Anonymous Geschrieben 15. Januar 2023 Share Geschrieben 15. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Für die Frau allerdings wäre der Aufwand viel Grösser. Da wäre es sinnvoller gleich vor Ort zu bleiben und es sich gemütlich zu machen. Sollte das nicht die Frau entscheiden? Ich kann nur für mich sprechen, aber es mir mit einem gänzlich Unbekannten auf engem Raum "gemütlich" zu machen, ist abwegig. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2023 Share Geschrieben 15. Januar 2023 Am 5.10.2022 um 11:58 schrieb Anonymous: Profile sollten einen seriösen Eindruck machen. Ein Indiz dafür ist Vollständigkeit mit Telefonnummer, 3 Fotos und 3 Berichte. Zwar schon lange her, jedoch: Puh, das ist dein! Ermessen. Ich halte das für viel zu statisch, für zu strikt. Ich käme z. Bsp. nie! auf die Idee, meine Nummer, die selbsterklärend "nur" meine Arbeitsnummer ist, zu veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2023 Share Geschrieben 15. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Deine Anmerkung das ich die Dame ja Blockiere ist etwas lächerlich! Ganz und gar nicht. Do blockierst sie für alles, was sie sonst getan hätte. Du wünscht ihre Gegenwart für Zeitraum X, dass stellt sie Dir in Rechnung. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2023 Share Geschrieben 15. Januar 2023 Und zu den Overnights: Ich habe, als ich es noch anbot, 700 Euro genommen. Und um es auf deutsch zu sagen: "sie gingen weg wie warme Semmel"! Das war 2013, vor 10 .. Jahren! *räusper Wir sind übrigens keine Mädchen. Solch überhebliche Väterlichkeit ist völlig deplatziert... don. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2023 Share Geschrieben 15. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Ich habe, als ich es noch anbot, 700 Euro genommen. Welches Honorar würdest du heute aufrufen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2023 Share Geschrieben 15. Januar 2023 Gerade eben schrieb Anonymous: Welches Honorar würdest du heute aufrufen? Darüber lohnt nicht nachzudenken Ich vermag das auch nicht so ad hoc raushauen.. ich bin da eher pragmatisch und rechne, was bleiben würde.. aber dazu habe ich keine Lust Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2023 Share Geschrieben 15. Januar 2023 Bitte kommt wieder zurück zum Thema. Danke Mod_Eva 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Januar 2023 Share Geschrieben 16. Januar 2023 Ich kann es auch noch dreimal schreiben und ihr könnt es auch noch fünf Mal löschen: wir sind im Thema! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Januar 2023 Share Geschrieben 16. Januar 2023 Am 19.2.2022 um 14:02 schrieb Anonymous: Hallo zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und verbringe deshalb auch des Öfteren meine Nächte im Hotel. Da die Nächte immer recht einsam sind, habe ich mich hier angemeldet. Zustande kam aber noch nie ein Treffen. Meist habe ich auch keine Zeit für die Vorplanung. Ich bin mir da etwas unsicher, wie das im Hotel möglichst seriös ablaufen kann. Es soll ja weder der AG noch die Frau zu Hause davon Wind bekommen. Die Hotels suche ich mir meist spontan selbst aus. Gibts da denn irgendwelche Tipps auf was man achten soll? Wie läuft das dann ab, muss ich Besuch im Hotel ankündigen? ..Edit by Mod.. Liebe Grüße Captain Guten Morgen @sozusagenNicole Ich weiß nach 3 Seiten ist es schwerer den Anfang im Blick zu behalten. Daher hier noch einmal das Thema vom Ersteller. Hier geht es difinitiv um das Thema Hotels buchen und was es da zu beachten gibt. Das es in einer Diskussion auch mal etwas abweicht ist ja auch vollig okay. Aber man sollte dennoch irgendwann wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen. Und nein wir löschen keine Kommentare aber verstecken gegebenenfalls welche. Schönen Start in die neue Woche. Mod_Eva 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Januar 2023 Share Geschrieben 16. Januar 2023 Ich treffe 80% von meinem Kunden in Hotels und habe nie ein Problem gehabt. Auch wenn die Rezeption besetzt ist - einfach normal vorbeilaufen. Niemand hat je was gesagt oder mich mal komisch anguckt. Ich denke, dass jeder Mensch, der lange genug im Hotel arbeitet, kennt, was da vorkommt. Aber es gibt keinen Grund für denen, es peinlich für ihre Gäste zu machen. Also, stellt euch mal vor - jemand von der Rezeption geht zu einer Frau und werft ihr vor, dass sie Prostituiert ist - und dann ist sie es vielleicht doch nicht - das wäre für das Hotel viel unangenehmer, glaube ich. Das Hotel mischt sich nicht in die Privataffäre ihre Gäste ein. Besonders nicht teure Hotels, wo die Gäste sich etwas Diskretion erwarten. 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Januar 2023 Share Geschrieben 16. Januar 2023 vor 41 Minuten schrieb Anonymous: Auch wenn die Rezeption besetzt ist - einfach normal vorbeilaufen. Niemand hat je was gesagt oder mich mal komisch anguckt. Ich denke, dass jeder Mensch, der lange genug im Hotel arbeitet, kennt, was da vorkommt. Aber es gibt keinen Grund für denen, es peinlich für ihre Gäste zu machen. Also, stellt euch mal vor - jemand von der Rezeption geht zu einer Frau und werft ihr vor, dass sie Prostituiert ist - und dann ist sie es vielleicht doch nicht - das wäre für das Hotel viel unangenehmer, glaube ich. Das Hotel mischt sich nicht in die Privataffäre ihre Gäste ein. Besonders nicht teure Hotels, wo die Gäste sich etwas Diskretion erwarten. Kann ich so bestätigen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Januar 2023 Share Geschrieben 26. Januar 2023 Ich kam bisher auch immer easy an der Rezeption vorbei und konnte einfach zum Zimmer laufen. Es ist natürlich von Vorteil, wenn man das Hotel schon kennt und nicht so orientierungslos ausschaut… was auch helfen kann in einem solchen Fall ist, wenn der Kunde einem vorher schreibt, wo der Aufzug oder die Treppe ungefähr ist. Dann kann man zielgerichteter durch die Lobby laufen. Wichtig zu wissen ist natürlich auch, ob der Fahrstuhl nur mit Zimmerkarte funktioniert. In diesem Fall müsste man am Fahrstuhl abgeholt werden oder evt. die Feuertreppe nehmen. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Februar 2023 Share Geschrieben 19. Februar 2023 Wenn man das Hotel nicht kennt, kann ja der/die Eincheckende dem Gast kurz mitteilen, wo es hingeht: "An der Rezeption rechts vorbei ist nach 10 Metern der Lift, 5. Stock, Zimmer 511, einfach klopfen".... oder so ähnlich 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge