Anonymous Geschrieben 3. November 2021 Share Geschrieben 3. November 2021 Huhu, Leider steht in den FAQ nichts darüber dass das Vertrauenslevel das Nachrichtenlimit erhöht aber im Messenger steht dann "erhöhe dein Trustlevel". Nur leider keine Infos dazu gefunden, vielleicht kann mich ja einer in die richtige Richtung schubsen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. November 2021 Share Geschrieben 5. November 2021 @AmateurKiki19 Guten Morgen! Das Vertrauenslevel kann an sich das Nachrichtenlimit nicht erhöhen. Du kannst das bewerkstelligen, indem Du das Plus-Paket erwirbst; das Limit wird damit auf 100 Erstkontakte angehoben. Aber Du bist bereits Plus-Mitglied. Könntest Du mir vielleicht per PN einen Screenshot schicken, wo das Problem zu sehen ist? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. November 2021 Share Geschrieben 5. November 2021 Hi wie geht es dir? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Dezember 2021 Share Geschrieben 1. Dezember 2021 Die Fehlermeldung kam wenn ich eine PN schreiben wollte. Ich habe mir das schon fast gedacht dass das Vertrauenslevel nichts am Nachrichtenlimit macht. Denke auch kaum das es ein Bug war, kommt mir eher vor wie Lockversuch. Einen Screenshot habe ich leider nicht. Habe jetzt auch nicht erwartet das KM selber nicht weiß welche Limits gesetzt wurden. Es wurde aber damit geworben das Limits durch Vertrauenslevel aufgehoben werden können mit einem Link der einem zur Altersverifikation führt unter jeder PN. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge