Anonymous Geschrieben 7. April 2022 Share Geschrieben 7. April 2022 Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen? zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. April 2022 Share Geschrieben 8. April 2022 In den Saunen der einschlägigen Clubs sicher nicht unüblich, gehört zum Geschäftsmodell, in öffentlichen Saunen erntest Du mit voyeuristischen Blicken von ‚Backpfeife‘ und Rauswurf bis zur Anzeige wegen sexueller Belästigung ’ne Menge Ärger. 5 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. April 2022 Share Geschrieben 9. April 2022 Am 7.4.2022 um 10:30 schrieb Anonymous: Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen? zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw Ich bin da bei @Rodrigez wenn es ein einschlägiger Saunaclub ist, dann wird es sicher auch mal zur Anbahnung genutzt. Ist es eine öffentliche Sauna, in der Menschen einfach nur entspannen wollen, wäre es ein absolutes Unding. Wenn ich mich entspannen will, dann sitze ich selten breitbeinig wie ein Bauarbeiter da, oder mache Verrenkungen, damit andere Menschen einen guten Blick bekommen. Ich liege oder sitze schwitzend in der Ecke, that's it. Ich möchte auch nicht zwingend die private parts anderer Menschen provokativ präsentiert bekommen. Ungefragt fremde Menschen in die eigenen sexuellen Phantasien einzubeziehen geht gar nicht. Menschen, die gaffen und möglichst viel sehen wollen, sind in einer ganz normalen Sauna auch alles andere als gern gesehen. Dann doch lieber den Saunaclub mit gutem Ruf aufsuchen, und alle sind happy. 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. April 2022 Share Geschrieben 10. April 2022 Am 7.4.2022 um 10:30 schrieb Anonymous: Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen? zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw Jooo. In deinen Träumen 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. April 2022 Share Geschrieben 30. April 2022 Am 7.4.2022 um 10:30 schrieb Anonymous: Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen? zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw Gibt es,ist aber eher selten.Gibt ja auch Damen,die beim FKK auf dem Rücken bzw. auf dem Bauch liegen und die Beine geöffnet haben. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Mai 2022 Share Geschrieben 11. Mai 2022 Mir ist tatsächlich einmal im Fitness-Club folgendes passiert: Es war ein Tag, an dem das Studio sehr schwach frequentiert war. Drei oder vier Besucher. Beim trainieren fiel mir eine Frau auf, die in einem sehr engen Sportdress ihr Programm abspulte. Sie wirkte sehr konzentriert beim Training und das bin ich gewöhnlich auch. Sie passte grundsätzlich auch nicht in meine Bild „Traumfrau“, weil sie kurze Haare hatte. Ihr Po war ein Traum und -ja, ich habe mehrmals sehr genau hingeschaut- offenbar trug sie nichts drunter. Mein Training war erledigt und ich legte mich in die Sauna. Und dann geschah es: „Sie“ betrat die Sauna, würdigte mich keines Blickes und legte sich mit Ihrem traumhaften Körper auf die unterste Stufe der Sauna. Doch damit nicht genug, nach einiger Zeit öffnete sie tatsächlich ihre Beine ein wenig… Ich bin Brillenträger und konnte keine Details erkennen, aber meine Fantasie ist groß genug. Es war besser, dass ich die Sauna schnell verließ. Danke an den Erfinder des Saunakilts, Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge