Anonymous Geschrieben 6. März 2022 Share Geschrieben 6. März 2022 Lieber kaufmich Support, Profile lassen sich auf meinem Handy problemlos scrollen aber Nachrichten scrollen überhaupt nicht. Lg Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. März 2022 Share Geschrieben 7. März 2022 Hier gibt es bereits ein Thread dazu! Wir arbeiten daran - sollte bald behoben sein! LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. März 2022 Share Geschrieben 8. März 2022 Dankeschön! Läuft wieder 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. März 2022 Share Geschrieben 8. März 2022 Bei mir leider noch nicht. Was soll ich noch machen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. März 2022 Share Geschrieben 9. März 2022 Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. März 2022 Share Geschrieben 9. März 2022 Am 8.3.2022 um 09:08 schrieb Anonymous: Dankeschön! Läuft wieder Von alleine ,oder wie hast du es hinbekommen? Bei Kir funktioniert es immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. März 2022 Share Geschrieben 9. März 2022 Versucht mal Eure Cookies/Caches zu löschen. Ansonsten schreibt doch bitte mal ob Ihr ein iphone / Android nutzt - danke! LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. März 2022 Share Geschrieben 9. März 2022 So.... gerade rausgefunden: für Android geht es wieder. Aber apple noch nicht bei allen! Schaut mal bitte welche Version Browser ihr habt und ob Ihr updaten könnt zur neusten Version. Wird auch bald behoben sein - danke für die Geduld Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März 2022 Share Geschrieben 10. März 2022 Schaut mal. Hier hat @BlondJohneine gute Erklärung geschrieben: Ganz unten schreibt er wie es wieder gehen sollte! LG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge