Umfrage: Transgender Frauen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Bist du neuerdings moralische Instanz mit Deutingshoheit? Deine übrigen Posts zeugen nicht unbedingt von Mitgefühl und Empathie....... Keine Ahnung, was du in der Grundschule gelernt hast...

• Gefällt mir 1

...hatte schon mal ein Treffen mir einer sehr süssen Transfrau..  fast noch schöner war das Treffen mit einem jungen Transmann FTM  , ich war sein erster  für TG  und entsprechend spannend war es für uns beide... z. Zt  bin auf der Suche nach non-binären Menschen...  leider sehr selten...  und in der Nähe bisher leider niemanden gefunden

😢 

Am 23.1.2022 um 15:28 schrieb Anonymous:

Hallo zusammen ?

Uns würde interessieren, wer von euch schon Erfahrungen mit Transgender Frauen sammeln durfte?

Falls ja:
Wie kam es dazu und wie sind eure Erfahrungen bisher?

Falls nein:
Reizt euch der Gedanke und euch hat bisher der Mut gefehlt? Falls dem so ist, welche Bedenken habt ihr?

Viele Grüße

hallo würde mich auch sehr gerne Mal mit einer transgender Frau treffen. nicht nur für das eine sondern auch das andere! Freundschaft pflegen, kennen lernen, ausgehen Kino usw. Gruß Achim 

• Gefällt mir 1

es heisst trans Frauen, trans ist ein Adjektiv und eine Eigenschaft von vielen - Die meisten trans Frauen unterscheiden sich von cis Frauen wenig, manche haben noch einen Penis manche nicht. Leider gibt es zu viel Diskriminierung , weil die Gesellschaft einfach zu simpel gestrickt ist und auf Varianten mit Aggressionen reagiert, trans Frauen waren nie Männer, sondern haben bei der Geburt das falsche Geschlecht zugewiesen bekommen. 

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
Am 23.1.2022 um 15:28 schrieb Anonymous:

Hallo zusammen ?

Uns würde interessieren, wer von euch schon Erfahrungen mit Transgender Frauen sammeln durfte?

Falls ja:
Wie kam es dazu und wie sind eure Erfahrungen bisher?

Falls nein:
Reizt euch der Gedanke und euch hat bisher der Mut gefehlt? Falls dem so ist, welche Bedenken habt ihr?

Viele Grüße

Hey... hallöchen..ich habe die Erfahrung gemacht in Thailand u.so in Deutschland.. aber das ganze ist schon was anderes.. fühlte sich wirklich gut an 🥰😘 gerne wieder 

• Sexy 1

Ich habe viele Bekannte welche Transgender Frauen sind (kommt daher das meine Frau Thailänderin ist), und da habe ich erste erfahrungen machen können(vor unserer Ehe)und muss sagen es war sehr erregend. Ich habe es genossen mich von hinten beglücken zu lassen. Genauso wie mal ein Glied zu lutschen und zu blasen. Da hatte ich auch zum ersten mal aktiven Analsex welcher auch sehr erregend war. Ich würde es jetzt auch gerne mal wiederholen.

On 1/26/2022 at 1:35 PM, Anonymous said:

Finds ein wenig bedenklich, trans Frauen als etwas "exotisches" darzustellen, Menschen bei denen man "mutig" sein muss, um mit diesen intim zu werden. 

Nicht nur NICHT bedenklich, sondern voellig folgerichtig. Transfrauen stellen einen derart marginalen Anteil an unserer Bevoelkerung da, dass sie per sé exotisch SIND. Das bedeutet ja weder gutes noch schlechtes, sondern ist in allererster Linie eine Form, Seltenheit, Raritaet zum Ausdruck zu bringen.

Das mit dem "Mut" muss jeder selbst entscheiden, ist aber eine "Konstruktion" die mit dem sachlichen Umstand der Exotik ueberhaupt nix zu tun hat. 

🌺 Fleur 🌺

Am 26.5.2022 um 11:49 schrieb Anonymous:

Möge jeder nach seiner/ihrer Facon glücklich werden und probieren, was fasziniert. Rein medizinisch und evolutionsbiologisch betrachtet ist die Zweigeschlechtlichkeit eine Form der Fortpflanzung zur Erhaltung der Art mit dem Grund, genetische Information bestmöglich zu mischen und so eine Vielfalt in der Population zu generieren, die deren Erhaltung evolutionsdynamisch bestmöglich ermöglicht. Alle Veränderungen, die dieser evolutionären Bestimmung engegen sprechen, sind nunmal Launen der Natur, die ohne Zivilisation der Sache nicht dienlich sind und deswegen in einer darwinistischen Welt eine evolutionäre Sackgasse.

ein paar Kommentare, wenn's recht ist:

- Erhaltung der Art ist ein völlig veraltetes Konzept. Denn auch "Art" ist etwas sehr Künstliches, das Biologen erfunden haben, um etwas Ordnung in die Vielfalt zu bringen. Nicht mehr.

- auch Transmenschen (Transfrauen und Transmänner) tragen manchmal zum Genpool bei, da sie sich fortpflanzen. Nicht alle, aber manche.

- falls es eine (oder mehrere) genetische Varianten gibt, die zum Trans-Sein beitragen, werden diese dann ja auch weitergegeben.

- blondes Haar ist eine Laune der Natur; helle (unpigmentierte) Haut ist eine Laune der Natur.

- sowohl die menschliche Evolution als auch die menschliche Zivilisation sind hinreichend komplex, so dass man nicht vorher wissen kann, welche Verhaltensweisen und welche genetischen Varianten sich kurzfristig oder langfristig als vorteilhaft erweisen. Vielleicht haben wir Transmenschen ja irgendeine Superkraft? Wer weiß?

- der oben zitierte Text ist nicht wissenschaftlich, sondern einfach nur extrem reduktionistisch und vereinfachend.

- auch (biologische) Wissenschaft findet nicht im luftleeren Raum statt, sondern in der jeweiligen Gesellschaft mit ihren jeweiligen Normen, Tabus und Machtverhältnissen. Insofern wird die Biologie gerne dafür missbraucht, Normativitäten zu unterfüttern, z.b. Hetero-Normativität oder Cis-Normativität.

• Neu erstellen...