Suche speichert Filter nich - sehr unbefriedigend

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt gibt es das neue Design schon eine weile und es gibt noch immer keine Möglichkeit die Filter der Suche zu speichern. Jedes mal das selbst Spiel: Alles neu einstellen. 

Das schlimme ist auch, dass die Suche selbst auch noch immer nicht fehlerfrei funktioniert. Bei Entfernung bis 100km und Sortierung nach "Entfernung aufsteigend" zeigt es mir andere Ergebnisse an als bei 50km auch mit "Entfernung aufsteigend". 

Bei 50km zeigt es wirklich die, die am nahsten sind und bei 100km kommen direkt Ergebnisse mit 30km Entfernung. Hoffe, dass die bald endlich alles umgesetzt wird. Die Mitgliedschaft ist sehr teuer auch wenn man jährlich zahlt und ich habe schon mehrfach überlegt die Mitgliedschaft nicht mehr zu verlängern. Eigentlich schade.

Oftmals bleibt auch die Sortierung nicht bestehen und setzt sich auf "Plus zuerst" zurück. Auch das stört. Beim alten Design war das kein Problem, da die Parameter im URL gespeichert waren. Dies geschieht hier auch aber übernommen werden sie trotzdem nur bedingt.

Ehrlich gesagt macht es gar keinen Spaß mehrere Filter einzustellen, weil sie beim nächsten mal eh wieder weg sind :/

Mit freundlichen Grüßen,

Kai

Screenshot_17.png

Screenshot_16.png

• Gefällt mir 1

Die Filter werden in die URL geschrieben. Du kannst also prinzipiell alle Filter einstellen so wie du es möchtest, dann speicherst du dir die URL, als Lesezeichen bspw. und dann kannst du dieses Lesezeichen immer wieder aufrufen und deine Filter sind schon so eingestellt wie du es möchtest.

• Neu erstellen...