Mein Status

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo @Fee 

Ich habe es gerade selbst am PC probiert in der Statuszeile Sätze untereinander zu schreiben und keine Probleme festgestellt. Kannst du mir daher dein Problem genauer beschreiben: wann es Auftritt oder ob es eine  Fehlermeldung gibt, nutz du die Sete über Handy/PC, welchen Browser?

Danke Eva

Am 26.9.2021 um 20:01 schrieb Anonymous:

Hallo @Fee 

Ich habe es gerade selbst am PC probiert in der Statuszeile Sätze untereinander zu schreiben und keine Probleme festgestellt. Kannst du mir daher dein Problem genauer beschreiben: wann es Auftritt oder ob es eine  Fehlermeldung gibt, nutz du die Sete über Handy/PC, welchen Browser?

Danke Eva

Ich kann die Sätze im Status untereinander schreiben und speichern aber sie werden im Profil nur hintereinander angezeigt.

Am 26.9.2021 um 20:01 schrieb Anonymous:

Hallo @Fee 

Danke Eva

Am PC und mit Firefox

Danke @Fee für deine Rückmeldung.

Habe nun mal genau deinen Status Text genommen und ihn bei mir im Profil/Statuszeile getestet. Sowohl am Smartphone und auf dem PC (Firefox und auch Chrome) und bei allem funktioniert es das die Sätze untereinander schrieben und auch angezeigt werden.

Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten, die mir noch einfallen.

Ich würde Dir empfehlen:

-einmal Cookies & Cache des Browsers zu löschen, sowie zu prüfen, ob dein Browser über das neueste Update verfügt

-vielleicht versucht du es auch einfach mal mit einem anderen Browser (wir empfehlen hier immer Google Chrome) oder statt PC am Smartphone

Sollte das Problem weiterhin bestehen bitte wende dich direkt an den Support https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Bei mir funktioniert es leider auch nicht 

Hallo Natascha-xs

Wenn ich dein Status auf deinem Profil ansehe sind 3 Sätze/Aufzählungen untereinander zu sehen.

Kannst du da etwas genauer werden was bei dir nicht funktioniert? 

Liebe Grüße Eva

Hallo, die Lösung ist folgende:

Wenn du unter "Einstellungen" deinen Status änderst und Absätze einfügst, übernimmt er diese nicht. 

Wenn du aber auf "Profil ansehen" unter "Profil bearbeiten" klickst und die Absätze dort einfügst, werden sie übernommen. @Fee

• Neu erstellen...