Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2021 Share Geschrieben 11. Oktober 2021 Hallo, Ich bin hir seit einigen Wochen Basis Mitglied, möchte nun hir kommplett raus. Habe nun versucht mich abzumelden... Das Foto ist verschwunden, der Rest der Anzeige ist noch zu sehen bzw. Zu erlesen... bitte um info. Danke Jessica Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2021 Share Geschrieben 11. Oktober 2021 Hallo Jessica, um deinen Account komplett zu löschen gehe bitte in deine Einstellungen und dort auf den Eintrag "Auszeit oder Löschen". https://kaufmich.servicecenter.de/de/article/1284-wie-loesche-ich-mein-profil-kann-die-loeschung-rueckgaengig-gemacht-werden Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2021 Share Geschrieben 11. Oktober 2021 Interessantes Profil! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2025 Share Geschrieben 6. September 2025 Ich will meine Profi gelöscht werden bitte Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2025 Share Geschrieben 6. September 2025 Hallo Arda, ich habe dir eine Nachricht gesendet. VG Rosie vom KM Team Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge