Overknights und Sugar-Daddy Verhalten

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

ich bekomme in letzter Zeit immer öfter Anfragen im Sinne von: "Ich heiße ..., bin ein 45 jähriger Geschäftsmann, schlank, ... cm und sehr gepflegt. Deine Anzeige spricht mich sehr an. Bin momentan Single und auf der Suche nach einer schönen dauerhaften TG Affäre und gebe Dir gerne jeden Monat ein hohes TG von 1500 bis 2000 Euro. Schön wären 4 bis 5 Treffen im Monat. Möchte Dich gerne verwöhnen und glücklich machen. Das TG gebe ich Dir zu Deiner Sicherheit jeweils zu Beginn unserer Treffen. Ich versichere Dir, dass ich für uns nur schöne Hotels buchen werde, damit wir uns auch richtig wohlfühlen und entspannen können. Auch gemeinsame Aktivitäten wie z.B. schön zusammen essen gehen und Wellness wären super. Bilder von mir schick ich Dir gerne vorab zu. Meine Wh atsapp Nummer ist: ....
Melde Dich bitte. Ganz liebe Grüße von ...."

so etwas und ähnliches bekomme ich fast regelmäßig. Jetzt ist die Frage, wie reagiere ich am besten auf so etwas, weil ganz ehrlich? Ich bin nicht sicher ob das so seriös ist. 

Vielleicht hat die eine oder andere Kollegin die schon etwas länger dabei ist, Tipps wie ich erkenne ob die wirklich real sind, oder wie ich damit umgehen kann.

Hallo Liebes ?,

als hättest Du obige Zeilen aus einer meiner zahllosen identischen Nachrichten / Emails herauskopiert ? ?

Diese Kettenbrief-artigen Nachrichten stammen i.d.R. von Tastenwichsern von denen Du nach eeeeeendlos langem Detailaustausch wie z.B. soll das gesamte Geld am Monatsanfang komplett bezahlt werden / wie lange soll jeder einzelne Termin sein / werden die Termine am Monatsanfang festgelegt und wenn ja was ist wenn DU oder er einmal absagen bzw. verschieben mußt usw.usf. nur zu hören bekommst was DU angeblich für eine geldgeile B...bist weil DU auf seine kruden Mengenrabattforderungen nicht eingehen willst.

Denn was anderes ist dieses Angebot nicht > ein Mengenrabatt zu SEINEN Gunsten ? ? ? Denn ob das Date mit Dir oder einer Kollegin stattfindet > das Hotel muß er so oder so bezahlen und egal wie edel die Bettlaken auch sein mögen > Du kannst diese nicht mitnehmen bzw. damit Miete & Co. bezahlen. Zudem wirst Du dann recht schnell feststellen das DEINE Interpretation von " nur beste Hotels / Restaurants " übelst von SEINEN Vorstellungen abdriften wird  ? Ähnlich ist es auch mit diesen Reisebegleitungen bei denen DU ja schließlich auch Urlaub hast ( dieses Argument wirst Du dann auch hören ...)  und DU deshalb mit Deinem TG / Preis / Salaire / Honorar runtergehen sollst ( demnach zahlst Du eigentlich für seinen Urlaub mit Dir ? ) > Fakt ist das diese Kunden nicht verstehen wollen das auch gemeinsam Essen / Wellness etc. gehen für uns ARBEIT ist . Genauso sind diese Anfragen " zunächst einmal nur eine Stunde aber gerne länger wenn die Chemie stimmt " > hat er bereits Berichte dann  kannst Du dort nachlesen das er grundätzlich nur einmal sowie nur 1 Stunde bucht / mit dem " länger wenn Chemie stimmt"- Versprechen möchte er nur sicherstellen das Du ihm eine weißGottwie-Performance hinlegst weil Du natürlich die in Aussicht gestellte Verlängerungsstunde(n) haben möchtest jedoch OHNE das ER je die Absicht hatte überhaupt mehr wie 1 Std. zu buchen / bezahlen ? Schäbig ist zudem das wenn DU Dich auf seinen Mengenrabatt einläßt er das an Dir gesparte Geld zu einer Kollegin trägt > wirsde spätestens dann feststellen wenn Du Daten mit Kolleginnen abgleichst.....

Wenn Du das Ganze dennoch testen möchtest dann vereinbare mit ihm ganz normal Einzeldates, sollte er sich wider Erwartens tatsächlich als der Prachtprinz herausstellen wie in seiner Offerte dann kannst DU ihm bei als Goodie z.B. extra Zeit ( = unbezahlt) einräumen....?

• Ich liebe es! 2
  • Gefällt mir 2
Am 12.3.2022 um 16:37 schrieb Anonymous:

Hallo ihr Lieben, 

ich bekomme in letzter Zeit immer öfter Anfragen im Sinne von: "Ich heiße ..., bin ein 45 jähriger Geschäftsmann, schlank, ... cm und sehr gepflegt. Deine Anzeige spricht mich sehr an. Bin momentan Single und auf der Suche nach einer schönen dauerhaften TG Affäre und gebe Dir gerne jeden Monat ein hohes TG von 1500 bis 2000 Euro. Schön wären 4 bis 5 Treffen im Monat. Möchte Dich gerne verwöhnen und glücklich machen. Das TG gebe ich Dir zu Deiner Sicherheit jeweils zu Beginn unserer Treffen. Ich versichere Dir, dass ich für uns nur schöne Hotels buchen werde, damit wir uns auch richtig wohlfühlen und entspannen können. Auch gemeinsame Aktivitäten wie z.B. schön zusammen essen gehen und Wellness wären super. Bilder von mir schick ich Dir gerne vorab zu. Meine Wh atsapp Nummer ist: ....
Melde Dich bitte. Ganz liebe Grüße von ...."

so etwas und ähnliches bekomme ich fast regelmäßig. Jetzt ist die Frage, wie reagiere ich am besten auf so etwas, weil ganz ehrlich? Ich bin nicht sicher ob das so seriös ist. 

Vielleicht hat die eine oder andere Kollegin die schon etwas länger dabei ist, Tipps wie ich erkenne ob die wirklich real sind, oder wie ich damit umgehen kann.

Nun, Du kannst Dich ja einfach mal ganz normal mit der Person treffen, wie Du es auch sonst machen würdest. Bei mir wäre das zur Zeit nicht ohne Anzahlung. Wenn er zum Termin kommt und das Date ok ist - why not? Allerdings direkt und von vorneherein klarstellen - Dein Stundenpreis ist 150€, das wären bei 1500€ im Monat, genau 10 Stunden Zeit, die Du dem Herrn zur Verfügung stellst. Das wären dann bei 5 Treffen jeweils zwei Stunden. Was genau da passiert, Sex, Essen, andere Aktivitäten - das spielt ja erstmal keine Rolle. 

Ich bin ansonsten absolut der Meinung meiner Vorschreiberin, die das sehr ausführlich beschrieben hat. Meist sind das entweder Tastenerotiker, oder sie wollen schlicht mehr als Du geben willst für den Preis. Sollte sich so ein Typ mal als echt herausstellen - unbedingt dran bleiben. Eine feste regelmäßige Summe im Monat, mit der man rechnen kann, das ist doch an sich super. Allerdings hätte ich auch die Befürchtung, wenn der Typ wirklich echt ist und auch wirklich erstmal fair bezahlt, dass sich das auch zu einem Liebeskaspar entwickeln kann, der dann Probleme damit bekommt, dass Du ein Privatleben hast oder noch andere (Stamm-)Kunden. 

• Ich liebe es! 3
  • Gefällt mir 1

Folgende " Anfrage " hat mich erst vor kurzem über ein anderes Portal erreicht :

"Niel002 

Guten Morgen, Ich bin Niel - bin 43, Knappe 2 m und wiege ca.120kg. Ich bin selbständiger Ingenieur mit einer eigenen Firma in der Baubranche. Da ich für mich in den letzten zwei Jahren festgestellt habe, dass ich mehr erleben möchte und mehr reisen möchte bin ich momentan auf der Suche nach der richtigen Begleitung. Denn leider fehlt mir eine Partnerin um das erlebte zu teilen und gemeinsam Sachen zu erleben. Ich zieh mich zur Zeit immer mehr aus der Firma zurück und nehme nur noch Vorstandstätigkeiten an und somit viel Zeit. Ich habe ein Ferienhaus auf Sylt und eins in Griechenland.. da fliege ich spontan oft hin .. aber zukünftig möchte ich mehr von der Welt sehen … Vlt ja mit dir zusammen.. Lg 10.03.2022 07:39 "

Der hat sich gleich nach dem Absenden seiner Nachricht an mich nicht wieder eingeloggt > sprich meine Antwort an ihn (noch) gar nicht gelesen ? ? ?

Und solche Nachrichten erhalte ich seit Jahren mindestens wöchentlich, fast immer gleicher Text / anderer Name /anderes Reiseziel aber nie wird was draus.....?

Vor einiger Zeit hat es bei uns im Dorf jmd. mit folgender Masche probiert:

Er bot einer Dame 1.000,- pro Monat für 4 Treffen zu je einer Stunde zzgl. Taxigeld. Der übliche Stundensatz der Damen lag bei 150,- .. also: Tolles Geschäft für die Damen oder!?

Nach zwei bis drei erfolgten Treffen schrieb er dann, dass er diese Woche leider keine Zeit hätte aber ein Freund Interesse hätte und sie ihn doch als Ersatztermin nehmen könne. Hat sie dann auch. Das Ganze wiederholte sich dann bis er vorschlug, sie könne ihn ja am Umsatz beteiligen wenn er die Termine vermittelt ?

Der altbekannte Grundsatz lautet: wenn etwas so schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch nicht.

• Ich liebe es! 3
  • Gefällt mir 1

Für mich klingt es erstmal so als wolle er entweder eine Flatrate für seinen Spaß vereinbaren oder er möchte dich mittelfristig als neue Freundin an seiner Seite gewinnen. Er könnte dich ja auch ganz normal buchen und alles weitere mit dir persönlich besprechen. Dich einfach regelmäßig zu treffen hätte ja den gleichen Effekt, hier wirkt es ganz klar so dass er dich mit einer hohen vermeintlich Summe locken möchte und dir noch jede Menge kostenlosen (für ihn) Wohlführen als Extra präsentiert. Was denn wenn ihr beim ersten Treffen feststellt dass die Chemie nicht so wirklich passt? Sein Wunsch entspricht jetzt ja auch nicht deinem Service den du anbietest. 

Und für Wellness, Essen gehen und andere Aktivitäten plus Vergnügen im Hotelzimmer wäre das ein ganz schön straffes Programm für die Zeit die nach dem angebotenen Budget zur Verfügung stände.

• Ich liebe es! 1
vor 21 Stunden schrieb Anonymous:

Vor einiger Zeit hat es bei uns im Dorf jmd. mit folgender Masche probiert:

Er bot einer Dame 1.000,- pro Monat für 4 Treffen zu je einer Stunde zzgl. Taxigeld. Der übliche Stundensatz der Damen lag bei 150,- .. also: Tolles Geschäft für die Damen oder!?

Nach zwei bis drei erfolgten Treffen schrieb er dann, dass er diese Woche leider keine Zeit hätte aber ein Freund Interesse hätte und sie ihn doch als Ersatztermin nehmen könne. Hat sie dann auch. Das Ganze wiederholte sich dann bis er vorschlug, sie könne ihn ja am Umsatz beteiligen wenn er die Termine vermittelt ?

Der altbekannte Grundsatz lautet: wenn etwas so schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch nicht.

Genauso handhaben es auch die Herren in Dubai / Ägypten + Co. Du lernst sie hier in Deutschland kennen & sie hinterlassen einen normalen Eindruck, sie zahlen klaglos Flug + Salaire für ihr jeweiliges Heimatziel und vor Ort erhälst Du dann von ihnen die von Dir beschriebene Offerte. Mein ursprünglicher Kunde war noch nicht ganz aus meinem Hotel verschwunden da hatte ich bereits meine Sachen gepackt / habe sofort mein Hotel verlassen & ein neues gebucht ( was aufgrund der kompletten Vorkasse kein Problem war ) und bin ganz normal wieder heimgeflogen.

" Der altbekannte Grundsatz lautet: wenn etwas so schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch nicht. / Er bot einer Dame 1.000,- pro Monat für 4 Treffen zu je einer Stunde zzgl. Taxigeld. Der übliche Stundensatz der Damen lag bei 150,- .. also: Tolles Geschäft für die Damen oder!? "

Das mag jetzt so manch einen Horizont sprengen aber so dolle ist dieses Angebot nicht wirklich. Es gibt reichlich Foren + Agenturen + Independents weltweit die für diesen Kurs einmalig gerade mal 2 / max. 3 Stunden Sex anbieten und diese Termine auch erhalten ?

Anmerkung in eigener Sache sowie OffTopic : Ich bin weder lesbisch noch biete ich DuoDates an , und auch wenn mich die Themenerstellerin nicht um meine Meinung gebeten hat würde ich ihr zusätzlich die ungefragte Empfehlung geben ihr TG ihrem jugendlichen Alter anzupassen > sprich um einiges mehr "TG" verlangen ?

• Neu erstellen...