Bezahlen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Am 28.12.2021 um 18:16 schrieb Anonymous:

Wie funktioniert das bei euch?

Hatte letztens so ein Jüngling vor mir stehen mit teppichmesser ...... hat natürlich kein geld ?  gesehen. 

Finde das irgendwie absurd, wie sind eure Erfahrungen? 

Haha :) das ist aber lustig... Habe ich auch noch nie gehört! Aber warum hat Sie denn auf dich mit einen Messer gewartet? 

Habe eine Faru gefunden, die am Ende des Dates Ihr Geld bekommt. Das war seit dem ersten Besuch so. Da ich sie regelmäßig besuche, wird auch nicht mehr darüber gesprochen. Ich deponiere das Geld an der gewünschten Stelle und damit ist es in Ordnung. Sympathie und Vertrauen waren von Anfang an vorhanden. So ist sie nun regelmäßig für mich da und macht auch mal außer der Reihe ein Treffen für mich möglich. So geht Kundenbindung auf hohem Niveau.

Am 5.1.2022 um 21:17 schrieb Anonymous:

Haha :) das ist aber lustig... Habe ich auch noch nie gehört! Aber warum hat Sie denn auf dich mit einen Messer gewartet? 

Lustig wohl kaum!!! 

Man sollte schon für sein eignen schutz sorgen. GUMMI ist nicht alles. Pfefferspräh, Hund oder eine Person die gleich zur Stelle sein könnte wenn es Probleme gibt. 

Ich lasse mir das Geld zu Beginn auf den Nachttisch legen und nehme es hinterher mit. 

Ich finde ältere Herren süß, die das Geld in Umschläge tun, meinen Namen drauf schreiben und alles liebevoll angerichtet ist ...

Ein Kund steckte mir den Umschlag gerne am Anfang in die Tasche, fand ich auch süß ...

• Ich liebe es! 3
  • Sexy 1
  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Ich lasse mir das Geld zu Beginn auf den Nachttisch legen und nehme es hinterher mit. 

Ich finde ältere Herren süß, die das Geld in Umschläge tun, meinen Namen drauf schreiben und alles liebevoll angerichtet ist ...

Ein Kund steckte mir den Umschlag gerne am Anfang in die Tasche, fand ich auch süß ...

Wow, das finde ich ja sogar als Mann,tolle Gesten!  Werde die auch mal aus probieren! 

• Ich liebe es! 2
  • Gefällt mir 2
Am 10.3.2022 um 07:11 schrieb Anonymous:

Wow, das finde ich ja sogar als Mann,tolle Gesten!  Werde die auch mal aus probieren! 

Ja, aber das mit den Umschlägen finden manche wohl nicht so gut. Das habe ich hier im Forum gelesen.  

Leider muß das Geld zum DateBeginn immer nachgezählt werden > dies ist auch auf allen Agentur + Independent - Webseiten nachzulesen    "Bitte  bring die Dame  (mich) nicht in Verlegenheit nach dem TG / Honorar / Salaire zu fragen sondern überreiche der Dame (mir) ungefragt zu Beginn des Dates den Umschlag / Kuvert und erlaube mir (der Dame) einen kurzen diskreten (Prüf-) Blick in den Umschlag / Kuvert " < denn entweder ist zuwenig Geld im Kuvert ( " uuuuups, das ist mir ja noch nie passiert !!!" ) oder irgendwelche ominösen Fremdwährungen ( deren Echtheit bzw. Umrechnungswert ich in dem Moment gar nicht bewerten kann ) oder aber auch mal der argentinische Reisepass des Kunden ? ?   Mal davon abgesehen das ich grundsätzlich nur nach geleisteter Anzahlung zum Date erscheine möchte ich gar nicht das Theater haben, am Ende des Dates vorgejammert zu bekommen " so viel Geld habe ich jetzt aber gar nicht " & womöglich noch gemeinsam zum Geldautomaten oder zur Rezeption zu müssen um dort den noch ausstehenden Betrag zu organisieren ODER wie es einigen Kolleginnen sogar über Agenturen geschehen ist das der Kunde noch eben schnell  "eine Flasche Wein" o.ä. holen gehen wollte dann jedoch nie wieder zur Dame zurückkehrte ? ?

vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Leider muß das Geld zum DateBeginn immer nachgezählt werden > dies ist auch auf allen Agentur + Independent - Webseiten nachzulesen    "Bitte  bring die Dame  (mich) nicht in Verlegenheit nach dem TG / Honorar / Salaire zu fragen sondern überreiche der Dame (mir) ungefragt zu Beginn des Dates den Umschlag / Kuvert und erlaube mir (der Dame) einen kurzen diskreten (Prüf-) Blick in den Umschlag / Kuvert " < denn entweder ist zuwenig Geld im Kuvert ( " uuuuups, das ist mir ja noch nie passiert !!!" ) oder irgendwelche ominösen Fremdwährungen ( deren Echtheit bzw. Umrechnungswert ich in dem Moment gar nicht bewerten kann ) oder aber auch mal der argentinische Reisepass des Kunden ? ?   Mal davon abgesehen das ich grundsätzlich nur nach geleisteter Anzahlung zum Date erscheine möchte ich gar nicht das Theater haben, am Ende des Dates vorgejammert zu bekommen " so viel Geld habe ich jetzt aber gar nicht " & womöglich noch gemeinsam zum Geldautomaten oder zur Rezeption zu müssen um dort den noch ausstehenden Betrag zu organisieren ODER wie es einigen Kolleginnen sogar über Agenturen geschehen ist das der Kunde noch eben schnell  "eine Flasche Wein" o.ä. holen gehen wollte dann jedoch nie wieder zur Dame zurückkehrte ? ?

Müssen muss gar nix. Es besteht immer noch Vertragsfreiheit zwischen den Parteien.

Nur weil Du den Zaster, wie Du in einem anderen Blog geschrieben hast, in Form einer Akontozahlung via Paypal als „Dachdeckung“ haben möchtest die Du beim Treffen auf Wusch wieder zurücküberweist und das Geld dann im offenen Umschlag annimmst… 

Irgendwie gefällt mir das „cash on delivery“ Modell ganz gut. Man oder Frau zieht oft die Klientel an die sie verdient. Manche pünktliche zuverlässige und saubere und andere halt Schlamper und Schlamper:innen

Und manchmal hilft nicht mal die Flasche Wein das gesehene zu verkraften und es ist besser diskret zu verschwinden (OK Feigheit von dem Feind ist nicht schön).

je älter desto seriöser .... ich übergebe das Geld auch gerne im Umschlag und habe Nichts dagegen, wenn sie kurz mal reinschaut ... es bringt auch beiderseitig ein gewisses Vertrauen und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren ..... 

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

je älter desto seriöser .... ich übergebe das Geld auch gerne im Umschlag und habe Nichts dagegen, wenn sie kurz mal reinschaut ... es bringt auch beiderseitig ein gewisses Vertrauen und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren ..... 

Naja, das Wesentlichste beim Paysex ist doch, dass die Frau ihr Geld bekommt. Deswegen heißt es ja auch Paysex. Verstehe es absolut nicht, warum da so ein Theater gemacht wird. Ich habe mich eine zeitlang mit einer jungen Dame getroffen und wir haben uns immer einen Spaß aus dem Bezahlvorgang gemacht. Jedes mal zückte ich das Portemonnaie und fragte: "Und was bekommst du heute?" Und jedes mal hat sie mir einen anderen krummen Betrag gesagt. 127,93 Euro oder so. Einfach mal ein bisschen lockerer damit umgehen.

• Ich liebe es! 2

Verstehe das Problem nicht wirklich. Einfach Geld am Anfang dezent übergeben, fertig. Zahlen musst Du eh, ist doch wurscht wann. Daher lieber am Anfang und alle sind entspannt und können das Date geniessen...

Man kann auch Themen herbeirreden, die gar keine sind.

