Gelöschte Kommentare in den Blogs

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Die Löschfunktion abzuschalten, halte ich für einen großen Fehler. Das hindert niemanden daran, die Blogs mit sinnlosen Kommentaren voll zu müllen.

Um dieses Problem zu beseitigen, ist eine intelligente Lösung gefordert.

Die Kommentarfunktion könnte an Bedingungen geknüpft werden: dass ein Profil ein gewisses Mindestalter haben muss oder einen minimalen Vertrauenslevel erreicht haben muss, und ohne diese Bedingung(en) bleibt die Kommentarfunktion gesperrt.

• Ich liebe es! 2

Nun gut....

manche brauchen es, gleich beleidigend zu werden. Ich hab mal die flegelhafte Bemerkung entfernt. Wer unhöflich ist, bleibt unbeliebt!

Nichtsdestotrotz kann ich mich nur wiederholen, wenn ich sage: Eine Lösung für das Blog-Kommentar Problem kommt! Habt Geduld!

Und habt auch einen guten Rutsch.... gern auch mit ein paar Beck's ! ;)

LG

• Ich liebe es! 3

Liebes Km-Team, wann schafft Ihr es endlich, dieses "Zumuellen" "unserer Blogs mit vorgeblich gelöschten Kommentaren und Mitgliedern zu stoppen...? Es wäre an der Zeit, dass Problem endlich zu lösen...

• Ich liebe es! 3
Am 4.1.2022 um 01:58 schrieb Anonymous:

Ja, ich habe es gelesen... Aber existiert das Problem ja sehr massiv weiter... Ich hoffe Ihr findet bald Ursache und Verursacher... MfG Marie-Rose

Auch ich habe die Beiträge der Moderatoren zu diesem Thema gelesen - und zwar alle. Ich habe diese Diskussion hier im Forum am 12. November eröffnet. Seitdem lese ich immer wieder "...wir kümmern uns darum," geändert hat sich leider nichts, da stimme ich@Marie-Rose zu.
Schade - die Blogs und die Kommentare  sind teilweise eine interessante Ergänzung zu dem Portal- Aber so wie jetzt ist es einfach nur nervig. Es ist doch sicher wirklich das Einfachste, einfach die Möglichkeit des Löschens ausschließlich den Erstellerinnen und Erstellern der Blogs zu überlassen. Wenn dann jemand merkt, dass er in seinem Kommentar Mist geschrieben hat, dann muss er oder sie eben dazu stehen und beim nächsten Kommentar vorher noch einmal hinschauen, bevor es gesendet wird. Aber hier macht sich doch ganz offensichtlich jemand einen Spaß daraus, die Blogs kaputt zu machen.

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Auch ich habe die Beiträge der Moderatoren zu diesem Thema gelesen - und zwar alle. Ich habe diese Diskussion hier im Forum am 12. November eröffnet. Seitdem lese ich immer wieder "...wir kümmern uns darum," geändert hat sich leider nichts, da stimme ich@Marie-Rose zu.
Schade - die Blogs und die Kommentare  sind teilweise eine interessante Ergänzung zu dem Portal- Aber so wie jetzt ist es einfach nur nervig. Es ist doch sicher wirklich das Einfachste, einfach die Möglichkeit des Löschens ausschließlich den Erstellerinnen und Erstellern der Blogs zu überlassen. Wenn dann jemand merkt, dass er in seinem Kommentar Mist geschrieben hat, dann muss er oder sie eben dazu stehen und beim nächsten Kommentar vorher noch einmal hinschauen, bevor es gesendet wird. Aber hier macht sich doch ganz offensichtlich jemand einen Spaß daraus, die Blogs kaputt zu machen.

Hallo Rodekamp,

dazu hatte Bexx etwas in einem anderen ähnlichem Thema geschrieben:

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo Rodekamp,

dazu hatte Bexx etwas in einem anderen ähnlichem Thema geschrieben:

Vielen Dank, es tut dich also etwas. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es hinbekommt.

Leider tut sich hier anscheinend doch nichts. Hier gibt es einen Blog von Bisous, der inzwischen durch diesen durchgedrehten Typen „gelöschtes Mitglied“ 394 !!!!! In Worten Dreihundertvierundneunzig Kommentare aufweist!!!!!! Es muss doch seitens KM möglich sein, das zu unterbinden. Es wäre wirklich schade, wenn die Blogschreiberinnen, deren Blogs Substanz haben, und die wirklich etwas zu sagen haben (oder …..schreiber) sich hier zurückziehen, weil sie es satt haben.

Also BITTE TUT WAS !!!!!!

• Ich liebe es! 2

Hallo @apple12

ich kann dich sehr gut verstehen das es ärgerlich und auch nervend ist was derzeit in den Blogs mit den Kommentator "gelöschtes Mitglied" los ist.

Das wir nichts unternehmen ist so nicht richtig. daher bitte schau doch mal etwas höher wo MOD_Engel hier einen link zu einem sehr ähnlichen/gleichen Thema geteilt hat und schaue dir an was BeXx_CM dazu mitgeteilt hat.

Hier dieser 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Mod_Eva

• Ich liebe es! 1

Hallo, ich beobachte dasselbe Phänomen, allerdings heißt es nicht "Gelöschter Kommentar", sondern es sind zigfache angeblich "Gelöschte Mitglieder" - ansonsten stimme ich dem Thema hier voll zu. Das muss ein technisches Problem sein. Anbei eine Hardcopy... 

Screenshot_20220117_184238_com.android.chrome.jpg

Ich hab das jetzt auch in meinem Blog. Schrecklich.  Konnte diese gelöschten Beiträge nicht selbst von Hand löschen. Und ich habe auch eingestellt, dass die eigentlich nicht sichtbar sein sollen. Für mich sind die aber weiterhin sichtbar. 

• Ich liebe es! 1
vor 18 Stunden schrieb Anonymous:

Ich hab das jetzt auch in meinem Blog. Schrecklich.  Konnte diese gelöschten Beiträge nicht selbst von Hand löschen. Und ich habe auch eingestellt, dass die eigentlich nicht sichtbar sein sollen. Für mich sind die aber weiterhin sichtbar. 

Ich kann Dir nur empfehlen, bis das Problem gelöst ist, keine Kommentare mehr zuzulassen.  Leider geht damit auch die eventuell gewünschte Interaktion flöten, aber es reißt Dir nicht den letzten Nerv aus. Allerdings musst Du damit rechnen, dass Du dann in Deiner Mailbox immer wieder irgendwelche hässlichen Nachrichten von gelöschten Benutzern haben wirst. War zumindest bei mir der Fall, nachdem ich die Kommentarfunktion ausgeschaltet habe. 

Aus meiner Sicht würde es ja schon reichen, wenn Kommentare von gelöschten Benutzern mit diesen zusammen verschwinden würden (also keine Spur davon, dass da jemand überhaupt kommentiert hat). Das ist zwar nicht optimal, da manchmal mittlerweile gelöschte Benutzer auch ganz sinnvolle Sachen kommentiert haben, aber besser als dieses Generve, nur weil ein paar traurige Gestalten keine Hobbies haben. 

Edit: zum Thema hässliche Nachrichten noch ein Nachtrag: Ich lese die gar nicht mehr, sondern lösche ungelesen. Das erspart einem einiges an Mühe ;)

• Ich liebe es! 1

Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich hatte das ja auch, und musste die Kommentarfunktion einschränken. Danach hatte ich den Troll in meinen privaten Nachrichten. Die lese ich einfach nicht mehr, sondern lösche direkt, wenn da "gelöschter Benutzer" steht. Keine Ahnung was das für ein krankes kleines Würstchen ist, aber ich vermute das ist so der Typ "Lebt bei Mutti im Keller und würde sich nie im Leben trauen, eine Frau überhaupt anzusprechen". Wenn da allerdings "@Madame Simone" steht, können wir davon ausgehen, dass das derselbe Depp ist, der das auch bei mir gemacht hat, und vermutlich liest er hier auch mit.  Falls dem so ist: such Dir ein Hobby, kleiner Versager ;) 

Am 30.1.2022 um 09:41 schrieb Anonymous:

Mein jüngster Blog-Eintrag wird ebenfalls von einem "gelöschten Mitglied" zugestimmt  . Und zwar jedes Mal mit dem kryptischen  Eintrag "@Madame Simone". WAS SOLL DAS?

Dein jüngster Blogeintrag ist leider verschwunden. SCHADE!

Hallo Ihr Lieben,

Herr "Furz" wird sicherlich weiterhin sein Unwesen treiben; wir wissen dass er existiert, keinen Job und wahrscheinlich auch keine Freunde hat und auch sonst eher die Sorte Intelligenzallergiker ist. Die gibt es auch auf der Welt und bekommen am besten so gar keine Bühne von uns!

Dieses Thema hier wird also an dieser Stelle nun geschlossen!

Zu den Blogs: bitte betätigt den Button "gelöschte Kommentare anzeigen" wenn Ihr einen Blog schreibt oder bereits geschrieben habt und dort vom Furz reagiert wurde.

image.jpeg.87738c16ae7fa8c811e6e46ae047a4e5.jpeg

Sollte das bei irgend jemandem nicht gehen (auch nach aus-und wieder einloggen); dann schreibt mir bitte mit Blog-Link oder Screenshot eine PN!

Nachrichten vom Furz können ignoriert werden - er verschwendet seine eigene Zeit!

Vielen Dank und einen schönen Tag Euch ! ?

BeXx

• Ich liebe es! 9
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...