Sanduhr auf dem Bild in meiner Galerie

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mehrere Bilder problemlos hochgeladen. Auf 2 jedoch ist ein Sanduhrsymbol. Sind sie für die User noch nicht sichtbar? Mein Hauptproblem: eins dieser Sanduhrbilder mag ich als Profilbild haben und das geht nicht. Hat jemand eine Idee wie lange die noch im Sanduhrmodus bleiben und wie ich eines davon als Profilbild verwenden kann.

LG

Hallo @Theresa_1985 , 

das Sanduhrsymbol bedeutet das deine Bilder noch in Prüfung sind und für andere User noch nicht sichtbar sind.

Wenn du nicht möchtest, dass man Dich auf Deinem Bild erkennt, gibt es einige gängige Bildbearbeitungsprogramm die du dazu verwenden kannst.

Jedoch unkenntlich gemachte Bilder durch eingefügte Emojis, Herzchen oder andere Symbole, sowie Snapchat-Filter werden NICHT akzeptiert! Dazu zählt auch dein Wunsch ein Foto von der Sanduhr.

Alle neu hochgeladenen Bilder werden vor der Freischaltung von unseren Supportern einzeln überprüft.
Wir möchten Dich um Verständnis bitten, wenn Dein Bild z. B. am Wochenende nicht in kürzester Zeit überprüft und freigeschaltet wird. Da unser Support-Team Bilder in der Regel nur von Montags bis Freitags überprüft, kann es bis maximal 72 Stunden dauern, bis Dein Bild freigeschaltet wird. Auch an Feiertagen werden keine Bilder überprüft. Bitte berücksichtige dies beim Hochladen neuer Bilder!

Schönen Ostermontag noch Liebe Grüße Mod_Eva

Besten Daank Eva, de Bilder die durchgekommensind sind auf die haargenaue Art unerkenntlich gemacht. Darum tipp ich jetzt mal aufs Wochenende/Feiertage und versuche mich zu gedulden. Alles Liebe Thesy

Es ist soweit, ich sollte mich abermals in Geduld üben: das Foto war in Bearbeitung, was bissi länger gedauert hat, da Ostermontag und ist nun freigeschaltet. ? Nochmals Danke, Theresa

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...