Hotels

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen beinander,

mal eine bescheidene Frage: wie geht ihr (Kunden) vor, wenn es unentbehrlich ist, für ein tagsüber stattzufindendes Date mit einer nicht besuchbaren Dame ein Zimmer zu buchen? So wie es ausschaut, darf man in den meisten Hotels erst ab 15:00 Uhr oder noch später einchecken. Bestimmt hat einer von euch gute Tipps parat, für die ich mich im Voraus bedanke.

Das Problem kenne ich in der Tat auch sehr gut und daran sind schon einige vielversprechende Dates gescheitert.

Weiss nicht wo Du wohnst, aber in Grosstädten gibt es diverse Plattformen für Hotels, die man stundenweise anmieten kann. Man darf hier keine Fremdlinks posten, deshalb musst Du da wohl selber fündig werden. Kannst mir auch ne PM schicken wenn Du magst.

Funzt aber nur in grossen Städten, selbst in Städten wie Freiburg verzweifelt man bereits....

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Guten Morgen beinander,

mal eine bescheidene Frage: wie geht ihr (Kunden) vor, wenn es unentbehrlich ist, für ein tagsüber stattzufindendes Date mit einer nicht besuchbaren Dame ein Zimmer zu buchen? So wie es ausschaut, darf man in den meisten Hotels erst ab 15:00 Uhr oder noch später einchecken. Bestimmt hat einer von euch gute Tipps parat, für die ich mich im Voraus bedanke.

Hallo Hanz,

wie @Joe_Montana schon schreibt, wir dürfen hier nicht auf externe Links hinweisen, und leider verhindert dein Kontaktfilter eine PN. Aber goggle doch einfach mal "Tageszimmer", da müsstest du einige Hinweise finden. Ansonsten ist es manchmal auch gut, direkt beim Hotel anzurufen und nach einem Tageszimmer zu fragen. Mehr als "nein" können sie nicht sagen. Ansonsten: Je größer das Hotel,  desto einfacher ist es.

Viele Hotels (hier in Bremen sind es mindestens 8) bieten Dayuse-Tarife an - einfach unter "Dayuse" in der entsprechenden Stadt suchen. Ich bzw. meine Kunden nutzen auch des Öfteren einen Late-Checkout für Dates am Vormittag.

vor 11 Stunden schrieb Anonymous:

Viele Hotels (hier in Bremen sind es mindestens ? bieten Dayuse-Tarife an - einfach unter "Dayuse" in der entsprechenden Stadt suchen.

Funktioniert aber nur in grossen Städten. In der Provinz kannst Du das vergessen....

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Danke nochmal für Eure Ratschläge. Ich schätze, dass ich in Berlin schon was ordentliches finden kann.

In Berlin ist das überhaupt kein Problem.

• Neu erstellen...