Foto-Diebstahl

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Liebes Kaufmich-Team, mehrere nette Gentlemen machten mich jetzt schon darauf aufmerksam, daß ein Profil - Namen, darf ich ja hier sicher nicht nennen - einfach meine Fotos verwendet...ich habe Euch auch schon kontaktiert und die Originalfotos geschickt, aber auch zwei Tage später ist leider nichts passiert...ich bitte Euch wirklich inständig, daß zeitnaher zu regeln, den ein solcher Diebstahl, die Verletzunf von Urheber-und Bildrechten, meine persönlichen Rechte an meiner Person werden hier auf sehr drastische Weise verletzt...deshalb nochmal meine Bitte: Ein solcher Diebstahl muss schneller Konsequenzen haben...! Alles Liebe! Marie-Rose

• Ich liebe es! 2

Hallo liebe @marie-rose,

vielen Dank für die Info und Nachricht.

Du hast am Samstag nachmittag geschrieben. Auch der Support hat mal Wochenende; die Zeiten sind im allgemeinen bekannt (Mo-Fr 9-21 Uhr). Es wird sich heute jemand um diesen Fall kümmern. Noch schneller geht es nicht. Zeitgleich im Forum darüber zu schreiben oder die Sache zu erwähnen, beschleunigt das Ganze nicht.

Danke für Deine Geduld!

LG BeXx

Ich hatte Dir auch auf das Ticket geantwortet übrigens (also heute mittag circa) und es kam als "bounced" zurück, was bedeutet dass Dein Spamfilter evtl hoch eingestellt ist in Deinen Mails oder Du Kaufmich nicht als "sicher" angegeben hast. Bin mir nicht sicher. Aber falls noch was ist, kannst Du mich via PN anschreiben.

LG BeXx

Liebe BeXx, ist ja gut...daß Ihr diesem Diebstahl konsequent Einhalt geboten habt...bei mir quoll das Postfach über...von Mitleid, Unterstützung bis "also doch zwei Profile"...war alles drin! Aber wichtig ist, daß ich mich auf Euch verlassen konnte...alles Liebe!
Marie-Rose

• Neu erstellen...