Klettern / Bouldern

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es unter den Mädels hier Kletterinen?

Würde gerne mal ein Date in der Kletterhalle starten und danach erst ins Hotel.

Warum?

Ich finde Kletterinen sind ein ganz eigener Schlag Menschen. Selbstbewusst, sportlich, ehrgeizig und haben Körperbeherrschung / Körpergefühl. Außerdem lernt man da sein Gegenüber recht schnell kennen und weiß, ob es passt.

Anscheinend wissen die Damen hier nicht wie geil der Sex nach dem Adrenalin Kick beim Klettern ist 🙃. So nen gipfelfick mit der Anfängerin ist schon geil. Kleiner Tipp, am 29.07. ist endlich wieder Rock master in Arco und wenn man's drauf hat geht's auch ohne pay und ohne Verpflichtungen.😁

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Ich sehe zwar grad nicht woher du bist aber schreib mich ruhig an. Vielleicht bin ich mal in deiner Nähe.😉

Nun wenn ich klettern gehe,  dann in meiner Freizeit.  Mit Kunden kosten alles,  was begleitservice angeht, 100 Euro die Stunde  🙂 😀 

@Bortz dafür braucht man nicht unbedingt bis nach Arco fahren, meiner Erfahrung nach reicht da die örtliche Kletterhalle. Meinen besten Sex hatte ich bisher immer mit Kletterinen aus der Halle dort 😁 (bis auf eine Lady hier bei KM)

Der Vorteil ist einfach, dass sie durch den Sport meist eine Topfigur haben, beweglich sind und wissen ihren Körper einzusetzen. 

• Neu erstellen...