Neuerungen bei kaufmich

Anonymous

Recommended Posts

Ich kann natürlich verstehen daß der Betreiber gerne viele plus Mitglieder hat. Trotzdem denke ich das es nicht förderlich ist das die normalen Gäste ohne Plus-Mitgliedschaft nichtmal die einfachsten Funktionen wie zum Beispiel die Suche nach Entfernung erhalten. Das führt dazu daß viele Kollegen und auch ich hier nur noch selten suchen. Es ist einfach zu mühsam aus den vielen Profilen, wovon der größte Teil sowieso nicht antwortet dann auch noch die paar echten Frauen heraus zu finden. 

Das ist nicht nur nachteilig für uns Männer sonder auch für die Frauen die damit ihr täglich Brot verdienen müssen.

Gruß Terra

Hallo Terra,

die Suche ist für Basis-Mitglieder bis 100 km möglich; das ist schon eine sehr breite Suche für ein Basis-Paket und wenn man weiter suchen möchte, muss man die Plus abschließen.

Alternativ kannst Du auch Deinen Wohnort ändern (wenn Du z.B in der nächstgrößeren Stadt suchen magst) und bekommst dann von dort die Suchergebnisse angezeigt.

LG

BeXx

Community Management

Hallo bexx.

Das war anders gemeint. 

Früher war das Suchergebnis der Entfernung nach sortiert. Das bedeutet das ich immer die gleichen Damen der Reihenfolge der Entfernung nach erschienen sind. So konnte der jeder für sich selbst entscheiden wie weit ich fahren möchte. Jetzt sind die alle durcheinander und ich hab Unmengen Suchergebnisse die mich garnicht interessieren und dann wird es mühsam was keinen Spaß mehr macht.

Gruß Terra

Hey Terra,

okay verstehe. Aber Du weißt auch, dass Du nach Entfernung sortieren kannst, ja?! Und zwar oben rechts. Dann werden sie Dir wieder nach km-Entfernung auch sortiert angezeigt.

Ich versuche mal ein Bild anzuhängen davon.

LG

SortierenNach.JPG

• Create New...