Anonymous Geschrieben 24. Januar 2022 Share Geschrieben 24. Januar 2022 In der alten Version konnte ich die ungelesenen Nachrichten filtern. Auf meinem Account sind extrem viele Nachrichten. Immer wieder bleiben Nachrichten unbeantwortet, weil sie irgendwo weit hinten vergessen sind. Mit viel Zeitaufwand habe ich diese „Eichen“ bearbeitet. Es werden noch immer 2 ungelesene nachrichten angezeigt die ich einfach nicht finde. Ich bin doch sicher nicht die Einzige die mit diesem Problem kämpft. Das ist echt lästig. Kann denn diese nützliche Funktion wieder eingeführt werden? Ich würde mich sehr darüber freuen 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Januar 2022 Share Geschrieben 25. Januar 2022 Hallo @African6queen danke für dein Feedback. Wir nehmen das gerne als Info mit auf, müssen aber schauen ob die Nachfrage dafür auch da ist. Vielen Dank noch mal, Liebe Grüße Mod_Eva Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Januar 2022 Share Geschrieben 26. Januar 2022 Es wird hier eine Standard-Grundfunktion von Nachrichtensystemen vermisst! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Februar 2022 Share Geschrieben 21. Februar 2022 Früher waren ungelesene Nachrichten immer direkt oben an erster Stelle. Bei mir gehen viele ungelesene Nachrichten verloren, wäre schön, wenn ungelesene Nachrichten automatisch nach oben rutschen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Februar 2022 Share Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo Maingirl, wir werden deinen Vorschlag an den Support weitergeben. Liebe Grüße, MOD_Angel 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge