Echte Geilheit

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Anonymous:

das glaubt niemand mehr, weder Mann noch Frau . :D und was das stänkern betrifft . Glashaus und so weiter und so fort. Dazu gibt es einen tollen Block................

Du scheinst ein größeres Problem mit mir zu haben. Kotz Dich ruhig aus.

Hallo @all

ich möchte Euch auf die aktuellen Kaufmich Forumsregeln  https://www.kaufmich.com/community/forum-rules/  aufmerksam machen!

Zudem bitten wir Euch, auch folgende Punkt zu beachten:

• Keine Klardaten (wie Benutzernamen etc)
  • keine Beleidigungen oder Anprangerungen
  • bleibt nett und diplomatisch

Manieren sind nicht nur notwendig, sondern auch sexy. Haltet euch also bitte daran ?

Liebe Grüße Mod_Eva

• Ich liebe es! 3
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Hallo @all

ich möchte Euch auf die aktuellen Kaufmich Forumsregeln  https://www.kaufmich.com/community/forum-rules/  aufmerksam machen!

Zudem bitten wir Euch, auch folgende Punkt zu beachten:

• Keine Klardaten (wie Benutzernamen etc)
  • keine Beleidigungen oder Anprangerungen
  • bleibt nett und diplomatisch

Manieren sind nicht nur notwendig, sondern auch sexy. Haltet euch also bitte daran ?

Liebe Grüße Mod_Eva

Dann kann ich ja nur hoffen, dass die entsprechenden Frauen und der entsprechende Mann das lesen und sich danach richten.

Am 18.1.2022 um 22:17 schrieb Anonymous:

bin neu hier auf Kaufmich und hab ne Frage. Machen die Frauen es hier wirklich aus Geilheit oder nur wegen des Geldes?

Hört sich auf den ersten Blick lustig an und die Antwort scheint zunächst trivial, ist sie aber nicht:

Logo ist dies hier eine Pay6-Seite und an erster Stelle steht die Kohle. Alles andere wäre gelogen. Auf der anderen Seite habe ich hier auch schon einige (wenige) Damen geniessen dürfen, die defintiv geil waren und nicht genug bekommen konnten. Und da lehne ich mich aus dem Fenster, da war nichts gespielt. Sind aber Ausnahmen.

Was ich sagen will, Pay6 und Geilheit schliessen sich nicht per se aus. Nicht mehr, nicht weniger.

Am 18.1.2022 um 22:17 schrieb Anonymous:

Hallo zusammen,

bin neu hier auf Kaufmich und hab ne Frage. Machen die Frauen es hier wirklich aus Geilheit oder nur wegen des Geldes? Ich meine ein TG gibt man ja gerne, wenn echte Geilheit dahinter steckt. Nur kann ich mir nicht vorstellen, bei dieser Männerflut, dass eine Frau immer Geil ist!

Wenn das nicht so ist, ist es ein besseres Bordel mit mehr Zeit. Bin ein bisschen verwirrt weil ich mit Frauen mit echter Geilheit glaubte aber ein Kommentar hier hat mir leider zweifeln lassen. Bitte auch Frauen sich hier drauf melden und einfach ehrlich sein. Falls es nicht so ist, ist es nicht schlimm aber es wird einem nichts evt. vorgegaugelt.

LG Markus

Lieber Markus, machst du das hier, nur weil du "privat" also umsonst, also ohne Bezahlung keine abbekommst, oder weil es unkomplizierter ist, als jemanden abzuschleppen und vielleicht auch geiler und ungezwungene als mit einer, zu der du zärtliche Gefühle hast? Dir hat doch bestimmt noch nie eine Freundin ein Orgasmus vorgespielt, nicht? Denn das wüsstest du gewiß! Kennst du den Film "Harry und Sally?

Also ich kann nur für mich sprechen, dass es auch Frauen gibt, die Sex gegen Geld anbieten, nicht weil sie müssen sondern es etwas verruchtes im Kopf ist.  Nenn es eine Art Fetisch, sich für Geld "benutzen" zu lassen. Und das ist für mich rein als Hobby und aus Spaß.  

Wenn Frau Naturgeil schreibt ist es für mich

die Definition , Verhütungsfreien Sex anders zu umschreiben,  da es hier und anderswo nicht öffentlich angeboten werden darf. 

Naturgeil kann auch was völlig anderes bedeuten. Einfach die Frau drauf ansprechen, was Sie genau damit meint....

• Ich liebe es! 2
Am 19.1.2022 um 17:19 schrieb Anonymous:

Ist wie auch sonst überall im Berufsleben...der eine macht den Job weil er Geld verdienen muss, der andere weil er Spass daran hat und dann gibt es noch die, die damit Geld verdienen UND Spass haben. That's it!

alles beantwortet

• Neu erstellen...