Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Hallo @mawkesen2! Ich hab Deinen Thread mal hier mit rein gepackt. Bitte denke daran vorher zu suchen, ob ein Thema vielleicht schon existiert, bevor Du ein neues erstellst. Danke xx Lina 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Es gibt glaube ich noch mehrere Dienstleistungen beim Fetisch die nicht mehr da sind. Z.B. Kampfsport. Gibt es ein Grund, warum die Dienstleistungen nicht 1:1 von alt zum neu genommen sind? Ich stimme auch zu, dass eine Volltextsuche prima wäre 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Juni 2021 Share Geschrieben 13. Juni 2021 Auch ich vermisse das Suchkriterium "Soft-Sklavin" schmerzlich. Es scheint aber in Arbeit zu sein. Die Frage ist nur, wie lange die Programmierer dafür brauchen. Sie müssen nur einen Datensatz hinzufügen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Juli 2021 Share Geschrieben 12. Juli 2021 Das Thema ist jetzt ein viertel Jahr alt - getan hat sich seither nichts. Auch Spanking läuft noch unter Softcore etc. Liebes KM-Team: Wozu macht Ihr hier einen Riesenbohei um die Verbesserungsvorschläge, wenn Ihr nichts umsetzt?!? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. August 2021 Share Geschrieben 24. August 2021 welche sprint plan ist diese vorschläge in? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Oktober 2021 Share Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo Kann mir jemand sagen wie man nach weiblich und devot sucht? Früher gab es bei den bdsm Sachen wenigstens noch die Softsklavin. Danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge