Thema der Woche: Ist lauter Sex besser als leiser?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ein neues Thema der Woche steht mal wieder an ?

Wir wollen von Euch wissen, ob Ihr eher auf leisen oder lauten Sex steht?

Lüsternde Blicke und mucksmäuschenstill oder laut und hart.

Schauen wir mal, was eher verbreitet ist!!! Wir sind gespannt!

Euer Kaufmich Team

Ich bin eher der stille Genießer, finde es aber auch okay, wenn mal ein Schrei oder Seufzer raus muss. Einer Tantrapartnerin habe ich es mal richtig angesehen, dass sie ihre Lustschreie unterdrückt hat, als sie kam, weil es in einer größeren Gruppe war, fand ich dann auch schade.

vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Solange es echt ist, kann es auch ein bisschen lauter sein. Künstliche Lustschreie, finde ich, eher abtörnend.

Der Unterschied ist nur nicht so leicht zu erkennen.

Kennt man sich länger ist es natürlich einfacher.

• Ich liebe es! 1

Die Männer trauen sich nicht wirklich ? so wie wir Frauen ☝?Ich kann beides genießen und auch härter mag ich es und ich kann auch laut sein kommt auf den Sex an , den Typen und wie er mich nimmt da hatte ich schon paarmal gehört das andere es in ein Club gehört haben da war ich wohl sehr laut ??Wenn man von manche Männer was hört dann denkt man es wäre ein Bär oder ein Löwe gewesen und kein Luststöhnen wenn er kommt bei Sex eher macht das einem Angst ??

Hallo, da geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.  Ich hatte mal ein junges Täubchen die beim Orgasmus sehr still war. Ich hab sie gefragt und die Antwort: Sie hat es sich oft zuhause selber gemacht und damit ihre Eltern das nicht mitbekommen hat sie halt auf Geräusche verzichtet. Und eine ältere Frau schrie immer JesusMaria!   Natürlich ist es schön wenn der Mann das Gefühl bekommt das die Frau zufrieden ist. Ich bin, aus Erfahrung, der Meinung dass die holde Weiblichkeit mindestens 70% der Orgasmen vortauscht.

vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Die Männer trauen sich nicht wirklich ? so wie wir Frauen ☝?Ich kann beides genießen und auch härter mag ich es und ich kann auch laut sein kommt auf den Sex an , den Typen und wie er mich nimmt da hatte ich schon paarmal gehört das andere es in ein Club gehört haben da war ich wohl sehr laut ??Wenn man von manche Männer was hört dann denkt man es wäre ein Bär oder ein Löwe gewesen und kein Luststöhnen wenn er kommt bei Sex eher macht das einem Angst ??

Mm, an was das wohl liegt?  Es liegt an den unterschiedlichen Orgasmen!  Beispiel: Nimm mal einen Spiegel und schau dir zu wenn du einen Orgasmus hast! Ja du müsstest dabei mal die Augen offen lassen. Und dann schau mal einem Mann ins Gesicht wenn er einen Orgasmus( abspritzt) hat.  Der eine Orgasmus kann bis zu 5 Min. andauern und der beim Mann 30 Sekunden. Während deine Muschie danach nach meeeeeeehr verlangt hat der Kerl(Schwanz) seine Pflicht und Schuldigkeit getan.  Länger halten die Schwellkörper das Blut nicht da.

vor 48 Minuten schrieb Anonymous:

Mm, an was das wohl liegt?  Es liegt an den unterschiedlichen Orgasmen!  Beispiel: Nimm mal einen Spiegel und schau dir zu wenn du einen Orgasmus hast! Ja du müsstest dabei mal die Augen offen lassen. Und dann schau mal einem Mann ins Gesicht wenn er einen Orgasmus( abspritzt) hat.  Der eine Orgasmus kann bis zu 5 Min. andauern und der beim Mann 30 Sekunden. Während deine Muschie danach nach meeeeeeehr verlangt hat der Kerl(Schwanz) seine Pflicht und Schuldigkeit getan.  Länger halten die Schwellkörper das Blut nicht da.

Aber wir können mehrere bekommen in kurze Zeit so ist das bei mir und bei uns hört sich das sexy an als bei solche die das so in der Löwen Lautstärke oder gar keine und wir können hintereinander mehrfach kommen multiple Orgasmen nennt sich das kennst das hast noch nie erlebt so wie du schreibt ? wir oder ich kann das hatte ich schon bei manche Männer die gut sind im Bett und die Frau geil verwöhnen können das kann nicht jeder und schafft nicht jeder bei mir!

Ist immer Situationsbedingt. Normalerweise ist man ja eher ruhig (meiner Erfahrung nach) wenns aber wilder wird und ich gut komme, achte ich nicht mehr viel darauf und lass mich gehen. Was auch anders geil ist, sind quietschende Betten haha :p  2 sind tatsächlich mal zu Bruch gegangen, das war auch laut ?

• Neu erstellen...