Anonymous Geschrieben 25. August 2022 Share Geschrieben 25. August 2022 Am 18.8.2022 um 17:57 schrieb Anonymous: Manchmal sind sie aber auch außerordentlich hilfreich: Als Ausschlusskriterium. Wenn ich mich einlogge, sehe ich z.B. aktuelle Profile aus meiner Heimatregion. Da ist dann z.B. ein Profilfoto (das Profil nenne ich hier natürlich nicht) von einem nackten Hinterteil einer offensichtlich adipösen Dame. Ich gehe mal davon aus, dass eine SDL sich auf ihrem Profilbild von ihrer besten Seite zeigen möchte. Wenn so ein wabbeliger Hintern ihre beste Seite ist, dann mag ich den Rest wirklich nicht mehr sehen. Des Einen adipöser Abturner, ist halt des Nächsten "ohhh f*ck, jetzt hab ich direkt abge..." Du bist halt nicht repräsentativ. Und Frauen mit solchen Hintern werden sehr sicher wissen, warum sie mit Fotos des besagten Teiles werben. Jede Menge Männer lieben genau das. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. August 2022 Share Geschrieben 25. August 2022 …lasst uns wie Stühle sein…ein Stuhl muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen… Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. August 2022 Share Geschrieben 25. August 2022 Arsch, Titten, Muschi, Füße, Lippen, Augen... jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben, und Körperteile die ihn anturnen.... oder eine bestimmte Haarfarbe, Körperbau, Pheromone die ihn geil machen? Ich finde JEDE und JEDER hat die Freiheit, jedes Foto welches er/sie als richtig erachtet im Profil zu zeigen. Diese Freiheit endet nicht, nur weil irgendwer, der völlig unwichtig ist für mich in diesem Universum, diese Fotos nicht mag. Denk noch mal drüber nach, was du da genau geschrieben hast, und übe dich in Toleranz. Im Übrigen kannst du auch immer noch in freier Wildbahn auf die Suche gehen... oder sind da die Ansprüche vielleicht zu hoch? (Frauen draußen haben alle zuviel an, man sieht nicht was man bekommt, Sonnenbrillen mag ich nicht, alle zu dick/dünn/stark geschminkt/ungeschminkt/alt/jung etc). Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. August 2022 Share Geschrieben 25. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Du bist halt nicht repräsentativ. Und Frauen mit solchen Hintern werden sehr sicher wissen, warum sie mit Fotos des besagten Teiles werben. Dass ich nicht repräsentativ bin ist mir klar. Das behaupte ich auch gar nicht. Das sehe ich ja allein schon daran, dass hier auf km höchstens 5 Prozent der Profile für mich in Betracht kommen, sie anzuschreiben. Das mag ja auch daran liegen, dass ich möglicherweise ein überzogenes Anspruchsdenken in Hinblick auf ein Date und eine Datepartnerin habe - und zwar nicht nur in optischer, sondern auch in intellektueller Hinsicht. Das ist eben meine persönliche Vorstellung. Aber ich darf doch hier ebenso diese meine Meinung kundtun, wie diejenigen, die auf eine solche Präsentation positiv reagieren. Und meine Beschreibung des Fotos, auf die du dich beziehst, betrifft nun mal ein Foto, das für mich ein Ausschlusskriterium ist. Wem das Foto gefällt, der sieht das natürlich anders. Aber er und ich, wir haben eines gemeinsam: Wir dürfen das so sehen. In vielen Posts wird in diesem Thread - völlig zu Recht - immer wieder darauf hingewiesen, dass eine SDL doch die Fotos in ihr Profil stellen kann, die sie gut findet. Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Aber ich habe doch dann auch das Recht, diese Fotos nicht zu mögen und das in einem Thread, in welchem es um "Popofotos" geht, kund zu tun. No more, no less. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. August 2022 Share Geschrieben 25. August 2022 Und noch ein Nachtrag: Ich habe in diesem Thread zu diesem Thema alles gesagt, was ich aus meiner Sicht dazu sagen wollte. Dies ist mein letzter Post dazu. Frei nach Giovanni Trapattoni: Ich habe fertig. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. August 2022 Share Geschrieben 25. August 2022 Am 18.8.2022 um 17:57 schrieb Anonymous: Manchmal sind sie aber auch außerordentlich hilfreich: Als Ausschlusskriterium. Wenn ich mich einlogge, sehe ich z.B. aktuelle Profile aus meiner Heimatregion. Da ist dann z.B. ein Profilfoto (das Profil nenne ich hier natürlich nicht) von einem nackten Hinterteil einer offensichtlich adipösen Dame. Ich gehe mal davon aus, dass eine SDL sich auf ihrem Profilbild von ihrer besten Seite zeigen möchte. Wenn so ein wabbeliger Hintern ihre beste Seite ist, dann mag ich den Rest wirklich nicht mehr sehen. Toleranz ist eine Tugend die leider nicht jeder besitzt... Ich finde das diese Aussage nicht Niveauvoller ist als Männer die po Bilder bevorzugen... Wenn man schon über Niveau spricht.. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2022 Share Geschrieben 26. August 2022 Allen Leuten recht getan ...ist eine Kunst, die niemand kann. Ich glaube es war ein Buchtitel von Bosch, aber ich mag mich jetzt auch nicht festlegen. Ich finde es ausgesprochen schwierig, "die richtigen" Bilder einzustellen. Es gibt Menschen, die diese Bilder mögen, es gibt Menschen denen das völlig egal ist und es gibt Menschen die diese Bilder nicht ansprechend finden. Das sind Fakten. Mit diesen kann ich leben. Und mit denen sollte auch mein Gegenüber leben können. Was ich aber ganz bestimmt weiß: wenn mir ein Profil gefällt, mir die Bilder aber nicht zusagen, dann würde ich um andere Bilder bitten mit der Begründung, dass ich die Art des Profils großartig finde, mit den Bildern aber wenig anfangen kann. Und entweder man bekommt dann andere Bilder und kann dann noch mal neu entscheiden, oder man bekommt halt keine und die Entscheidung hat sich erledigt. Man kann natürlich auch einfach alles vorverurteilen. Aber das ist dann ein völlig hausgemachtes Problem. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2022 Share Geschrieben 26. August 2022 On 2/13/2022 at 10:49 AM, Anonymous said: Die meisten Mädels zeigen nur noch Popp-Fotos, was ist daran so Sexy? Bei mir funktioniert das. Zwei meiner liebsten Bekanntschaften hier hatten kein Gesichtsbild aber ein sehr überzeugendes Pobild. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. August 2022 Share Geschrieben 27. August 2022 Jeder Jeck is anders. Ich stehe auf Nylons mit Beinen drin. Elegante Ladies in chicer Verpackung regen mein Kopfkino mehr an. Das ist wie Weihnachten und Kommunion an einem Tag für mich. RS Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. August 2022 Share Geschrieben 27. August 2022 Jede Frau oder Mann,,kann und sollte zeigen was Sie oder Er an sich Toll findet. Man wird sowieso niemanden Gerecht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. August 2022 Share Geschrieben 27. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Man wird sowieso niemanden Gerecht. Na Einigen hoffentlich schon, aber sicher nicht Allen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. August 2022 Share Geschrieben 27. August 2022 @Himmmbaerso ist das, Männer mit Schwanzbilder, Männer mit Wampe Bauch, Männer mit Steif, Männer mit Arsch Bilder, wir Frauen findet solche Bilder genauso grausam wie ihr Frauen findet mit a''' Arsch Bilder , es werden immer weiter diskutiert und es gibt keine Einigung. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. August 2022 Share Geschrieben 27. August 2022 Am 25.8.2022 um 16:48 schrieb Anonymous: Dass ich nicht repräsentativ bin ist mir klar. Das behaupte ich auch gar nicht. Das sehe ich ja allein schon daran, dass hier auf km höchstens 5 Prozent der Profile für mich in Betracht kommen, sie anzuschreiben. Das mag ja auch daran liegen, dass ich möglicherweise ein überzogenes Anspruchsdenken in Hinblick auf ein Date und eine Datepartnerin habe - und zwar nicht nur in optischer, sondern auch in intellektueller Hinsicht. Das ist eben meine persönliche Vorstellung. Aber ich darf doch hier ebenso diese meine Meinung kundtun, wie diejenigen, die auf eine solche Präsentation positiv reagieren. Und meine Beschreibung des Fotos, auf die du dich beziehst, betrifft nun mal ein Foto, das für mich ein Ausschlusskriterium ist. Wem das Foto gefällt, der sieht das natürlich anders. Aber er und ich, wir haben eines gemeinsam: Wir dürfen das so sehen. In vielen Posts wird in diesem Thread - völlig zu Recht - immer wieder darauf hingewiesen, dass eine SDL doch die Fotos in ihr Profil stellen kann, die sie gut findet. Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Aber ich habe doch dann auch das Recht, diese Fotos nicht zu mögen und das in einem Thread, in welchem es um "Popofotos" geht, kund zu tun. No more, no less. Natürlich hast du das Recht dazu. Die Frage ist nur, aus welchem Grund du das tust. Es gibt ganz viel, was mir missfällt. Das muss ich aber nicht immer in Worte fassen, weil es für andere völlig irrelevant ist, was mir gefällt oder was mir missfällt. Ich glaube übrigens nicht, dass du eine erlesenere Auswahl triffst als viele andere. Du triffst deine Auswahl. Und andere treffen Ihre Auswahl. Wer davon jetzt höhere Ansprüche hat oder nicht, das möchte ich mal dahingestellt lassen. Aber einigen Menschen scheint es gut zu tun, sich besonders zu fühlen. Das steht ja auch jedem frei. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. August 2022 Share Geschrieben 27. August 2022 vor 40 Minuten schrieb Anonymous: @Himmmbaerso ist das, Männer mit Schwanzbilder, Männer mit Wampe Bauch, Männer mit Steif, Männer mit Arsch Bilder, wir Frauen findet solche Bilder genauso grausam wie ihr Frauen findet mit a''' Arsch Bilder , es werden immer weiter diskutiert und es gibt keine Einigung. Also sicher ist kein Abgelichteter Damenarsch… selbst mit hängenden Backen und angrenzender Orangenhaut so schlimm für die Augen des Betrachters… wie Männer mit Steif Schwanz der von Wampe gekrönt Bilder. Da würde ich auch Augenkrebs bekommen… Das ist aber bei Diskussionen so das da immer weiter diskutiert wird bis der klügere nachgibt… und sind wir doch ehrlich an Arschbildern ist noch keiner gestorben… an Pimmelbildern auch nicht… das gibt es viel schlimmeres… Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. August 2022 Share Geschrieben 27. August 2022 @bilch Nein es sind keine dadurch gestorben, aber wenn täglich du besuch bekommst mit muschi bilder, oder Arsch bilder die du nicht geil findest, ich will hier nur mitteilen, das ihr Frauen mit popo nicht geile findet genauso wie wir Männer mit Schwanzbilder. Es werde dadurch sehr lang verschiedene Meinungen geben und bis das Jahr 2030 oder weiter. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. August 2022 Share Geschrieben 27. August 2022 vor einer Stunde schrieb Anonymous: @Himmmbaerso ist das, Männer mit Schwanzbilder, Männer mit Wampe Bauch, Männer mit Steif, Männer mit Arsch Bilder, wir Frauen findet solche Bilder genauso grausam wie ihr Frauen findet mit a''' Arsch Bilder , es werden immer weiter diskutiert und es gibt keine Einigung. Du solltest nicht verallgemeinern. Es gibt genug Männer, die einen schönen Frauenpo sehr anziehend und sexy finden. Mich eingeschlossen. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. August 2022 Share Geschrieben 27. August 2022 vor 16 Minuten schrieb Anonymous: @bilch Nein es sind keine dadurch gestorben, aber wenn täglich du besuch bekommst mit muschi bilder, oder Arsch bilder die du nicht geil findest, ich will hier nur mitteilen, das ihr Frauen mit popo nicht geile findet genauso wie wir Männer mit Schwanzbilder. Es werde dadurch sehr lang verschiedene Meinungen geben und bis das Jahr 2030 oder weiter. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ach Bilder die einem nicht gefallen kann man löschen... Frau auch. Ich sehe auch jeden Tag Dinge die mir nicht gefallen… ich ertrage es meist klaglos… die Alternative auf das Augenlicht zu verzichten gefällt mir noch weniger… Das es verschiedene Meinungen gibt oder Geschmäcker damit müssen wir leben… oder es lieben lernen… Und es hat hier glaube ich keiner gesagt dass er Arschbilder von Damen hier total fürchterlich findet… vielmehr war die Eingangsfrage was daran so sexy ist (dass sehr viele solcher Bilder hier zu sehen sind)… Zum Glück gehören viele (hoffentlich die meisten) Ärsche hier zu tollen Frauen… Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. August 2022 Share Geschrieben 27. August 2022 @bilchDas es verschiedene Meinungen gibt oder Geschmäcker damit müssen wir leben… oder es lieben lernen, danke so sehe ich das auch. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. August 2022 Share Geschrieben 28. August 2022 Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht. Sieht aber manchmal doch so aus. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2022 Share Geschrieben 2. September 2022 Ich finde diese Gesprächrunde sehr interessant und kann nur sagen, dass es sich wie immer im Leben, um den Geschmack des Einzelnen handelt. Für mich z.B. ist ein stark betonter Hintern ein Ausschlußkriterium, da ich eben eher auf den zierlichen Typ Frau stehe. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2022 Share Geschrieben 2. September 2022 vor 8 Stunden schrieb Anonymous: da ich eben eher auf den zierlichen Typ Frau stehe. Hier gibt es doch ganz bestimmt auch süsse kleine Hintern. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge