99+ Besuche auf meinem Profil und nichts passiert

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Am 29.11.2023 um 21:46 schrieb Anonymous:

Profil-Stalker blockiere ich wenn es mir auffällt. 

Ich bin auf dieser Seite nicht angemeldet für zweckfremde Dinge, zum Beispiel Unterhaltung für Profilstalker.

Ich war noch nie auf Deiner Seite und habe Dich auch noch nie angeschrieben.

Wenn jemand Dich mit Mails zumüllt, gar unverschämt wird: Ja, da kann ich Deinen Ärger verstehen. Aber wenn ein armer Mann nur immer wieder mal auf Deine Seite klickt, weil er Dich toll findet und kein Geld keine Zeit keine Gelegenheit hat, Dich zu treffen? Soll er doch klicken. Das tut nicht weh und kostet kein Geld.

Am 13.5.2022 um 22:13 schrieb Anonymous:

Auch nicht schlecht,hast

Am 4.8.2023 um 07:23 schrieb Anonymous:

Aus welchem Grund soll ich als Frau jeden freier der auf meinem Profil war, gefällt mir,  gedruckt uberhaupt anschauen oder anschreiben? Kindergarten!!! 

Vielleicht weil Du eine Geschäftsfrau bist und Deine Kunden proaktiv suchst? Könnte man so machen, wenn man oder frau Kunden sucht und Geld verdienen will.

Musst Du aber natürlich nicht.

vor 16 Minuten schrieb Anonymous:

Wenn jemand Dich mit Mails zumüllt, gar unverschämt wird: Ja, da kann ich Deinen Ärger verstehen. Aber wenn ein armer Mann nur immer wieder mal auf Deine Seite klickt, weil er Dich toll findet und kein Geld keine Zeit keine Gelegenheit hat, Dich zu treffen? Soll er doch klicken. Das tut nicht weh und kostet kein Geld.

Das ist so nicht immer richtig.

Erstens kostet die Fertigung der Profilbilder bereits Geld > angefangen von den Outfits die im Anschluß abgearbeitet werden wollen bis hin zu Fotografen & evtl.Locationmiete & evtl.Hair+Makeup. Selbst der SelfieStick für nicht ganz so professionelle Bilder will vorab bezahlt werden.

Zweitens leisten sich einige Damen hier aus diversen Gründen eine PlusMitgliedschaft > sprich 2mal nicht unerhebliche Vorkasse für den Gros der potentiellen Kunden hier die "nur mal (kostenfrei) gucken wollen" 🥴

• Gefällt mir 3
vor 12 Stunden schrieb Anonymous:

Wenn jemand Dich mit Mails zumüllt, gar unverschämt wird: Ja, da kann ich Deinen Ärger verstehen. Aber wenn ein armer Mann nur immer wieder mal auf Deine Seite klickt, weil er Dich toll findet und kein Geld keine Zeit keine Gelegenheit hat, Dich zu treffen? Soll er doch klicken. Das tut nicht weh und kostet kein Geld

Nochmal. Sinn des ganzen ist hier nicht, gratis-Wichsvorlage zu sein.

Wer glotzt, soll zahlen oder gehen.

Im Laufhaus wird man auch rausgeworfen, wenn man nur glotzt ohne Absicht eines Kaufes.

• Gefällt mir 2
vor 13 Stunden schrieb Anonymous:

Das ist so nicht immer richtig.

Erstens kostet die Fertigung der Profilbilder bereits Geld > angefangen von den Outfits die im Anschluß abgearbeitet werden wollen bis hin zu Fotografen & evtl.Locationmiete & evtl.Hair+Makeup. Selbst der SelfieStick für nicht ganz so professionelle Bilder will vorab bezahlt werden.

Zweitens leisten sich einige Damen hier aus diversen Gründen eine PlusMitgliedschaft > sprich 2mal nicht unerhebliche Vorkasse für den Gros der potentiellen Kunden hier die "nur mal (kostenfrei) gucken wollen" 🥴

Absolut korrekter Einwand. Und nicht den Aufwand der Unterhaltungen bis zum (vielleicht) Date. Diese Zeit wird nämlich auch nicht bezahlt. Es ist ja ok, wenn man sich mal einen Überblick über das Angebot macht und schaut, ob es zu einem passt oder halt nicht. Aber einfach wort- und klanglos immer wieder das Profil zu besuchen.

Leider kann ich deinen Beitrag nicht liken :(

Ich versuch es immer so zu vergleichen: Man geht auch nicht 20 mal an einem Schaufenster vorbei, ohne nicht auch ernsthaftes Interesse an den Produkten zu bekunden. Oder man stelle sich vor, Gäste kommen in ein Lokal, schauen sich alle Speisen, die auf den Tischen stehen immer wieder an, ohne mal ein Gericht zu probieren.

Bez. Wichsvorlage, auch richtig, dafür gibts ja eh YP und Co. 

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Nochmal. Sinn des ganzen ist hier nicht, gratis-Wichsvorlage zu sein.

Wer glotzt, soll zahlen oder gehen.

Als Gratis-Wichsvorlage gibt es andere und bessere Seiten.

Ich werde auch weiterhin glotzen ohne zu zahlen. Wie willst Du das unterbinden?

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Ich werde auch weiterhin glotzen ohne zu zahlen. Wie willst Du das unterbinden?

Indem ich DICH blockiere > ganz einfach 😉

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 2
vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Ich werde auch weiterhin glotzen, ohne zu zahlen. Wie willst Du das unterbinden?

Solche wie dich auf meiner Seite blockieren.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1

Vielleicht ist inzwischen die Situation zu festgefahren um weiter zu sehen.

Ich werfe mal als Einwand ein dass manche Männer es übertrieben finden wenn sich eine SDL über mannigfache stille Besuche auf ihrem Profil "empört".

Nun liebe Männer: Bitte geht nicht immer von euch, die ihr keine schlimmen Absichten habt, aus und versetzt euch mal in die Lage der Frau. Klar weiss man als männlicher User dieser Seite auf der Kundenbank nicht viel davon was einer Frau auf der Anbieterseite so alles widerfährt, das sollte auch nicht euer Problem sein, aber versucht mal etwas über den Tellerrand hinaus zu denken.

Viele von uns bekommen von astreinen Psychopathen Drohungen und werden gestalked bis hin ins normale Leben. Man beginnt sich Gedanken zu machen wer denn das nun sein könnte und kommt ganz sicher auch mal auf die Idee dass es einer der stummen Vielfachbesucher ist   ...

Ich glaube schon dass jeder Mann dem das nun bewusst ist, die ganze Sache etwas anders betrachtet (vom Verstehen her) sofern er nicht selber in erwähnter Psychoriege beheimatet ist.

Wir sollten alle viel mehr reden miteinander, viele Probleme würden sich in Luft auflösen.

• Gefällt mir 3

Mir haben Männer schon mal ganz klar geschrieben, dass die sich auf meine Bilder jetzt… 🍆💦

Wie oft sehe ich Männer die 99+ mein Profil angeklickt haben, sorry aber das das ist nicht normal. Ich schreibe mittlerweile die auffälligen Kandidaten an und frage höflich ob sie mir mir ein Date wollen und wenn da nichts kommt oder gar eine unhöfliche Antwort, werden sie geblockt. 

vor 14 Stunden schrieb Anonymous:

Aber ich sehe doch trotzdem Deine Bilder. Du kannst jetzt allerdings nicht mehr sehen wie oft ich Deine Bilder anschaue.

Du kannst hier noch antworten, jedoch habe ich dich auf meinem Profil blockiert. Da kannst du nicht mehr schmarotzerhaft stalken.

Übrigens sehr aufschlussreich, dass du nichts zu bieten hast außer stolz zu sein auf Schmarotzertum. Sehr armselig, das noch stolz zur Schau zu stellen.

Und jetzt belästige mich hier nicht weiter

• Ich liebe es! 2
  • Gefällt mir 1
vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Du kannst hier noch antworten, jedoch habe ich dich auf meinem Profil blockiert. Da kannst du nicht mehr schmarotzerhaft stalken.

Übrigens sehr aufschlussreich, dass du nichts zu bieten hast außer stolz zu sein auf Schmarotzertum. Sehr armselig, das noch stolz zur Schau zu stellen.

Und jetzt belästige mich hier nicht weiter

Das Du mich blockiert hast, ist völlig OK. Macht mir auch nichts, da ich nicht vorhatte mal in Deine Gegend zu reisen.

Wie kommst Du darauf, daß ich nichts zu bieten habe? Du kennst mich doch gar nicht. Und wieso Schmarotzertum? Was mache ich denn? Hin und wieder schaue ich mir Profile von Mitgliedern (Frauen und Männer) an, die Blogs und hier im Forum schreiben und in Blogs und hier kommentieren. Wenn das verwerflich ist, dann ist es eben so.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Das Du mich blockiert hast, ist völlig OK. Macht mir auch nichts, da ich nicht vorhatte mal in Deine Gegend zu reisen.

Wie kommst Du darauf, daß ich nichts zu bieten habe? Du kennst mich doch gar nicht. Und wieso Schmarotzertum? Was mache ich denn? Hin und wieder schaue ich mir Profile von Mitgliedern (Frauen und Männer) an, die Blogs und hier im Forum schreiben und in Blogs und hier kommentieren. Wenn das verwerflich ist, dann ist es eben so.

Ich habe den Verdacht dass ihr aneinander vorbei schreibt. Was meine Kolleginnen hier wahrscheinlich meinen ist wenn so mancher User aussergewöhnlich oft auf´s Profil geht ohne dass es irgendeinen Bezug wie Kontaktaufnahme oder Sonstiges (darunter fällt auch wenn man als SDL einen Blog hat auf den der User zugreift bzw reagiert, oder auch wenn irgendeine Interaktion im Forum da ist).

Bitte auch daran denken was ich in meinem Kommentar bzgl Drohungen und stalken geschrieben habe. Wir Plattformnutzer sollten einander viel besser zuhören. Wir leben in einer Zeit der Spaltung, Verhetzung und der Abgrenzung     ...    wir müssen da nicht mitspielen und können so einem perfiden System gepflegt den Arsch zeigen (gemeinsam sind wir nämlich richtig stark und können die Welt ein Stück weit besser machen).

• Gefällt mir 2

Wenn ich etwas bestimmtes suche dann meistens in einem gewissen radius oder nach einer bestimmten Leistung. Hab auch schon vermehrt ein Profil angeklickt welches sich im Nachhinein dann als das herausstellte das ich mir zuvor bereits angesehen habe (meist ohne Profilbild.) Es hat nicht zwangsläufig mit mangelndem Interesse oder aufgeilen an den Bildern zu tun sonder das es aufgrund der Masse schwer wird zu filtern welche Profile man bereits besucht hat.

Mich stört ein wenig, das mir bei meinen Filtern, die ich für subjektiv interessante Frauen nutze, natürlich ziemlich oft dieselben Damen vorgeschlagen werden, die ich dann auch öfters interessant finde und anschreiben möchte. Leider lese ich dann ziemlich oft in deren Profilen, ich kann mir das schlecht merken, das diese Dame nur selbst bis zu einem gewissen Alter sucht und ich nicht mehr in Frage komme. Auf diese Weise bin ich teilweise schon mehrere Dutzend Male auf Profilen gewesen, die ich dann wegen eigenen Alters nicht anschreiben wollte/konnte. Kann man beim Suchen nicht Damen ausschließen lassen, die einen wegen des Alters gar nicht Daten möchten oder muss man sich die alle merken....?

vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Mich stört ein wenig, das mir bei meinen Filtern, die ich für subjektiv interessante Frauen nutze, natürlich ziemlich oft dieselben Damen vorgeschlagen werden, die ich dann auch öfters interessant finde und anschreiben möchte. Leider lese ich dann ziemlich oft in deren Profilen, ich kann mir das schlecht merken, das diese Dame nur selbst bis zu einem gewissen Alter sucht und ich nicht mehr in Frage komme. Auf diese Weise bin ich teilweise schon mehrere Dutzend Male auf Profilen gewesen, die ich dann wegen eigenen Alters nicht anschreiben wollte/konnte. Kann man beim Suchen nicht Damen ausschließen lassen, die einen wegen des Alters gar nicht Daten möchten oder muss man sich die alle merken....?

Setze diese Damen doch einfach auf Deine Ignoliste, dann bekommst Du sie auch nicht mehr angezeigt.

• Gefällt mir 2
Am 14.4.2022 um 19:10 schrieb Anonymous:

Es gibt viele Mitglieder/ Kunden hier bei KM, die teilweise sehr oft und auch über 100 Mal mein Profil besuchen und mich dennoch nicht anschreiben. Mich würde interessieren, was der Hintergrund dieses Verhaltens ist: ist es Unsicherheit oder reicht es euch einfach, wenn ihr euch an den Fotos etc des Profils labt/ Kopfkino bekommt?

Gerade eben schrieb Anonymous:

Also ich sehe mir immer wieder verschiedene Inserate an,oftmals doppelt,dreifach oder mehr.aber ich wixxs mir dabei keinen,Bilder allein geilen mich nicht auf.ich hab allerdings derzeit drei Frauen die auch nicht reagieren,wobei ich wirklich höflich bzw anständig anfragte.ich schau sehr viel auf Preise,deswegen auch öfters gleiche Profile .ich hab mir Limit gesetzt und manche Damen rufen Preise auf,naja.Alles wird teurer,aber ich für mein Teil zahle nicht mehr als 200 ,für 2 std.auch da ist guter Service zu erwarten und hatte ich bisher auch.leider hat meine Lady aufgehört,und ich suche eine Lady die sich sagt,OK,dafür kommt er öfter? Why Not

Grüssle

• Ich liebe es! 1
Am 15.4.2022 um 16:53 schrieb Anonymous:

Ich habe ein Blog darüber geschrieben die leider abgelehnt wurden, ich würde  die Männer gerne verstehen warum, ich rede nicht von 10 mal Profil besuchen sondern 1-99+ und manchmal 1-5 mal am Tag auf mein Profil und nach 20 mal frage ich ob ich behilflich sein kann und die Antwort laut NEIN DANKE und sofort werde ich blockiert, wie kann man solche Verhalten verstehen, traurig sowas. 

Oder diejenigen Profil-Touristen, die dich zig-Mal besuchen, ohne jemals nur einen Gruß da zu lassen und wenn man fragt, ob man ihnen helfen kann, dann die Antwort "kein Interesse" bekommt. )))

• Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Oder diejenigen Profil-Touristen, die dich zig-Mal besuchen, ohne jemals nur einen Gruß da zu lassen und wenn man fragt, ob man ihnen helfen kann, dann die Antwort "kein Interesse" bekommt. )))

Mir ist es oft peinlich, öfters auf einem Profil zu sein, ohne einen Kontakt gesucht zu haben. Meine Auswahlkriterien sind aber oftmals sehr ähnlich bei der Suche, scheinbar ändert man sich und eigene Begehrlichkeiten nicht mehr grundlegend über die Zeit. So werden einem auch ähnliche Profile immer wieder angezeigt. Ich merke mir nicht alles, die Auswahl ist doch recht groß in meiner Umgebung und auf eine Igno-Liste möchte ich auch niemanden niemals setzen. Zumindest die letzten elf Jahre war das nicht nötig. Dann wird nach Besuch einiger Profile doch wieder klar, man will mich nicht wegen des Alters oder "Oh, doch so teuer" oder der Status passt nicht oder die Entfernung ist doch zu weit. Meist suche ich mir für ein Date einige Damen aus und priorisiere dann doch nach Entfernung und Besuchbarkeit. Es ist halt doch nicht immer böser Wille, Ignoranz oder Belustigung dahinter. Gerade gestern wollte ich eine nette Dame aus meiner Favoritenliste anschreiben, nun bin ich trotz Verfassen einer netten Anfrage wegen ihres Nachrichtenfilters nicht zu ihr durchgedrungen. Schade, aber nicht zu ändern. Ist das Geld halt für etwas anderes zur Verfügung, was evtl. auch Spaß macht.....

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Wenn die Herren keine interesse haben, dann hat 99+ nichts auf mein Profil verloren lach 

• Neu erstellen...