Ab wann zählt die Zeit.

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Wie vorher gesagt, es wird hier eine gewisse Zeitdauer gebucht. Ein bisschen quatschen vorher und nachher finde ich voll in Ordnung und tatsächlich wichtig, damit die beide sich entspannen können. DIREKT ins Bett mit einer/einem Fremden zu springen werden wahrscheinlich viele schwierig finden - Kunden auch, weil die sind oft am anfang etwas nervös. Letzendlich bieten SDL eine Gesamterlebnis an und nicht nur ficken, obwohl das Sexuelle natürlich wichtig ist. Ich finde meine Kundschaft oft interessant und unterhalte mich gerne mit denen - gute Unterhaltung ist übrigens auch eine Kunst. 😉

Wenn es um Vorgespräche geht, würde ich mich ein bisschen nach dem Kund richten. Vielleicht dachte sie, dass du mehr interesse an Reden als an Sex hattest. Solche Kunden gibt es auch. Man kann es immer auf eine höfliche Weise deutlich machen, dass man jetzt gerne zum Sex übergeht.

Eine zweite Runde innerhalb 60 Minuten habe ich noch nie erlebt. Ist sicher möglich, aber für wen es definitiv machen möchte würde ich zumindest 2 Stunden empfehlen. Ich bitte meine Kunden immer darum, dass die sich gleich vorher duschen und auffrischen, dadurch muss das nicht die gebuchte Zeit in Anspruch nehmen. 

Viele gute Gespräche und geile Dates wünsche ich euch 😘

• Neu erstellen...