Welches sind eure Lieblingskondome?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Am 30.3.2022 um 14:45 schrieb Anonymous:

Wenn es keine andere Sorgen gibt - hab es copy and Paste aus dem Internet gezogen - aber wir wissen ja alle - es kommt nicht auf die Größe an??

Bei diesem Editor ploppt dann eine Meldung auf, die sagt:

Zitat

Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Den Link kann man dann auch gerne drücken. Oder gleich mit Shift(Umschalt)-Strg-V einfügen.

Und zum Thema: Ritex XXL

• Gefällt mir 1

Im "Alltagsgeschäft" nutze ich Kondome in der Regel nur aus Hygienegründen an diversem Spielzeug. Da ist die Marke denkbar egal, Hauptsache das Kondom schützt, was auch immer sachgerecht eingeführt wird und erleichtert die Reinigung danach.

Da ich selber eine Latex-Unverträglichkeit habe (ja, als Domina. Ja, das ist eher doof), nutze ich für GV &Co latexfreie Kondome von SKYN. 

Ritex XXL. Geht einfach drüber, rutscht nicht und ist noch nie gerissen. Mehr Ansprüche habe ich an ein Kondom nicht. Bin einfach mal bei denen geblieben - gibt sicher auch gleichwertige Alternativen. Aber warum experimentieren?

Ich kann persönlich diesen Hickhack um Farben, Aromeen, Düfte und Feucht nicht nachvollziehen - außer aus Sicht einer Firma die Kondome verkaufen will und dafür die sinnlosesten Varianten herausbringt. Genau wie bei Schokolade.

Wer läßt sich denn bitte gern den Intimduft von einem Aroma verhunzen, dass künstlich billig wie Weichspüler mefft? Zu was braucht es eine Farbe? Und wer braucht bei einer auslaufenden Vagina diese par Milligramm Schmiere am Feucht-Kondom die schon beim drüberrollen in der Handfläche kleben?

Für einen guten Fick hilft das auf jeden Fall nicht weiter.

• Neu erstellen...