Neuigkeiten irgendwo abstellbar?

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Anonymous:

Das Begrüßungsfenster taucht in der Regel auf, wenn zuvor der Verlauf gelöscht worden ist.

Da muss ich Hase D Recht geben. Ich habe nichts gelöscht und dieses unsägliche Erklärungsfenster  taucht bei JEDER Anmeldung wieder auf. Das ist umso unverständlicher, als es ja zwischendurch verschwunden war !!!L

Am 31.8.2021 um 11:37 schrieb Anonymous:

Das Begrüßungsfenster taucht in der Regel auf, wenn zuvor der Verlauf gelöscht worden ist.

Es soll ja Leute geben, die die Seite aus nachvollziehbaren Gründen nur im Inkognito-Modus des Browsers besuchen. Und da werden Verlauf und Cookies jedesmal gelöscht. Und wer mehrere Geräte (Handy, Laptop, etc.) verwendet, hat vermutlich das gleiche Problem, auch das soll es ja geben.

Also bitte, legt solche Daten in der Datenbank ab und nicht in den Cookies.

Tja, warum soll man die Kunden auch nicht noch mehr verärgern als bisher?

Mit er neuen Aufmachung hat Kaufmich sich keinen Gefallen getan!

Fehler wohin das Auge blickt und keinen vom Service scheint es zu interesieren.

vor 13 Stunden schrieb Anonymous:

Es soll ja Leute geben, die die Seite aus nachvollziehbaren Gründen nur im Inkognito-Modus des Browsers besuchen. Und da werden Verlauf und Cookies jedesmal gelöscht. Und wer mehrere Geräte (Handy, Laptop, etc.) verwendet, hat vermutlich das gleiche Problem, auch das soll es ja geben.

Also bitte, legt solche Daten in der Datenbank ab und nicht in den Cookies.

Stimmt, ich bin immer im Inkognito-Modus unterwegs. Und obwohl der Verlauf und die Cookies nach Schließung des Browsers gelöscht wurden, erschien dieses Fenster ein paar Wochen nach dem Neuaufruf dieser Seite nicht.

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Stimmt, ich bin immer im Inkognito-Modus unterwegs. Und obwohl der Verlauf und die Cookies nach Schließung des Browsers gelöscht wurden, erschien dieses Fenster ein paar Wochen nach dem Neuaufruf dieser Seite nicht.

Du bist immer im Inkognito-Modus unterwegs? Tatsache? Wie kommt das, denn eine Plus Mitgliedschaft hast du doch  gar nicht . Das ist aber Voraussetzung  das du überhaupt  Inkgnito nutzen kannst. Dann erkläre doch mal wie du  zu der Inkognito - Ehre kommst so ganz ohne  Plus Mitgliedschaft. Das musste mir erklären, sonst sterbe ich dumm.

vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

im Inkognito-Modus des Browsers besuchen

Ich würde ja im Normalfall schreiben, wer lesen kann.. ? 

Es geht hier um den „privat Modus“ den man in seinem Browser einstellt.

vor 59 Minuten schrieb Anonymous:

Du bist immer im Inkognito-Modus unterwegs? Tatsache? Wie kommt das, denn eine Plus Mitgliedschaft hast du doch  gar nicht . Das ist aber Voraussetzung  das du überhaupt  Inkgnito nutzen kannst. Dann erkläre doch mal wie du  zu der Inkognito - Ehre kommst so ganz ohne  Plus Mitgliedschaft. Das musste mir erklären, sonst sterbe ich dumm.

Es geht um den "Inkognito-Modus" des Browsers, nicht um die KM Profil-Funktion.
Dieser ist generell so eingestellt, dass kein Verlauf angelegt und keine Cookies gespeichert bleiben nach dem Beenden, was eben in diesem Fall angeblich dafür sorgt, dass ein angemeldeter Kunde immer und immer wieder Hinweise angezeigt bekommt, die ihn beim ersten Mal "vielleicht" interessieren, danach aber nur noch nerven.

Bitte sehr

nutze ich auch den Inkognito Privat Modus im  Brower trotzdem erscheint das Fenster.Auch wenn ich einen VPN Verschlüssler nutze, erscheint das Fenster.  Es ist also egal was man benutzt, das Fenster ploppt immer wieder auf.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Jetzt alles klar, Wolf?

Ich fürchte mal, der Support hat zu diesem (auch zu diesem) Thema auf Durchzug geschaltet, es tut sich  nichts. Nochmal: DIESES „ERKLÄRUNGSFENSTER“  ERGIBT KEINEN SINN, IST VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG UND   N   E   R   V   T !!!!!!!

• Ich liebe es! 1
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Ich fürchte mal, der Support hat zu diesem (auch zu diesem) Thema auf Durchzug geschaltet, es tut sich  nichts. Nochmal: DIESES „ERKLÄRUNGSFENSTER“  ERGIBT KEINEN SINN, IST VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG UND   N   E   R   V   T !!!!!!!

Wie bei einigen anderen Sachen, dafür werden dann die Themen auch schnell geschlossen. Toll !!!

Servus zusammen,

mich nervt langsam die Meldung, die nach dem LogIn erscheint. Die oben rechts am Profil, die zur Tour und Erforschung der neuen Site einlädt. Das dürfte doch bislang allen aktiven Usern und Userinnen klar sein. Kann man das Teil benutzerbasiert oder noch besser  mal generell abschalten?

vor 11 Stunden schrieb Anonymous:

Moin, ich wiederhole mich gern. Das Fenster macht keinen Sinn und muss weg. Bei jeder Anmeldung muss man das wegklicken... und ja ich surfe auch geschützt ?

LG

Das geht denen von  km  offensichtlich am A.... vorbei, wie bei anderen Themen auch.

• Neu erstellen...