Schlechte Erfahrungen und Abbruch der Dates / Wie sicher stellen, dass die Profile der Realität entsprechen?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Anonymous:

Bilder lügen oft...auch weil jeder was darin sieht oder sehen will...Mein Tip triff dich mit Frauen, Männern oder denen dazwischen und nicht mit Bildern..Bilder geben selten "warm"...

Danke für Deinen Tip, der aber nicht das Ursprungsthema betrifft. Außerdem habe ich das nicht auf mich bezogen.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Danke für Deinen Tip, der aber nicht das Ursprungsthema betrifft. Außerdem habe ich das nicht auf mich bezogen.

...wenn Du Probleme mit Bildern von "Produkten" hast... hast du echt ein Problem... nur sehr selten stimmt Bild mit der Wirklichkeit überein... und die "Optik" von Damen ist sehr wandelbar... Schminke, andere Frisur,Haarfarbe und...und...und....

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

...wenn Du Probleme mit Bildern von "Produkten" hast... hast du echt ein Problem... nur sehr selten stimmt Bild mit der Wirklichkeit überein... und die "Optik" von Damen ist sehr wandelbar... Schminke, andere Frisur,Haarfarbe und...und...und....

`Du scheinst nicht zu verstehen. Macht aber nichts.

• Gefällt mir 1
Am 10.6.2023 um 11:28 schrieb Anonymous:

Darum ging es mir nicht.

Profile, die voller Lügen sind: Alter, Gewicht, Größe, etc. Wenn hierbei extrem gelogen wird, dann einfach Tschüß!

Ganz besonders schlimm ist es wenn die Bilder nicht echt sind.

Hier wird immer von den Damen gesprochen die extrem ihr Aussehen ect. über Bilder und falschen Angaben vortäuschen. Ich hab es auch schon von Männern nun mindestens 2 Mal erlebt, dass man sich durch Profilangaben als schlank oder normalgewichtig ausgibt und es stimmt überhaupt nicht in der Art. D.h. dass sie z.B. 30/40  kg mehr Gewicht haben, (8 cm kleiner  und 30 kg mehr haben) ....  oder ähnliches. Sogar als ich jemanden drauf ansprach /der in der PN ehrlich war zu mir, weil ich ihn zu meinen Voraussetzungen angesprochen habe, hat er seine Profildaten nicht geändert ... finde ich auch recht unfair gegenüber den Damen die es nicht nötig haben so extrem zu mogeln und sich an den Profilangaben orientieren wenn jemand anfragt. Ich denke auf beiden Seiten gibt es schwarze Schafe. Männer die sich jünger machen die recht alt sind hab ich auch schon getroffen. ^^ 

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...