Blowjob mit Kondom

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich finde es gut, das hier saver sex gepriesen wird. Aber ich weiß nicht wie ich beim blowjob da richtig hart werde. gibt es da bestimmte kondome die ihr empfehlen könnt? ich hab da echt bisher keine guten Erfahrungen gemacht und verzichte dann meistens auf oral, weil es nicht richtig gut funktioniert.

Bitte spart euch komische kommentare, ist mir wichtig dass es save ist aber will ja auch spass haben.

Eventuel habt ihr ja noch paar tips was man machen kann.

Danke u grüsse

• Ich liebe es! 1

Hallo male_server,

gerade beim Blow Job lohnt es sich auf sehr dünne Gummies zurück zu greifen, sie müssen im Zweifel nicht so viel aushalten, wie beim Verkehr und man spürt sofort, falls es doch mal nachgibt. Meine Empfehlung für normale Größen bis Ritex (die weißen) oder wenn es etwas mehr sein muss die goldenen von Durex (Natural feeling).

Wichtig wäre, unabhängig von der Art des Verkehrs, auch immer die passende Größe.

Im

• Ich liebe es! 6

Erst einmal finde ich deine Frage vollkommen okay, male_server, hier sollten wir doch darüber offen schreiben können, ohne dass sich jemand darüber lustig macht. Wenn ich dich richtig verstehe, sprichst du davon, dass du beim Hartwerden mit Kondom Probleme hast. Mir ist es auch schon passiert, dass eine Prostituierte mir ein Kondom übergezogen hat, als mein Penis noch schlaff war und mir dann einen Blowjob gegeben hat. Das fühlt sich für mich dann auch so unangenehm einengend an, wenn der Penis dann steif wird. Und genau das habe ich auch schon von einem anderen Paysex-Kunden gehört. Manche fassen vielleicht auch den Penis nicht gerne mit der bloßen Hand an und ziehen deswegen gleich das Kondom über. Ich finde es viel angenehmer, wenn die Frau erst einmal mit der Hand für eine Erektion sorgt und dann das Kondom überzieht. Vielleicht solltest du das versuchen, aber vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden. Dann habe ich eigentlich keine Probleme mit mangelnder Empfindlichkeit, eher hatte ich dann das Problem, dass ich dann beim Verkehr zu früh gekommen bin, weil der Blowjob so gut war. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Auf die Kondom-Marke habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Aber Nike_Cool, da hast du Recht, die passende Größe wäre schon gut, die kleineren reichen bei mir jedenfalls nicht bis zur Wurzel, ist ja auch nicht optimal.

• Ich liebe es! 2

.. da kann ich Nike und BlondJohn nur zustimmen und dir die Probierpackung(en) von MisterSize empfehlen. Die haben eine Wandstärke von 0,05 mm. Und wenn es dir das wert ist, probiere auch mal die Lelo Hex .. die haben eine Wandstärke von 0,04 mm und sitzen durch ihre Hexagonal-Struktur ziemlich gut, sind allerdings nur in zwei Größen verfügbar. Was die gängigen Hersteller hingegen als „sensitiv“ oder „gefühlsecht“ verkaufen, ist alles Quatsch.

• Ich liebe es! 3

Gute Tipps,  sail0r, danke. Ich habe eben auf die Website von MisterSize geschaut. Da geht es aber nur um unterschiedliche Breiten bzw. Durchmesser, wenn ich das richtig sehe. Weißt du, wie lang die sind? Wenn ich Standardkondome übergezogen habe, bleiben bestimmt so 3 cm (geschätzt) unbedeckt, was ich eigentlich vermeiden möchte. Wenn ich Kondome kaufe, nehme ich die Ritex XXL, die sind auf alle Fälle lang genug. Mit der Breite habe ich eigentlich auch kein Problem, aber der richtige Durchmesser wäre ja auch gut. Lelo Hex sieht auch interessant aus.

Wie machst du das dann, wenn du zu einer Prostituierten gehst? Nimmst du dann deine eigenen Kondome mit? Am Anfang habe ich auch zwei Mal meine Kondome ausgepackt, aber dann wollten die Damen doch lieber ihre eigenen nehmen, was man ja auch irgendwie verstehen kann.

Es geht fast immer nur um die nominale Breite @BlondJohn . Die Länge handelsüblicher Kondome liegt bei 175 mm und wenn das nicht ausreicht, herzlichen Glückwunsch.  Es hat wohl eher damit zu tun, dass der Penis am Schaft dicker ist als in der Mitte und oben. Das macht das abrollen über die volle Länge schwer möglich bzw. es bleibt nicht so in Position. Aus meiner Sicht ist das auch nicht wichtig. Es geht nur darum, direkten Kontakt der Schleimhäute zu vermeiden .. wenn am Schaft ein paar Zentimeter „unbedeckt“ bleiben, ist das meines Wissens nach nicht so tragisch (ist bei mir auch so).

Es empfiehlt sich hier wirklich, das Maßband anzulegen und den Umfang einmal knapp unterhalb der Eichel, einmal in in der Mitte und einmal an der Wurzel zu messen. Daraus den groben Mittelwert in die nominale Breite umrechnen (Tabellen findest du im Internet). Es gibt auch diejenigen, die eine Vermessung lächerlich finden aber die meisten unterschätzen die Wichtigkeit der richtigen Kondomgröße. Ein nicht gut sitzendes Kondom kann nämlich auch zur Folge haben, dass Mann zu früh oder „zu spät“ kommt bzw. die Erektion nicht voll entfalten und / oder aufrecht erhalten kann. Außerdem geht einem jede Menge Spaß verloren .. das Gefühl ist sehr viel intensiver (und der Schw*** wesentlich härter), wenn das Gummi richtig sitzt. Beim Auto entscheidet ja auch die richtige Bereifung über den Fahrkomfort und den richtigen Grip ?

Zu guter letzt auch noch die Antwort auf deine andere Frage: Ich habe immer meine eigenen Kondome dabei. Bisher ist es nur ein einziges Mal vorgekommen, dass eine Dame das abgelehnt hat, wofür ich vollstes Verständnis habe. Einige wenige gucken sich schon mal an, ob die Verpackung in irgendeiner Form beschädigt ist, was genauso nachvollziehbar wie wichtig ist aber die Meisten finden es sogar gut, dass ich eigene mitbringe.

• Ich liebe es! 2

Richtig (was Paysex angeht), und ich habe schon hervorragende Blowjobs mit Gummi genossen (bezahlt und nicht bezahlt), und manche waren auch nicht so besonders, das lag aber nicht am Kondom.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...