Impfstatus im Profil

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist und ob es sinnvoll ist aber mir ist jetzt schon des Öfteren aufgefallen dass Damen hier im Status stehen haben dass sie geimpft bzw. geboostert sind. Ich habe mir daran ein Beispiel genommen und es ebenfalls im Profil erwähnt.

Jetzt ist mir in einer ähnlichen Community aufgefallen dass man es dort in seinem Steckbrief angeben kann.
Wäre das nicht auch was für hier? 

• Ich liebe es! 1
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo Mar777,

bitte wende dich mit deinem Anliegen an den technischen Support.

Liebe Grüße,

MOD_Angel

Ok, gerne.

Hast du da eine Adresse für mich?

vor 17 Stunden schrieb Anonymous:

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist und ob es sinnvoll ist aber mir ist jetzt schon des Öfteren aufgefallen dass Damen hier im Status stehen haben dass sie geimpft bzw. geboostert sind. Ich habe mir daran ein Beispiel genommen und es ebenfalls im Profil erwähnt.

Jetzt ist mir in einer ähnlichen Community aufgefallen dass man es dort in seinem Steckbrief angeben kann.
Wäre das nicht auch was für hier? 

Ich glaube ich weiß welche Community das ist und sie hat ein paar "P" in Namen. ?

Die Idee ist nicht schlecht aber auch digitales Papier ist geduldig und hier kann viel geschrieben werden,
Würde bei einem Date immer noch gegenseitig den Status prüfen und vorher einen Schnelltest machen. Quasi als Vorspiel ?

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...