Anonymous Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 vor 6 Minuten schrieb Anonymous: Ich weiß nicht ob die Stilpolizei das verantworten kann... wohl schon, schwieriger ist dass Du wohl eher weniger Stil hast, oder einfach andere Defizite Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 Mann kann aus allem ein Problem machen. Mag Frau keinen Umschlag kann sie das Geld entnehmen und den ungeliebten Umschlag entsorgen. Und wir haben vermutlich jeder eine andere Vorliebe wie der Besuch der Ausgewählten ausschaut. Freunde des 10 Minütigen Spaß oder der sportliche Vögler der in der Stunde versucht 4 mal „laichen“ wird eher weniger auf Romantik aus sein und verzichtet auf jeden Schnickschnack. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Mann kann aus allem ein Problem machen. Mag Frau keinen Umschlag kann sie das Geld entnehmen und den ungeliebten Umschlag entsorgen. das ist der heutige Zeitgeist. Das verstehen wir alten Säcke nicht mehr, warum aus allem ein Problem gemacht wird heute.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 vor 18 Minuten schrieb Anonymous: wohl schon, schwieriger ist dass Du wohl eher weniger Stil hast, oder einfach andere Defizite Mit deinem Stil kann ich tatsächlich nicht mithalten... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Übrigens immer gut Blumen mit zu bringen, über die sich dann der eventuelle Lebenspartner der Dame, die nächsten Tage am Küchentisch erfreuen kann... Bloß nicht! Also, ich kann wieder nur von mir sprechen, aber mit einem Blumenstrauß kann man mir persönlich leider keine Freude machen. Es sind tote Blumen. Schön anzusehen, aber sie verwelken auch schnell. Kommt ein Gast mal mit einer hübschen kleinen Sukkulente im Töpfchen um die Ecke - ok, das finde sogar ich gut Mein Partner würde sich dann eher über die Pralinen freuen, die öfter mal mitgebracht werden. Der ist eine Naschkatze und ich vertrage bedauerlicherweise keinerlei Milchprodukte. Sad story of my life. Was diese Art der Mitbringsel angeht, muss ich sagen, dass ich das zwar nicht nötig, aber nett finde. Es ist eine kleine, wertschätzende Aufmerksamkeit. Allerdings sage ich auch in der Kommunikation vor der Session, dass ich das nicht erwarte. Blumen landen in der Studio- oder Puffküche, Schokolade, die ich nicht essen kann, wird verschenkt, damit jemand anderes noch Freude daran hat und zusätzliches "Trinkgeld" spende ich in der Regel. Wer mich fragt, ob er mir eine Kleinigkeit mitbringen darf, dem schicke ich auch gerne einen link zu authentifizierten Spendenaktionen, wie dem Notfallfonds für Sexarbeitende in Not. Ein neuer Gast hat mir mal auf dem Weg zum Studio eine Nachricht geschickt hat, ob er mir eine Pizza mitbringen soll. Das fand ich auch originell, auch wenn ich natürlich ablehnen musste. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 vor 53 Minuten schrieb Anonymous: wird eher weniger auf Romantik aus sein und verzichtet auf jeden Schnickschnack. Am besten sie die Leute, die denken, nur weil sie Kerzen aufstellen, sind sie gleich romantisch. Für mich hat Romantik etwas mit spontaner Kreativität zu tun, die nur bei Menschen funktioniert, die man auch richtig gut kennt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 vor 35 Minuten schrieb Anonymous: Am besten sie die Leute, die denken, nur weil sie Kerzen aufstellen, sind sie gleich romantisch. Für mich hat Romantik etwas mit spontaner Kreativität zu tun, die nur bei Menschen funktioniert, die man auch richtig gut kennt. Betonung liegt stark auf „für mich“. Und das können wir wohl vernachlässigen. Spontaner und Kreativer Sex kann romantisch sein, muss es aber nicht. Beispiel, du steckst deinen Kopf in einen Eimer voll gebrauten Damenuntensilien die du im Bad zufällig vorfindest und versuchst dich selbst oral vor der Frau zu befriedigen. OK spontan, möglicherweise kreativ (ist das Kunst oder kann das weg) aber ganz sicher nicht romantisch. Auch nicht wenn Frau dich richtig gut kennt. Man kann auch romantische erste Dates haben also wo man sich noch nicht kennt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 vor 14 Minuten schrieb Anonymous: Betonung liegt stark auf „für mich“. Und das können wir wohl vernachlässigen. Spontaner und Kreativer Sex kann romantisch sein, muss es aber nicht. Beispiel, du steckst deinen Kopf in einen Eimer voll gebrauten Damenuntensilien die du im Bad zufällig vorfindest und versuchst dich selbst oral vor der Frau zu befriedigen. OK spontan, möglicherweise kreativ (ist das Kunst oder kann das weg) aber ganz sicher nicht romantisch. Auch nicht wenn Frau dich richtig gut kennt. Man kann auch romantische erste Dates haben also wo man sich noch nicht kennt. Auf den Blödsinn gehe ich nicht ein. Für mich ist Romantik ein Impuls einen Menschen spontan tief im Inneren bewegen zu wollen. Das kann auf unterschiedlichste Weise passieren und hat nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun. Kerzen aufstellen und Rosenblätter verteilen kann jeder Depp. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 vor 39 Minuten schrieb Anonymous: Auf den Blödsinn gehe ich nicht ein. Für mich ist Romantik ein Impuls einen Menschen spontan tief im Inneren bewegen zu wollen. Das kann auf unterschiedlichste Weise passieren und hat nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun. Kerzen aufstellen und Rosenblätter verteilen kann jeder Depp. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 vor 41 Minuten schrieb Anonymous: Auf den Blödsinn gehe ich nicht ein. Für mich ist Romantik ein Impuls einen Menschen spontan tief im Inneren bewegen zu wollen. Das kann auf unterschiedlichste Weise passieren und hat nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun. Kerzen aufstellen und Rosenblätter verteilen kann jeder Depp. Ich hoffe Du verstehst, dass ich diese Steilvorlage einfach kommentieren muss. "tief im Inneren bewegen" kann man auch in dem Kontext in dem wir uns gerade bewegen, komplett anders auffassen 4 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 @bilch Ich habe von meiner Interpretation von Romantik gesprochen und könnte das auch noch weiter ausführen, aber mir fehlt nun doch die Muße. Wenn du es für romantisch hältst, eine Dame auf einem weißen Schimmel abzuholen, dann tue das weiterhin. Bin in diesen Threat nun raus. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Oktober 2022 Share Geschrieben 6. Oktober 2022 mir ist es passiert das ich der Dame vorher das Geld gegeben habe, und dann musste ich festgestellt das sie wie in der an anzeige geschrieben hat das sie rasiert sei aber sie war voll behaart und das törnt mich total ab habe 1 Stunde bestellt nach 15 min war alles vorbei weil ich keine Lust mehr hatte , habe auch nichts zurück bekommen es war Lehrgeld . Ich finde es nicht schön das man seine Kunden so hinters Licht führt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Oktober 2022 Share Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb Anonymous: mir ist es passiert das ich der Dame vorher das Geld gegeben habe, und dann musste ich festgestellt das sie wie in der an anzeige geschrieben hat das sie rasiert sei aber sie war voll behaart und das törnt mich total ab habe 1 Stunde bestellt nach 15 min war alles vorbei weil ich keine Lust mehr hatte , habe auch nichts zurück bekommen es war Lehrgeld . Ich finde es nicht schön das man seine Kunden so hinters Licht führt. Warum hast du sie nicht darauf angesprochen wegen behaarung? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Januar 2023 Share Geschrieben 26. Januar 2023 Also, ich verstehe die Frage so, dass er wissen will, welche Vor-/Nachteile es hat, bei DATEBEGINN (er schreibt ja auch "Vorort) zu zahlen - also bevor es überhaupt zu einer sexuellen Handlung kommt. Ich glaube nicht, dass er Anzahlungen meint. Also könnte man da ja schon mal aufhören zu diskutieren... Zur Frage: Ich nehme das Geld grundsätzlich bevor ich auch nur die Jacke ausgezogen habe. Motto "Tür auf und loslegen" gibt's bei mir nicht. Außer einem Händedruck zur Begrüßung gibt's bei (Erst)kunden kein Anfassen, bevor Geld geflossen ist. Vor allem im letzten Sommer (keine Ahnung, wo da plötzlich ein Nest aufgegangen war) hat sich, wenn ich um Vorkasse gebeten habe, mehrfach rausgestellt, dass ein Kunde nicht genügend und 1x sogar gar kein Geld dabei hatte. Natürlich tun die dann immer total überrascht, wie das passieren konnte. Die Wahrheit ist, die wollten Vögeln für lau. Dein Vorteil, lieber Fragesteller, ist dann, dass ich total entspannt ins Date gehen kann. Ich muss mir ja keine Sorgen machen, dass du mich bescheißen willst. Bestimmt gibt es auch Mädels, die nach Geldübergabe abhauen - diese Erfahrung will ich keinem Mann absprechen. Aber das sind sicher wirklich seltene Ausnahmen. Denn im Grunde leben wir von gutem Service und "Wiederholungstätern". 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Februar 2023 Share Geschrieben 7. Februar 2023 Ich versuche es normalerweise so schnell wie möglich das mit dem Geld zu klären. Aber danach kann ich mich auch völlig entspannen und mich auf das Date konzentrieren. Natürlich, bei Restaurant- oder Barbesuche vorher ist etwas Diskretion wertvoll. Ich nehme es dann am liebsten in einem Briefumschlag oder so und zähle es dann in Ruhe auf der Toilette nach. Manche mögen es nicht, zu sehen, wie das Geld nachgezählt ist - manchen ist es egal, und manche sagen mir sogar, dass ich es zählen soll, um zu wissen das es stimmt. Allgemein wünsche ich das Kunden diese und andere kleine Sicherheitsvorschriften nicht persönlich nehmen. Ich mache das bei jedem, egal wie sympatisch er ist - dass es Routine ist, ist teil von der Sicherheit. Ich bezweifle nicht, das es Abzocke gibt, habe persönlich von gute Kunden davon gehört. Aber das sind keine seriöse SDL und in dieser Fälle würde es wohl sowieso leider nie zu einem richtigen Date kommen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Februar 2023 Share Geschrieben 7. Februar 2023 vor 32 Minuten schrieb Anonymous: Ich nehme es dann am liebsten in einem Briefumschlag oder so und zähle es dann in Ruhe auf der Toilette nach. Was ist wenn ein oder mehrere Geldscheine fehlen? Du setzt dich wieder zu ihm und sagst ihm das. Er könnte sagen, er hätte genau den vereinbarten Betrag ins Briefumschlag getan. Deshalb zähle ich auch vor ihm um solche Situation zu vermeiden. Drehe mich nur um. Im Restaurant geht das auch das diskrete nachzählen. Mir ist sogar einmal passiert, dass ein "Wiederholungstäter" den ich öfters getroffen habe mich veräppeln wollte oder war das doch kein Absicht??? Es war ein Overnight Date. Das Honorar im Briefumschlag habe ich am Ende genommen ohne nachzuzählen weil ich dachte, könnte ihn vertrauen da ich ihn öfters getroffen habe. Was war? Als ich draußen war, schaute ich in den Briefumschlag. Es fehlte 50€. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben. 2 Std.später schrieb er: ups nicht seine Absicht....es wäre ihm peinlich...sowas noch nie passiert....Er würde mir die 50€ beim nächsten Treffen geben. Nein, ich gab ihn eine Woche Zeit das Geld zugeben. Wie, habe ich ihn geschrieben. Nach 3 Tagen hatte ich es. Tja...paar Tage später hat er sich abgemeldet. Seitdem zähle ich immer vor dem Date-Partner nach egal ob 1.mal oder schon öfters getroffen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Februar 2023 Share Geschrieben 8. Februar 2023 Bezahlung cash bei Beginn des Dates, dann ist es erledigt und beide können entspannt starten. Easy. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2023 Share Geschrieben 27. März 2023 Am 3.2.2022 um 07:33 schrieb Anonymous: Aber ich als Kunde soll das Risiko tragen, dass das Date, nach dem das Geld geflossen ist, ab gesagt wird und meine Kohle weg ist? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn ich kann in den Moment auch nicht mal mehr einen negativen Bericht schreiben. Auch das Argument mit der positiven Bewertung kann ich als Kunde für mich beanspruchen, schließlich kann auch die andere Seite , negativ über mich schreiben. Es ist doch so, dass beide Seiten ein Risiko ein gehen. Ich verschwende in dem Moment wo das Date platzt, auch meine Freizeit. Aber die DL muss akzeptieren das Dates einfach ohne Absage nicht erscheinen oder der Gast plötzlich sagt, das es angeblich doch nicht passt? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. März 2023 Share Geschrieben 30. März 2023 Am 27.3.2023 um 14:21 schrieb Anonymous: Aber die DL muss akzeptieren das Dates einfach ohne Absage nicht erscheinen oder der Gast plötzlich sagt, das es angeblich doch nicht passt? Ja, das irs nicht schön, aber warum sollten wir die das Geld haben, das Riesiko eingehen,wenn es anderswo ohne geht? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. März 2023 Share Geschrieben 31. März 2023 Bei einer etablierte SDL gibt es prinzipiell keine Risiko. Warum würde sie mit 25 oder 50 Euro abhauen, wenn das Date ihr mehrere hunderte Euro wert ist? Warum würde sie ihr Ruf zerstören und die Chance auf einen eventuellen Stammgast wegwerfen? Also klar, ein bisschen nachforschen bevor ihr Geld sendet ist sinnvoll, aber zu machen als ob es bei jeder SDL eine krasse Betrugsrisiko gibt ist absurd. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. März 2023 Share Geschrieben 31. März 2023 Was heisst etabliert in diesem Zusammenhang, wenn man sie nicht kennt? Denn wenn man sich kennt braucht es keine Anzahlung. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. April 2023 Share Geschrieben 1. April 2023 Jemand die ihre Profil seit Jahre betriebt und Berichte hat, zum Beispiel? Mach nicht als ob jeder SDL eine Betrügerin wäre. Ich kann dir versprechen, wir bekommen 100mal so viele kurzfristige absagen (wenn jemand überhaupt sagt ab und uns nicht einfach ohne Worte blockiert) als du je in deinem Leben überhaupt falsche Profile sehen wirst. Wenn eine unglaublich schöne 19-Jährige deren Profil 2 Tage alt ist und der keine Tabus hat und alles für 100 Euro der Stunde verspricht eine Anzahlung verlangt, soll man sich bedenken machen. Wir haben ja hier auf Kaufmich sogar dieses Vertrauens-Level, was wir als SDL nicht nur zum Spaß ausfüllen. Zitat Denn wenn man sich kennt braucht es keine Anzahlung. Deiner Meinung nach. Von einige Stammgäste verlange ich immer Anzahlung weil ich weiß dass die tatsächlich unzuverlässig sind. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. April 2023 Share Geschrieben 1. April 2023 vor 7 Minuten schrieb Anonymous: Von einige Stammgäste verlange ich immer Anzahlung weil ich weiß dass die tatsächlich unzuverlässig sind. Grübel?!? - "Stammgast" und gleichzeitig unzuverlässig? - Was verstehst Du denn unter "unzuverlässig"? - Einen regelmäßigen Kontakt mit "unzuverlässigen" Personen pflege zumindest ich nicht (mehr)... 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. April 2023 Share Geschrieben 1. April 2023 Wenn jemand 50% von der Zeit einen Termin einhält, und 50% von der Zeit eine Anzahlung zählt und dann absagt, macht es noch Sinn die Buchungen anzunehmen. Aber ich würde nicht eine Auslandsreise mit denen planen... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. April 2023 Share Geschrieben 1. April 2023 vor 6 Minuten schrieb Anonymous: Wenn jemand 50% von der Zeit einen Termin einhält, und 50% von der Zeit eine Anzahlung zählt und dann absagt, macht es noch Sinn die Buchungen anzunehmen. Aber ich würde nicht eine Auslandsreise mit denen planen... ja, so ist es nachvollziehbar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge