Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Nach jedem Login wird mir immer wieder auf's Neue dieses Fenster angezeigt: Ich habe es bereits mehrfach durchgeklickt. Hilft alles nicht. Melde ich mich neu an, dann wird es mir das Fenster wieder angezeigt. Das nervt. Bitte so konfigurieren, dass nach einmaligem Durchklicken das Fenster dauerhaft aus bleibt. Vielen Dank. 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. April 2021 Share Geschrieben 28. April 2021 Auch nach weiteren 2 Wochen nervt dieses Thema immer noch! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. April 2021 Share Geschrieben 28. April 2021 Inzwischen rutscht in der Mobimversion der Skip Link aus dem Bildschirm raus. Manchmal ist er gar nicht erreichbar, dann muss man zur Desktop Ansicht wechseln. Testet das hier niemand? 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Mai 2021 Share Geschrieben 3. Mai 2021 Es ist echt ermüdend. Gibt's seit der Umstellung überhaupt schon bugs die gefixt worden sind? Habe meine Mitgliedschaft gekündigt. Umstimmen könnte mich vermutlich nur ein gratismonat, da die Zeit seit dem switch auf 2.0 ja wirklich durchwachsen ist.. 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Mai 2021 Share Geschrieben 10. Mai 2021 Was um alles in der Welt ist denn so schwer daran, dieses blöde Fenster im Code auszuknipsen? Mich, und ich glaube auch andere, treibt es in den Wahnsinn, nach jeder Anmeldung das immer gleiche Fenster wegzuklicken. Und auf einigen mobilen Endgeräten ist es das auch sehr umständlich. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juni 2021 Share Geschrieben 3. Juni 2021 Dieses Fenster erscheint bei mir immer noch... Warum kümmert sich da niemand? Seit zwei Monaten ist das so. Es kotzt mich an, wirklich! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juni 2021 Share Geschrieben 3. Juni 2021 vor 51 Minuten schrieb Anonymous: Dieses Fenster erscheint bei mir immer noch... Warum kümmert sich da niemand? Seit zwei Monaten ist das so. Es kotzt mich an, wirklich! Scheint, als wäre das im Programm fest verankert. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juni 2021 Share Geschrieben 3. Juni 2021 vor 48 Minuten schrieb Anonymous: Scheint, als wäre das im Programm fest verankert. Die Entwickler haben es reinprogrammiert. Sie können es auch wieder entfernen oder so gestalten, dass nach dem erstmaligen Durchklicken dauerhaft aus bleibt. Das sind alles Webstandards und keine fest verbauten Teile wie der Motor in einem Auto, den man nicht entfernen kann. Aber das passt für mich in das Bild, dass eigentlich seit dem Relaunch nichts Wesentliches verbessert wurde. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Juni 2021 Share Geschrieben 4. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb Anonymous: Die Entwickler haben es reinprogrammiert. Sie können es auch wieder entfernen oder so gestalten, dass nach dem erstmaligen Durchklicken dauerhaft aus bleibt. Das sind alles Webstandards und keine fest verbauten Teile wie der Motor in einem Auto, den man nicht entfernen kann. Aber das passt für mich in das Bild, dass eigentlich seit dem Relaunch nichts Wesentliches verbessert wurde. Sorry, mein Post war ironisch gemeint. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juli 2021 Share Geschrieben 19. Juli 2021 Dieses Problem wurde NOCH IMMER NICHT BESEITIGT !!!!!!!!! ES NERVT !!!!!!!! Aber nun hat KM ein neues Schriftbild installiert, na DAS war ja mal wichtig und die Community wird sich sicher vor Begeisterung überschlagen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juli 2021 Share Geschrieben 19. Juli 2021 vor 49 Minuten schrieb Anonymous: Dieses Problem wurde NOCH IMMER NICHT BESEITIGT !!!!!!!!! ES NERVT !!!!!!!! Aber nun hat KM ein neues Schriftbild installiert, na DAS war ja mal wichtig und die Community wird sich sicher vor Begeisterung überschlagen Ich dachte eben erst, ich hab was an den Augen und habe erst im 2ten Moment festgestellt, dass wirklich einfach die Schrift anders geworden ist. Schärfter ist nicht immer auch schöner oder besser. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juli 2021 Share Geschrieben 19. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Dieses Problem wurde NOCH IMMER NICHT BESEITIGT !!!!!!!!! ES NERVT !!!!!!!! Aber nun hat KM ein neues Schriftbild installiert, na DAS war ja mal wichtig und die Community wird sich sicher vor Begeisterung überschlagen Ist doch schön, dann gibt es mal ein bisschen Abwechlung. Ist schon traurig was hier passiert, bzw. NICHT passiert. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Juli 2021 Share Geschrieben 23. Juli 2021 Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Seit 2 Tagen kommt das „Erklärungsfenster“ nicht mehr !!!!!! DANKE 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. August 2021 Share Geschrieben 24. August 2021 Nun dachte ich, das mit dem „Erklärungsfenster“ hätte sich erledigt, NUN FÄNGT DIESER MIST WIEDER AN !!!!! Sagt mal ihr da beim Support GEHT‘S NOCH ???????? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. August 2021 Share Geschrieben 24. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Nun dachte ich, das mit dem „Erklärungsfenster“ hätte sich erledigt, NUN FÄNGT DIESER MIST WIEDER AN !!!!! Sagt mal ihr da beim Support GEHT‘S NOCH ???????? Die Programmierer dieser Seite sind Dilettanten. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. August 2021 Share Geschrieben 24. August 2021 vor 39 Minuten schrieb Anonymous: Die Programmierer dieser Seite sind Dilettanten. Ja, traurig aber wahr 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. August 2021 Share Geschrieben 24. August 2021 Dieses Fenster ist heute auch wieder bei mir erschienen. Langsam nervt hier so einiges 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2021 Share Geschrieben 26. August 2021 Haaaaaaaaaaalloooooo Support, schlaft ihr, oder gedenkt ihr doch mal hier zu reagieren ? Ihr hattet es doch schon geschafft, dieses dämliche und völlig überflüssige Erklärungsfenster rauszunehmen. Nehmt uns doch einfach mal ernst !!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2021 Share Geschrieben 26. August 2021 Bei mir erscheint dieses Fenster immer, wenn ich meine Chronik gelöscht hab. Ich glaube auch, dass so ft wir hier auch fragen, auch dieses Thema wird bald geschlossen werden, weil man es nicht wirklich nötig hat, auf irgendwas plausibel zu antworten. Es gilt das Motto. Friss oder stirb... 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. August 2021 Share Geschrieben 31. August 2021 Das Begrüßungsfenster taucht in der Regel auf, wenn zuvor der Verlauf gelöscht worden ist. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. August 2021 Share Geschrieben 31. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Das Begrüßungsfenster taucht in der Regel auf, wenn zuvor der Verlauf gelöscht worden ist. Das ist schlichtweg falsch! Und warum war das eine Zeit lang nicht so? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. August 2021 Share Geschrieben 31. August 2021 Das ist aber erst so, seit es die neue Version gibt. Davor war das nicht. Und irgendwie ist das auch überflüssig. Das könnte man mit etwas Mühe und gutem Willen sicher abstellen. Was ich hier aber bezweifel, weil ja wirklich immernoch ganz vieles nicht funktioniert set über 5 Monaten...schade eigentlich... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. August 2021 Share Geschrieben 31. August 2021 vor 27 Minuten schrieb Anonymous: Das ist aber erst so, seit es die neue Version gibt. Davor war das nicht. Und irgendwie ist das auch überflüssig. Das könnte man mit etwas Mühe und gutem Willen sicher abstellen. Was ich hier aber bezweifel, weil ja wirklich immernoch ganz vieles nicht funktioniert set über 5 Monaten...schade eigentlich... Stimmt, aber zwischendurch erschien dieses überflüssige Fenster für ein paar Wochen nicht ... zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. August 2021 Share Geschrieben 31. August 2021 Bei mir war es so lange weg, bis ich die Chronik gelöscht hab. Ist inzwischen egal wie so vieles hier auch, weil eh nichts geändert wird. Man hat es nicht nötig. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. August 2021 Share Geschrieben 31. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Das Begrüßungsfenster taucht in der Regel auf, wenn zuvor der Verlauf gelöscht worden ist. Das ist wirklich schlecht umgesetzt. Egal, was die neue Seite gekostet hat, ich stelle die ungeprüfte Behauptung auf, es wäre billiger besser geworden wenn ihr einfach einen IT-Studenten gefragt hättet für 1 Jahr Plus Mitgliedschaft als Gegenwert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge