Alter der Profilbesucher nicht mehr sichtbar

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich bin kein zahlendes Mitglied hier, aber schon etliche Jahre (seit 2012) angemeldet, dennoch muss ich dies jetzt schreiben.

Schade für diese Seite, dass seit der neuen Oberfläche wichtige Infos für mich weggefallen sind.

Zuerst die Stadt, jetzt noch das Alter, was für mich sehr ausschlaggebende Punkte waren.

Wenn ich eine SDL im Alter von 35- suche, muss ich 3 x anklicken und jedes mal wieder runter scrollen und es werden mir auch noch die 26-34-Jährigen angezeigt.

Bei der alten Version konnte ich, wenn ich in einem anderen Gebiet unterwegs war, einfach eine Stadt mit Umkreis eingeben und es wurden nur die gesuchten angezeigt.

Heute sehe ich die Entfernung zum Heimatstandort... , das bringt mir rein gar nichts.

Verschlimmbesserung, oder wie es heute glaube ich genannt wird "technischer Fortschritt"

Traurig aber wahr

• Ich liebe es! 7

Moin, da hab ich was ausgelöst....

Also, mal zur Motivation der Anfrage und etwas zurück zum Thema: Ich bin fast Mitte 40 und habe irgendwann festgestellt, das ich mit Partnerinnen unter 30..., na ja das passt irgendwie nicht. Von daher war es für mich im "alten" KM alles gut. Filter auf 30 und fertig. Jetzt "muss" ich mich durch eine Heerschar unter 30iger wühlen (keiner möchte anscheinend die 30 überschreiten), um jemand passendes zu finden. Der Filter startet ab 26.... Aber ok, ich warte einfach noch ein paar Jahre, dann lasse ich die 26 bis 35 Jährigen einfach weg...

Anscheinen bin ich aber eine Ausnahme - vor allem, da mir die Optik der Partnerin (fast) vollkommen egal ist. Beim Sex in einem gemütlichen, abgedunkelten Raum kommt es nun mal auf die inneren Werte an... Und es gibt ja auch viele tolle Frauen, die kein Bild haben.

Viele Grüße von einem frustrierten Premium-User

Daniel

PS: Danke!! Das Ihr vor einiger Zeit die Suche nach dem Gewicht wieder eingeführt habt. Warum nicht das gleiche für das Alter?!?

• Ich liebe es! 1

werter Kollege , du hast meinen Satz nicht ganz verstanden:

12 minutes ago, Anonymous said:
  22 hours ago, DArtagnan said:

ich habe nicht an der Umfrage teilgenommen. Finde aber das hier mehr als unnötig.

er bedeutet:

das ich a) nicht an der Umfrage teilgenommen habe

aber b) das ich die Disksussion  die hier  durch  einen Dame ausgelöst wurde für " mehr als unnötig" erachte.

12 minutes ago, Anonymous said:

Dafür schreibst Du aber ziemlich ausführlich Deine Meinung dazu.

Aus diesem Grund ist dein Satz nicht die richtige Antwort auf meinen Satz. Da hast du was mißverstanden.

combrende? Wenn nicht, erkläre ich es dir gerne nochmal.

• Ich liebe es! 7

@ Sunnyboy1058, gerade  ist dieses Thema  ruhig geworden. Es wurde wieder normal  sich ausgetauscht.

Warum mußt du  dann  mit diesem Überflüssigen Kmmentar  dazwischen grätschen? Damit die Stimmung wieder kippt oder wie?

Ich finde  das nicht korrekt und auch provozierend.

• Ich liebe es! 10

das sehe ich genau so!  Warum muss weiter provoziert werden? @ sunnyboy1058, man hat schon verstanden das du der Feuerlady  die Stange hältst. Kannst du  dich dann bitte jetzt mehr um das Thema ansich kümmern? Und nicht  die Kommentare von Kollegen zerpflücken weil sie  ihr kontra gegeben haben ? Da wäre ich wirklich dankbar für. 

• Ich liebe es! 7
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

werter Kollege , du hast meinen Satz nicht ganz verstanden:

er bedeutet:

das ich a) nicht an der Umfrage teilgenommen habe

aber b) das ich die Disksussion  die hier  durch  einen Dame ausgelöst wurde für " mehr als unnötig" erachte.

Aus diesem Grund ist dein Satz nicht die richtige Antwort auf meinen Satz. Da hast du was mißverstanden.

combrende? Wenn nicht, erkläre ich es dir gerne nochmal.

Ziemlich hochnäsig!

Gut, diese Nichtaltersangabegeschichte ist also durch die Mehrheit, der an einer Umfrage Teilnehmenden, umgesetzt worden.

Interessieren würde mich, wie man auf solch eine Idee gekommen ist und für wen das gut sein soll.

mir fällt nur eins ein, zu manchen ,sehr seltsamen  Meinungen:

Kindergarten ;-)

der letze  Beitrag   zeigt  ganz gut was das eigentliche Problem der ganzen Diskussion ist :

Langeweile :-((( pure Langeweile.

Denn welcher  Sexsuchende Mann, streitet sch wegen einer abgeschlossenen Umfrage ? ? ? Welche  Kunden suchende  Sex-Dienstleisterin hängt sich ernsthaft wegen  einer Altersangabe auf, die ja immer noch  im Account selbst zu lesen ist ! ! !

Aber vieleicht bin ich ja der doofe, der  diese Seite falsch interpretiert :-p. Könnte ja sein, das wir hier auf "meckerwegennix.de Seite sind.Und ich Trottelchen habe das falsch verstanden.Dann mal her  mit der Asche , die auf mein Haupt muss. ;-)))

• Ich liebe es! 6
On 10/29/2021 at 7:13 AM, Anonymous said:

Guten Morgen ihr zwei,

die Altersangabe wurde in der Übersicht der Profilbesucher entfernt. Bei Besuchen direkt auf den Profilen ist das Alter weiterhin sichtbar. Diese Änderung wurde aufgrund einer Umfrage gemacht.

Wird bei der Suche als Filter das Alter angeben, erhält man User, die dem gesuchten Alter entsprechen.

Viele Grüße

ein klares Statement der Zuständigen  von kaufmich , die wohl wissen wovon sie reden. Akzeptiert + erledigt. Der Rest ist pillepalle....................Zeitverschwendung hoch 3.

• Ich liebe es! 5

Zum Thema selbst:

wenn ich neugierig bin, gehe ich ein Profil besuchen. Ist eins nicht nach meinem Geschmack weil es ein  zuuuuu jung oder zuuuuu alt ist,  jeah dann ab ab auf  die Blacklist. Wozu da lametieren?

Finde ich doch sehr erstaunlich, da gibt es eine Umfrage die einige gesehen haben, andere nicht, dann gibt es eine Änderung und dazu ein Feedback. Was dann passiert ist wirklich ungünstig in einem Forum, weil hier plötzlich Leute auftauchen, die anderen vorschreiben möchten was sie sagen dürfen und was nicht. Leute die sich von anderen wünschen doch bitte still zu sein, sind die einzigen hier in dieser Diskussion die persönlich werden. Am Ende sind die Leute die hier auch mal kritisch schreiben, genau die Leute, denen diese Plattform nicht egal ist. Am Ende bekommen sie es ja auch sehr viel besser hin zu einem Thema zu schreiben und nicht persönlich zu werden.

• Ich liebe es! 1
vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Am Ende sind die Leute die hier auch mal kritisch schreiben, genau die Leute, denen diese Plattform nicht egal ist.

Nur blöd, wenn kritische Äußerungen von KM gar nicht gewünscht sind und teilweise sogar gelöscht werden.

Kritische Beiträge nicht freizugeben, oder zu löschen ist immer ein Zeichen von Schwäche. Wer gute Argumente hat und gerne gemeinsam und nicht gegeneinander arbeitet, wird Kritik schätzen. Das bei kaufmich gerade das Gegenteil passiert, halte ich auch für keine positive Entwicklung, die sich aber leider zu verschärfen scheint.

• Ich liebe es! 2

mönsch Kinders, das nervt doch nur noch,wie wäre es, wen man versuchen würde beim Thema zu bleiben,

was soll das wenn so viele Kategorien da sind, aber jeder schreibt überall über alles,durcheinander, das nervt und langweilt echt,

ausserdem git es sicher einen Heul und Jammer Thread auch, wer suchet der findet,

• Ich liebe es! 4

dem stimme ich zu. Das Thema ist doch

Alter der Profilbesucher nicht mehr sichtbar

warum muß die Diskssion weiter Zweck entfremdet werden?
Warum gibt kein Moderator hier ein Statment ab? Das wäre nötig um endlich zum Thema zurük zu steuern.
Danke

• Ich liebe es! 3

Ich finde es auch schlimm das hier oft nur schlechte Stimmung gemacht wird. Davon abgesehen gab es am Anfang eine offizielle Antwort eines Mods zu dem Thema. Die Umfrage habe ich im übrigen auch gesehen.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

mönsch Kinders, das nervt doch nur noch,wie wäre es, wen man versuchen würde beim Thema zu bleiben,

was soll das wenn so viele Kategorien da sind, aber jeder schreibt überall über alles,durcheinander, das nervt und langweilt echt,

ausserdem git es sicher einen Heul und Jammer Thread auch, wer suchet der findet,

Warum liest Du das, wenn es Dich nervt und langweilt?

Wie wär's denn mal mit einem guten Buch?

...........................<((()))-< ....................................

gilt für dich HaseD  .Auch dir kann  man mal ein gutes Buch empfehlen.

Ich finde auch das ModJ3rkules  alles gesagt hat.

Die Umfrage  hat jeder sehen können, der das wollte. War auf der Starseite deutlich zu sehen. Man mußte  nur auch lesen. Da liegt wohl das Problem.

• Ich liebe es! 3
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...