Trans und stolz ! Fluch oder Segen?

Anonymous

Recommended Posts

Segen oder Fluch?

Durch mein Hauptberuf kenne ich genügend Transmenschen die es als Fluch ansehen , sich nicht wohl fühlen , immer nach Perfektion (Frau oder Mann optisch gut für die Gesellschaft) streben, wer kann schon sagen was typisch Frau und Mann ist ehrlich gesagt, Leidensdruck, ihren Zauberstab absolut als Fluch ansehen, ... Und so weiter und sofort...

Also ich bin STOLZ als Transfrau geboren zu sein mit einem Zauberstab und auf Männer sowie auch auf Frauen stehe. Ich sehe es als ein Geschenk Gottes oder eine Laune der Natur, was auch immer !!!

Ich bin seeeehr dankbar dafür dass ich so geboren bin !

Danke Gott oder an die Laune der Natur ❤️

Ich wünschte alle meine Schwestern würden es genauso sehen, wir sind eine unter 100.000'de wie 1 unter Millionen!

Transgander Plus-Size-Power auch wir sind schön ❤️

Trans und stolz, ich liebe mich und meinen Körper so, wie er ist!!! 

• Love it 12
  • Like 4
Am 27.1.2022 um 23:38 schrieb Anonymous:

Segen oder Fluch?

Durch mein Hauptberuf kenne ich genügend Transmenschen die es als Fluch ansehen , sich nicht wohl fühlen , immer nach Perfektion (Frau oder Mann optisch gut für die Gesellschaft) streben, wer kann schon sagen was typisch Frau und Mann ist ehrlich gesagt, Leidensdruck, ihren Zauberstab absolut als Fluch ansehen, ... Und so weiter und sofort...

Also ich bin STOLZ als Transfrau geboren zu sein mit einem Zauberstab und auf Männer sowie auch auf Frauen stehe. Ich sehe es als ein Geschenk Gottes oder eine Laune der Natur, was auch immer !!!

Ich wünschte alle meine Schwestern würden es genauso sehen, wir sind eine unter 100.000'de wie 1 unter Millionen!

Absolut toll, was du hier schreibst. 

Vielleicht etwas, woran sich alle anderen eine Scheibe abschneiden können... die kleinen Besonderheiten an sich selbst zu schätzen zu wissen. Alles, was nicht Standard ist...

• Love it 2

The third sex in Thailand. I get confused trying to meet when the girl wants to be only the domme and comes across as a man that only looks like a girl. I know there are plenty of guys who like that and look for it, but hope to meet a special girl that can enjoy our time together and be both a top or bottom? I want to please her and her be my partner and please each other. Most girls I have met are more crossdresser only and want to be like a genetic girl and not use their boy parts.

Am 15.3.2022 um 07:38 schrieb Anonymous:

The third sex in Thailand. I get confused trying to meet when the girl wants to be only the domme and comes across as a man that only looks like a girl. I know there are plenty of guys who like that and look for it, but hope to meet a special girl that can enjoy our time together and be both a top or bottom? I want to please her and her be my partner and please each other. Most girls I have met are more crossdresser only and want to be like a genetic girl and not use their boy parts.

I'm a Transwomen ? % darling 

• Love it 1

oh man... Das ist wieder so ein zweischneidiges Schwert.

Bin ich stolz Trans zu sein 🤔🙄

Ich bin stolz ein Mensch zu sein, der sich das Recht raus genommen hat, so zu leben wie er sich fühlt.

Den Mut entgegen gesellschaftlicher Konventionen..

Aber das haben andere auch getan und die sind nicht Trans.

Das wir teilweise so angefeindet werden, ist ein Großteil meiner Community selbst schuld.

Wenn man sich untereinander nicht grün ist, sich gegenseitig anzickt.

Du bist Trans/Frau , du nicht... weil, weshalb und überhaupt..

Wenn man sich gegenseitig nicht respektiert und akzeptiert und jeder ja den einzigen wahren Weg zur Trans/Frau geht...

Wie kann man da erwarten, das die Gesellschaft uns für voll nimmt.

Sag mal bloß nichts falsches, musst du dir gleich eine tirade zum Trans sein anhören und wirst belehrt oder blöd angemacht.

Wenn man sich immer wieder thematisiert und Grundsatzdiskussion über Geschlechter ins Leben ruft die faktisch unsinnig sind, dann geht man der Gesellschaft irgendwann auf die Nerven und statt Respekt und Akzeptanz, entwickelt sich Antipathie.

Es gibt nur zwei Geschlechter, und alles andere ist das ausgelebte Selbstempfinden eines Menschen.

Viele sind einfach nur verunsichert und wissen gar nicht wie sie sich uns gegenüber Verhalten sollen und dass führt dann häufig zu Missverständnissen.

Respekt und Akzeptanz sind keine Einbahnstraße und anstatt sich aufzuregen, sollte man respektieren, daß viele erst noch ein Verständnis für unsereins entwickeln müssen uns wir sollten ihnen dabei helfen.

In bis jetzt 13 Jahren meines Transdasein, habe ich nur zwei schlechte Erfahrungen gemacht.

Einer war definitiv homophob und der andere wollte mir an die Wäsche 🙈und hat eine Abfuhr bekommen.

Ich lebe nicht stealth, verstecke mich nicht.

Im Gegenteil gehe ich aggressiv mit meiner transexualität um, damit die Gesellschaft erkennt dass es uns gibt, wir unter ihnen leben.

Am meisten wurde ich jedoch von meinesgleichen angegriffen, weil ich es wage nicht mit dem Transstrom zu schwimmen.

Weil ich nicht meinen Penis hasse.

Weil ich im Einklang mit Körper und Geist bin.

Weil ich mich als Schwanzlady wohl fühle und glücklich bin 

Weil für mich das Selbstempfinden und die Weise es zu leben ausschlaggebend sind, und nicht sein Genital.

Wer von der Gesellschaft durch sein gelebtes Geschlecht als solches anerkannt wird, auch ohne geschlechtsangleichende OP, hat sich diesen Respekt verdient.

Von der Gesellschaft ansich wurde ich immer respektiert und akzeptiert....dass sollte einem zu denken geben.

• Love it 2
  • Like 4
vor 23 Stunden schrieb Anonymous:

Es gibt nur zwei Geschlechter, und alles andere ist das ausgelebte Selbstempfinden eines Menschen.

Wunderbar geschrieben und für das Zitat oben muss ich dich einfach feiern....

• Love it 1
  • Like 1
Am 4.8.2022 um 09:18 schrieb Anonymous:

Ich bin stolz ein Mensch zu sein, der sich das Recht raus genommen hat, so zu leben wie er sich fühlt.

Das wir teilweise so angefeindet werden, ist ein Großteil meiner Community selbst schuld.

Wenn man sich gegenseitig nicht respektiert und akzeptiert und jeder ja den einzigen wahren Weg zur Trans/Frau geht...

Sag mal bloß nichts falsches, musst du dir gleich eine tirade zum Trans sein anhören und wirst belehrt oder blöd angemacht.

Wenn man sich immer wieder thematisiert und Grundsatzdiskussion über Geschlechter ins Leben ruft die faktisch unsinnig sind, dann geht man der Gesellschaft irgendwann auf die Nerven und statt Respekt und Akzeptanz, entwickelt sich Antipathie.

Viele sind einfach nur verunsichert und wissen gar nicht wie sie sich uns gegenüber Verhalten sollen und dass führt dann häufig zu Missverständnissen.

Respekt und Akzeptanz sind keine Einbahnstraße und anstatt sich aufzuregen, sollte man respektieren, daß viele erst noch ein Verständnis für unsereins entwickeln müssen uns wir sollten ihnen dabei helfen.

In bis jetzt 13 Jahren meines Transdasein, habe ich nur zwei schlechte Erfahrungen gemacht.

Einer war definitiv homophob und der andere wollte mir an die Wäsche 🙈und hat eine Abfuhr bekommen.

Im Gegenteil gehe ich aggressiv mit meiner transexualität um, damit die Gesellschaft erkennt dass es uns gibt, wir unter ihnen leben.

Am meisten wurde ich jedoch von meinesgleichen angegriffen, weil ich es wage nicht mit dem Transstrom zu schwimmen.

Weil für mich das Selbstempfinden und die Weise es zu leben ausschlaggebend sind, und nicht sein Genital.

Wer von der Gesellschaft durch sein gelebtes Geschlecht als solches anerkannt wird, auch ohne geschlechtsangleichende OP, hat sich diesen Respekt verdient.

Von der Gesellschaft ansich wurde ich immer respektiert und akzeptiert....dass sollte einem zu denken geben.

Ok oj oj oj, alles guuuut, war garnicht so gemeint und tut mir leid wenn es anders rüberkam... 

Bussi 

Am 5.8.2022 um 09:10 schrieb Anonymous:

Wunderbar geschrieben und für das Zitat oben muss ich dich einfach feiern....

Am 4.8.2022 um 09:18 schrieb Anonymous:

Alles guuuuut war ja gar nicht so gemeint. Keep in low und Tut mir leid wenn es anders rüberkam... 

Bussi 

alles schön, alles gut...jede/r soll "stolz" sein, trans zu sein (warum auch immer, bin ja auch nicht stolz ein weißer älterer Mann zu sein?!?)  - aber wenn ich eine Frau (so inseriert) besuche, die sich dann als "Nicht-Frau" entpuppt, bin ich an den Grenzen meiner Toleranz angelangt, sorry...

Ich weiss nich....mein Omma hat mir beigebracht stolz zu sein auf meine Leistungen. Ich bin weder auf mein Geschlecht, meine Nationalität, meine sexuelle Ausrichtung stolz. Warum auch? 

• Love it 3
  • Like 4

Ich bin auch stolz so 

Segen oder Fluch?

Hey meine liebe da stehe ich zu 100000 % hinter dir 😘 ich sehe das absolut genauso 👍

• Like 1

Ich bin „offiziell“ transsexuell, habe die Diagnose f64.0. Leider bin ich beruflich in einer Situation in der ich weder ein noch aus weiss.

Ich wünsche mir sehr meine Weiblichkeit auszuleben und auch körperlich zur Frau zu werden. Dazu bin ich noch devot und wäre gerne eine kleine tabulose schlampe aber aufgrund meines Berufs (Beamter bei einer Feuerwehr) schaffe ich es nicht die schritte zu gehen die ich mir eigentlich wünsche. Ich würde mir gerne eine Herrin suchen die mich langsam aber sicher immerwährende zu dem macht was ich tatsächlich bin. Hat hier jemand Ratschläge für mich 

Ich bin eine dominante Schwanz-Lady und merke immer mehr, wie groß das Interesse an Frauen wie mir ist.  Nach 27 Jahren Hormone sind Brüste 95 D gewachsen und der aktive Lady-Schwanz hat immer noch 17 × 4.  Mit offiziell geänderten Papieren bin ich in der Zwischenzeit offiziell Frau und wer das Aussehen einer Frau festlegt, ist ja nicht geregelt. Ich bin mit meinem Aussehen jedenfalls mehr als zufrieden und meine Sklavinnen und Sklaven offensichtlich auch. Also ein Segen, kein Fluch 

• Like 1

Die Menschen müssen lernen, dass das Geschlecht des Menschen  in der Seele zu finden ist, und  nicht im Unterhöschen, egal ob sich da ein Penis befindet oder eine Vagina.

Am 16.4.2023 um 18:27 schrieb Anonymous:

Die Menschen müssen lernen, dass das Geschlecht des Menschen  in der Seele zu finden ist, und  nicht im Unterhöschen, egal ob sich da ein Penis befindet oder eine Vagina.

Die Seele ist eher geschlechtslos, die Chromosomen und Merkmale sowie Hormone sind es nicht, sie sind geschlechtsspezifisch oder mutationsbedingt verändert. Verantwortlich ist die Evolution....

• Like 2

Wobei Männer ja nicht YY sind, sondern das sogenannte männliche Chromosom XY vielmehr aus einem kleinen männlichen y an einem großen weiblichen X Chromosom besteht. Männer haben ja deshalb auch Brustwarzen. Insofern ist jeder Mann  chromosmal genauer gesagt männlichweiblich. Wird nie groß erwähnt, weil sich wahrscheinlich die wenigsten Denker damit identifizieren.

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Wobei Männer ja nicht YY sind, sondern das sogenannte männliche Chromosom XY vielmehr aus einem kleinen männlichen y an einem großen weiblichen X Chromosom besteht. Männer haben ja deshalb auch Brustwarzen. Insofern ist jeder Mann  chromosmal genauer gesagt männlichweiblich. Wird nie groß erwähnt, weil sich wahrscheinlich die wenigsten Denker damit identifizieren.

Evolutionär sind wir zunächst alle Weibchen, sieht man am Turner-Syndrom XO mit meist weiblichem Habitus. Weiter geht es evolutionär mit XO nicht (infertil), die Natur hat das XX/XY System bei Säugetieren etabliert. Vermehrten sich theoretisch XX mit YY, so kommen zwangsweise immer infertile Zwitter XY dabei heraus mit einem hemizygoten Gonosomensatz. Alternativ hätte man Männchen, Weibchen und Zwitter, unter den Säugetieren nicht vorgesehen seitens der Evolution. Das X-Gonosom kodiert nicht nur geschlechtsspezifische Genotypen (Bluter, Duchenne-Muskeldystrophie und Rot-Grün-Blindheit bei X-gonosomalem Gendefekt). Alle mir bekannten gonosomalen Aberrationen sind infertil und damit zum Aussterben verurteilt....

Anonymous

Segen oder Fluch?

Ich sehe es ähnlich. 

Es kommt aber auch drauf an wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Im Alltag bin ich eher die Transfrau, die nicht auffallen will. Also Alltagskleidung trägt. Wichtig ist, das man sich in dem Kleid  oder so auch wohl fühl. Mit erhobenen Haupt durch die Straße geht. Versucht man sich wegzugucken und schüchtern auf den Boden schaut, dann fällt man auf und ist das „verletze Reh inmitten des Wolfsrudel“. Also ist eine „stolze“ Ausstrahlung durchaus positiv.

nur macht das nicht im Nuttenoutfit im Supermakrt, das wirkt unpassend und sich leider negativ auf die Community. Klar kann man machen was man will. Nur Provokation der Allgemeinheit ist der zunehmenden und gewünschten Akzeptanz durch die Allgemeinheit kontraproduktiv .

• Create New...