• Ich liebe es! 2
  • Gefällt mir 1
vor 44 Minuten schrieb Anonymous:

Einfach Geld am Anfang dezent übergeben, fertig

Muss auch nicht unbedingt dezent sein, weil es einfach völlig okay ist, sich Zärtlichkeiten zu kaufen. Bei einer medizinischen Massage ist es doch auch egal, ob die Geldübergabe nun dezent abläuft oder auch nicht.

• Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Muss auch nicht unbedingt dezent sein, weil es einfach völlig okay ist, sich Zärtlichkeiten zu kaufen. Bei einer medizinischen Massage ist es doch auch egal, ob die Geldübergabe nun dezent abläuft oder auch nicht.

Na, ich glaube schon, dass zu einem entspannten Date ein bisschen Stimmung gehört. Da einfach lieblos die Kohle mit "De, häste" auf die vermutlich nicht vorhandene Theke zu knallen, ist schon weder romantisch, noch sexy. Wie gesagt - ich selbst brauche die Kuvert und Drumum-Sache nicht, aber wenn andere Kolleg*innen oder Kunden das gerne so machen, ist es ja nun auch kein Problem. Ich glaube der entspannte Mittelweg - das Geld einfach freundlich überreichen und weder verschämt gucken, noch ein großes Bohei draus machen, ist für mich persönlich der beste. Wobei  (sorry, unsexy aber praktikabel) ein Punkt für ein Kuvert spricht - wenn ich mehrere Stunden Session vereinbart habe. So 750€ oder 1000€ kommen in der Regel im Stapelchen 50er daher, den hält das Kuvert natürlich besser zusammen. Soo oft kommt das allerdings auch wieder nicht vor. 

vor 35 Minuten schrieb Anonymous:

Na, ich glaube schon, dass zu einem entspannten Date ein bisschen Stimmung gehört. Da einfach lieblos die Kohle mit "De, häste" auf die vermutlich nicht vorhandene Theke zu knallen, ist schon weder romantisch, noch sexy. Wie gesagt - ich selbst brauche die Kuvert und Drumum-Sache nicht, aber wenn andere Kolleg*innen oder Kunden das gerne so machen, ist es ja nun auch kein Problem. Ich glaube der entspannte Mittelweg - das Geld einfach freundlich überreichen und weder verschämt gucken, noch ein großes Bohei draus machen, ist für mich persönlich der beste. Wobei  (sorry, unsexy aber praktikabel) ein Punkt für ein Kuvert spricht - wenn ich mehrere Stunden Session vereinbart habe. So 750€ oder 1000€ kommen in der Regel im Stapelchen 50er daher, den hält das Kuvert natürlich besser zusammen. Soo oft kommt das allerdings auch wieder nicht vor. 

Ich möchte einfach, dass den Leuten der Bezahlvorgang nicht unangenehm ist und sie damit lockerer umgehen. Ich drücke den Damen meist so das Geld in die Hand und sag irgendwas Bescheuertes dazu, um die Stimmung zu lockern. z.B.:" Ich hoffe du hast genügend Elektrolytgetränke und Proteinriegel da, denn gleich geht's so richtig ab." Und wenn die Dame dann merkt, dass ich das nicht ernst meine, ist das Eis schon meist gebrochen. Die Stimmung sollte nun wirklich nicht von einem Umschlag abhängig sein. Es ist und bleibt Paysex, auch wenn manche das gerne ausblenden wollen.

• Ich liebe es! 1
Am 4.8.2022 um 09:50 schrieb Anonymous:

Ich verstehe den Zauber auch nicht. Ich brauchte es bisher nichtmal ansprechen. Geld wurde mir immer vorab überreicht, ganz selbstverständlic

Ist eigentlich auch etwas selbstverständliches. Aber wenn dir als Freier eine Dienstleisterin nach ein paar Besuchen nicht gleich zu Anfang das Geld ab nimmt, schafft das ein Gefühl der Fertrautheit. 

Wenn Sie dir dann noch sagt, während du noch in den Taschen kramst,  " Gib mir das Geld später, lass uns erst mal....... "  hat man das Gefühl, dass sie wirklich Lust da zu hat . 

• Neu erstellen...