Guter BJ in Mannheim

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Bitte denkt daran, keine Klarnamen oder Daten hier auszutauschen. Gern über PN dann ;)

Grüße

Hoffe doch via PN mit den betreffenden Diensleisterinnen und nicht als Aufforderung, dass die Kunden untereinander via PN persönliche Daten wie Adressen etc austauschen :)

Was wäre daran verkehrt? So hätte ich die Chance eine Dame zu kontaktieren und anzufragen. Klar das ich nicht einfach so mal hingehen werde und " huhu da bin ich, Bock auffem BJ?" ?

Soviel anstand muss sein. Oder verstehe ich gerade was falsch ??

vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Was wäre daran verkehrt? So hätte ich die Chance eine Dame zu kontaktieren und anzufragen. Klar das ich nicht einfach so mal hingehen werde und " huhu da bin ich, Bock auffem BJ?" ?

Soviel anstand muss sein. Oder verstehe ich gerade was falsch ??

Du glaubst nicht wie viele einfach vor der Haustür auftauchen würden. Man kann doch einfach den Profilnamen der Dame via PN geben, dann kannst du die auch anschreiben. Wofür brauchst du da die Adresse? Das sind immer noch persönliche Daten, genauso wie eine Handynummer, wenn diese nicht im Profil öffentlich steht.

• Ich liebe es! 2

Adresse kann, und so war es von mir gemeint, in solch einem Kontext auch als synonym verwendet werden für Information/ nickname/ oder eine andere Art der Kontaktaufnahme. Gut möglich das man mir eine Information einer Arbeiterin geben will, die hier nicht angemeldet ist. 

Deine Bedenken und Sorgen teile ich jedoch voll und ganz. Es ist nicht ok unangemeldet zu kommen oder anderweitig kontaktiert zu werden, wenn man es nicht will. 

Man muss immer offen bleiben und nicht alles so haargenau nehmen, wie es geschrieben steht. Leider funktionieren Betonungen einzelner Wörter in Schrift nicht, genauso wie Sarkasmus auch nicht funktioniert ?

• Neu erstellen...