Fake Dates

Empfohlene Beiträge

Viele Nutzer Profile machen Fake Dates und machen sich einen Spass draus das man dann vor der Türe steht und nicht geöffnet wird..Ein Nutzer aus Steffeln sucht bewusst weit weg nach Dates lässt dich 2 Stunden fahren und dann nix. Warum werden solche Nutzer nicht gesperrt? 

Hi @Cherrylovely

Es ist natürlich immer total unangenehm, wenn so eine Situation entsteht und man den ganzen Weg umsonst gefahren ist. Wenn sowas passiert und man passende Beweise hat, dann kann unter Umständen der Support hier weiter vorgehen. Eventuell können auch Erfahrungsberichte hilfreich sein, um Deine Erfahrung mit anderen zu teilen.

Lieben Gruß

Leider kann man hier nicht wirklich viel auf Erfahrungsberichte geben..Selbst schon viele überführt damit...Was aber hilft, ist zu schauen wenn viele Berichte drin stehen, wie viele sind davon Deleted User, wie lange liegt der letzte Bericht zurück..Wenn Jemand viele Berichte drin hat, der letzte Bericht liegt aber schon 4 Jahre zurück, sollte man das mal hinterfragen..Misstrauisch sollte man auch dann schon werden, wenn Derjenige neu angemeldet ist oder gleich 2 bis 3 Stunden buchen möchte..Oder es ist Jemand schon über 10 Jahre hier drin als Kunde, hat aber noch nicht einen Bericht. Es gibt schon ein paar Kniffe, wo man die Spreu vom Weizen trennen kann.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

.Oder es ist Jemand schon über 10 Jahre hier drin als Kunde, hat aber noch nicht einen Bericht. Es gibt schon ein paar Kniffe, wo man die Spreu vom Weizen trennen kann.

Ich habe mich tatsächlich schon vor längerem hier angemeldet und erst seit letztem Jahr damit angefangen, auch Dates über Kaufmich zu machen. Dafür muss ich mich ja nicht rechtfertigen. Wenn ich allerdings einen Termin mache, halte ich ihn auch ein. Ich habe noch keinen Erfahrungsbericht, was allerdings daran liegt, dass die Damen nur per Telefon reagieren oder nach einem Anschreiben auf WhatsApp umsteigen und meinen Terminwunsch per Date-Manager nicht bestätigt haben.

• Gefällt mir 1

Ich bin auch schon seit vielen Jahren bei KM und noch weniger aktiv, als mein Vorschreiber! Alle meine Dates habe ich bislang via Telefon vereinbart und natürlich eingehalten. Wenn das nicht möglich war, habe ich immer rechtzeitig abgesagt und zwar auf wenigstens 2 Wegen.

Ich glaube, es gibt auch über mich (noch) keinen Bericht, was mich aber nicht weiter stört.

Zum Thema, Cherrylovely, ich kann Dich gut verstehen. Das ist supernervig, und ich hoffe, dass es Dir so selten wie nur möglich passiert. Und dass all die Dates, die Du hast, Dich für solche Fake-Dates entschädigen.

• Sexy 1
  • Gefällt mir 1

@Mod_EvaDu übertreibst es mit der Moderation. Das war keine Anprangerung, sondern ein Hinweis der Art:  „Wenn du etwas einforderst, solltest du es selbst bieten.“ So würgst du jede kontroverse Diskussion ab.

Außerdem: Wofür soll denn „andere/r “ stehen?

• Gefällt mir 1

ich zum Beispiel, will keine  Erfahrungsberichte MEHR , weder schreiben noch bekommen. Daher finde ich es falsch daraus zu schlussfolgern Accounts ohne Ebs wären Fakedater oder so.

Ich hatte vor der Umstellung auf V2 ein paar gesammelt. Aber es war immer wieder der Fall das Kunden  die ich nicht annehmen wollte, die Kunden in meiner Berichtslist angeschrieben haben.Sie wurden belästigt und ausgefragt. Daher war ich ganz froh als bei bei der Umstellung  meine Ebs irgendwie  verschwanden. 

Bei mir gibt es nur noch 100%ige Diskretion = keine Ebs mehr. 

• Sexy 1
  • Gefällt mir 1
vor 6 Minuten schrieb Anonymous:

ich zum Beispiel, will keine  Erfahrungsberichte MEHR , weder schreiben noch bekommen. Daher finde ich es falsch daraus zu schlussfolgern Accounts ohne Ebs wären Fakedater oder so.

Das ist ja auch nur ein Teil eines großen Puzzles - für mich persönlich zählt vor allem mein Bauch. Da ich mich niemals ohne Telefonat verabrede hab ich da meist ein sicheres Gefühl wo es passt und wo nicht. Unfehlbar ist der natürlich nicht, doch das ist keine Option. 

Was die Erfahrungsberichte anbelangt so ist das nur eine Option wenn man den Datemanager benutzt. Wenn sich beide darauf einigen keine zu schreiben oder erhalten zu wollen, vorausgesetzt das alles wie abgesprochen läuft, ist das doch ok. Wenn keiner einen Bericht schreibt, bleibt das Date anonym und taucht nicht auf. 

vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

doch das ist keine Option. 

Entschuldigung - leider kann man nach einem Fehler nicht mehr editieren 

es sollte heißen, dass keine der genannten Optionen unfehlbar oder sicher sind.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Entschuldigung - leider kann man nach einem Fehler nicht mehr editieren 

es sollte heißen, dass keine der genannten Optionen unfehlbar oder sicher sind.

Telefonieren ist immer eine gute Option, weil man da schon etwas merkt, wie derjenige so drauf ist, oftmals merkt man aber auch schon nach den ersten paar Nachrichten, ob man überhaupt telefonieren möchte 😁

Wnn man das hier eine Weile macht, kommt man schon ziemlich schnell dahinter ob es zu einem Treffen kommt oder nicht. Oftmals erledigt es sich auch direkt von selbst, weil die Herren der Schöpfung es ja oft nicht mit Lesen der Profile haben. Ich mag auch keine Berichte mehr erhalten oder schreiben, da Ich schon mal hier war und da viele Berichte drin hatte, die mir aber mal Null gebracht haben, verzichte Ich darauf, finde es aber manchmal hilfreich, wenn Kunden welche im Profil haben. Bisher hatte Ich Glück und Alle Termine sind auch eingehalten worden. DIe Meisten schießen sich halt nach den ersten Nachrichten selbst ins Aus..Aber es gibt auch viele hier, wo man direkt merkt, das Alles passt.

Für Termine die etwas weiter weg von meinen Wohnort stattfinden sollen, nehme ich grundsätzlich eine Anzahlung in Höhe der Fahrtkosten. Seit dem stand ich auch nicht mehr irgendwo wortwörtlich wie bestellt und nicht abgeholt in der Gegend rum. Generell finde ich Anzahlung zu nehmen wirklich eine gute Methode, um Fake dater auszusortieren. Bei Dates in der Nähe mache ich auch ab und zu mal Ausnahmen und nehme keine Anzahlung. Dann lasse ich mir aber die Hotel Buchungsbestätigung schicken oder bei Hausbesuchen ein Foto von einem Brief der an ihre Adresse adressiert ist. 

• Gefällt mir 1

Leider gibt es hier extrem viele Fakes. Viele locken auch mit horrenden Summen, gerade wenn man weiter weg fahren soll. Schreiben aber in ihrem Profil das sie keine Anzahlungen geben. Und wenn man dann doch eine verlangt dann werden sie unhöflich. 

Auf Berichte und auch auf die Menge der Berichte gebe ich nicht viel. Ich selbst habe nur 4 Berichte habe aber sehr viel mehr Herren von hier schon getroffen. Da das Berichte schreiben ja nur über den Date Manager funktioniert, was ich als viel zu umständlich erachte.

Leider wird man wohl nie wirklich vor Fakes sicher sein. Egal ob die Person nicht gibt oder ob es mal eine Kontrolle vom Ordnungsamt ist. Und ja, das hatte ich bereits.

Ich mache keine Hausbesuche, sondern meine Gäste kommen zu mir. Ausnahme: Menschen mit Handycap, die in einer Einrichtung leben. In diesem Fall sind es in der Regel die Betreuer oder die Pflegedienstleitung , die bei mir anfragen. Ich vereinbare dann zunächst einmal ein Vorgespräch vor Ort, für das ich eine Schutzgebühr erhebe. Die wird dann, wenn der Klient und ich uns einig werden, mit dem Honorar fürs erste Date verrechnet. Mit dieser Vereinbarung können wir alle gut leben.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...