Anonymous Geschrieben 4. November 2021 Share Geschrieben 4. November 2021 Wie kann ich das Abo wieder kündigen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2021 Share Geschrieben 4. November 2021 Guten Morgen Dirk, klick dazu auf deinen Avatar, dann auf Einstellungen und dort auf "Paket und Funktionen". Unter "Auszeit oder Löschen" kannst du deine Mitgliedschaft verwalten. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. November 2021 Share Geschrieben 12. November 2021 Moin zusammen, finde nicht die Möglichkeit meine Mitgliedschaft zu kundigen. Kann mir jemand helfen. Danke Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. November 2021 Share Geschrieben 15. November 2021 Am 12.11.2021 um 16:02 schrieb Anonymous: Moin zusammen, finde nicht die Möglichkeit meine Mitgliedschaft zu kundigen. Kann mir jemand helfen. Danke Servus Schau doch mal hier rein. Du kannst mir sonst gerne per PN schreiben. LG Nemi Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Dezember 2021 Share Geschrieben 24. Dezember 2021 Wie kan ich meinne Mitgliedschaft kündigen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Dezember 2021 Share Geschrieben 25. Dezember 2021 Guten yakumoyakumo Ich hab deinen Post mal in diesen Thread verschoben, der diese Thematik bereits behandelt hat. Um zu kündigen, klicke auf deinen Avatar, dort auf "Einstellungen" und dann auf "Paket und Funktionen". Unter "Auszeit oder Löschen" kannst du deine Mitgliedschaft verwalten. Viele Grüße und schöne Weihnachten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge