99+ Besuche auf meinem Profil und nichts passiert

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Anonymous:

Mir ist es oft peinlich, öfters auf einem Profil zu sein, ohne einen Kontakt gesucht zu haben. Meine Auswahlkriterien sind aber oftmals sehr ähnlich bei der Suche, scheinbar ändert man sich und eigene Begehrlichkeiten nicht mehr grundlegend über die Zeit. So werden einem auch ähnliche Profile immer wieder angezeigt. Ich merke mir nicht alles, die Auswahl ist doch recht groß in meiner Umgebung und auf eine Igno-Liste möchte ich auch niemanden niemals setzen. Zumindest die letzten elf Jahre war das nicht nötig. Dann wird nach Besuch einiger Profile doch wieder klar, man will mich nicht wegen des Alters oder "Oh, doch so teuer" oder der Status passt nicht oder die Entfernung ist doch zu weit. Meist suche ich mir für ein Date einige Damen aus und priorisiere dann doch nach Entfernung und Besuchbarkeit. Es ist halt doch nicht immer böser Wille, Ignoranz oder Belustigung dahinter. Gerade gestern wollte ich eine nette Dame aus meiner Favoritenliste anschreiben, nun bin ich trotz Verfassen einer netten Anfrage wegen ihres Nachrichtenfilters nicht zu ihr durchgedrungen. Schade, aber nicht zu ändern. Ist das Geld halt für etwas anderes zur Verfügung, was evtl. auch Spaß macht.....

Es könnte uns ja an sich egal sein, wie oft jemand unser Profil besucht. Tut ja nicht weh. Und stille Geniesser darf es auch geben. Ist ja nicht nur eine Frage der Entschlussfreeudigkeit, sondern auch des Geldes. Aber die Sachlage ist dennoch komplizierter, da wir Damen, also die mit einem Plus-Paket, unsere Telnr nur 20x am Tag angezigt bekommen (siehe Leistung/Vorteile Plus-Paket) und die stillen Surfer, die vielleicht auch nicht mehr schreiben können, weil sie ja nur 3 Nachrichten pro Tag (ohne Plus-Paket) verfassen können, schrauben unsere Telefonanzeigemöglichkeit rasant nach unten. D.h. wir zahlen zwar dafür, aber der unschlüssige Profiltourist nimmt uns Werbeleistung weg. Wenn seitens KM die Zahl der Telefonnummernanzeige für uns Damen unlimitiert wäre, wie es auf anderen Kontaktseiten ist, wäre es mir auch egal, ob, wann und wie oft jemand beim Fenster hineinschaut. ))

• Ich liebe es! 1
  • Sexy 1
  • Gefällt mir 5
vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Aber die Sachlage ist dennoch komplizierter, da wir Damen, also die mit einem Plus-Paket, unsere Telnr nur 20x am Tag angezigt bekommen (siehe Leistung/Vorteile Plus-Paket) und die stillen Surfer, die vielleicht auch nicht mehr schreiben können, weil sie ja nur 3 Nachrichten pro Tag (ohne Plus-Paket) verfassen können, schrauben unsere Telefonanzeigemöglichkeit rasant nach unten. D.h. wir zahlen zwar dafür, aber der unschlüssige Profiltourist nimmt uns Werbeleistung weg.

Das ist in der Tat ein stichhaltiges Argument.

Wobei ja per se nicht jeder Profilbesucher auf die Telefonnummer klickt.

Trotzdem sollte es für die Plus-Damen unlimitiert sein, das finde ich auch. Ist eh teuer genug.

@HelenaM 

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber bei mir ist es ganz einfach so, dass ich in der Regel im Vorfeld an ein Date lange vorausplanen muss und dadurch eine ebenso lange Zeit habe, nach einer für mich passenden Dame zu suchen.

Dadurch kommt es dann gerne mal vor, dass ich innerhalb einiger Wochen oder sogar Monaten mehrfach bei einer Dame auf dem Profil lande.

Das ist (bei gegenseitigem Interesse) eigentlich für die Dame ein positives Signal, denn ich besuche nur Profile mehr als 2-3 Mal, die für mich sehr interessant sind.

Ich schreibe eine Dame IMMER erst dann an, wenn ich eine zeitnahe, konkrete Date-Vorstellung habe um uns beiden keine Zeit zu rauben.

Leider führte das in der Vergangenheit in ca. 10-15% der Fälle dazu, dass man mich mangels Kontaktaufnahme blockiert hat.

Das versuche ich mittlerweile durch den „Unsichtbar-Modus“ zu vermeiden.

• Sexy 1
Am 5.12.2023 um 16:00 schrieb Anonymous:

An manchen Tagen gibt es auch "viel zu hübsch!" oder "Ich gehe besser mal mit dem Hund - nachher regnet es".

Was meinst Du denn mit dem Hund? 

Am 17.4.2022 um 23:01 schrieb Anonymous:

Ja schon klar, dass man(n) sich erstmal informiert, aber an die 100 Mal gucken, um das Angebot zu checken??

Es gibt hier auch Männer die gerne chatten, Videos und Bilder kaufen, weil sie zu schüchtern sind... sich zu treffen

Oder sich gar nicht treffen möchten....

Ich benutze oft die Suchfunktion und da kann es schon mal sein das eine Dame optisch zum 100sten mal anspricht..... aber nach wie vor keine Bildet, Videos,  c2c o.ä.

Anbietet...dann klick ich weiter

Gruß Tom

• Ich liebe es! 1
vor 46 Minuten schrieb Anonymous:

Es gibt hier auch Männer die gerne chatten, Videos und Bilder kaufen, weil sie zu schüchtern sind... sich zu treffen

Oder sich gar nicht treffen möchten....

Ich benutze oft die Suchfunktion und da kann es schon mal sein das eine Dame optisch zum 100sten mal anspricht..... aber nach wie vor keine Bildet, Videos,  c2c o.ä.

Anbietet...dann klick ich weiter

Gruß Tom

Bei mir liegt es eher daran, dass ich in der Regel lange m Voraus planen muss und ich dadurch viel Zeit zum Suchen haben - "100-mal" klicke ein Damenprofil zwar dann auch nicht an, aber 5-10-mal sind sicher möglich. In der Regel ist das der Tatsache geschuldet, dass man sich einfach bei der Menge an Profilen nicht merken kann, was genau jetzt in einem bestimmten Profil alles drinstand. Außerdem führe ich in der Regel ein schrittweises "Aussieben" durch. 

Es gäbe zwar auch die Möglichkeit, Profile zu favorisieren, aber das macht zumindest bei mir wenig Sinn, weil ich dann trotzdem noch zwischen 200 und 300 zumindest im ersten Schritt potenziell interessante Profile hätte (und die Übersicht also trotzdem nicht gegeben wäre):

• Sexy 1
  • Neu erstellen...