Anonymous Geschrieben 28. April 2022 Share Geschrieben 28. April 2022 Hallo zusammen, ich bin erstaunt, dass dieser fetish über die Suchfunktion NULL Treffer ergeben hat. Es gibt als Auswahlmöglichkeiten in seinem Profil spanking, CBT, trampling usw usw, aber Muskelreiten gibt es nicht, noch nicht einmal ein einziges mal wurde dieses Wort im Forum erwähnt!? Ich denke sehr viele von uns haben in unsere Kindheit und Jugend gerauft, auch mit Mädels, und dabei wurde Muskelreiten doch sicher auch angewendet, aber bei BDSM spielt es plötzlich keine Rolle mehr? Sehr seltsam! Naja, ich versuche jedenfalls bei den Damen hier in NRW, die "erotisches wrestling" und zusätzlich welcher der o.g. Bestrafungen im Angebot haben, welche zu finden, die gerne auch Muskelreiten auf mir machen möchten. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Juni 2022 Share Geschrieben 27. Juni 2022 Also ich biete noch andere Kleinigkeiten an die ich jetzt nicht explizit auf meiner Homepage erwähnt habe. Es gibt einfach recht viele individuelle Vorlieben, die hier und da noch mit einfließen in eine Session. Und wenn mir das zusagt oder mich etwas reizt setze ich diverse Wünsche gerne um. Und Muskelreiten, pfetzen oder andere Gemeinheiten liebe ich eh, geprägt durch meine sadistische Ader. Solche Spielchen, die man in der Kindheit/Jugend so gemacht hat um andere zu piesacken. Und hier auf KM ist eh alles recht begrenzt/eingeschränkt um sich zu 100 % darzustellen. Mal so ausgedrückt ... ^^ 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juli 2022 Share Geschrieben 10. Juli 2022 Kann mir bitte jemand erklären was , muskelreiten ,, ist. Hab kopfkino jetzt Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juli 2022 Share Geschrieben 10. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Kann mir bitte jemand erklären was , muskelreiten ,, ist. Hab kopfkino jetzt Es gibt bei Youtube Filme. Schau einfach mal. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juli 2022 Share Geschrieben 10. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Es gibt bei Youtube Filme. Schau einfach mal. Danke. Muß ich mir anschauen. Lieber ein mal sehen... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. November 2022 Share Geschrieben 6. November 2022 Keine Chance, ich habe diverse kräftige Damen, also über 1,70m und über 65 kg hier angeschrieben, die neben erotischem wrestling auch Facesitting, trampling, CBT und ähnliches anbieten. Nur eine einzige hat mir geantwortet. Da kam das Date aber nicht zustande, weil sie mir trotz ihrer Bestätigung des Dates im Dateimanager, ihre Adresse wohin ich kommen sollte, trotz Nachfrage, nicht genannt hat. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. November 2022 Share Geschrieben 6. November 2022 Nanu?, plötzlich geht es auch nicht mehr eine Nachricht zu editieren? Wollte jedenfalls noch schreiben, dass eine der angeschriebenen Damen sogar erst mein Profil angeschaut und sich dann für mich sogar unsichtbar gemacht hat, nur wegen meiner bloßen freundlichen Anfrage. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. November 2022 Share Geschrieben 6. November 2022 So weit weg? Wenn es passt, warum nicht dort hinfahren? Auto? DB? Sogar mein Date Partner kam über 400km mit dem Motorrad von Norden nach Köln. Also, gib dir ein Ruck...Wer möchte findet Wege.... 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. November 2022 Share Geschrieben 7. November 2022 Woah...Muckireiten, 1000 Nadelstiche, lahme Omma...stimmt, so haben wir als Kids gepiesackt. Ich erinnere mich, wie ich dem Nachbarsjungen die Finger verbogen habe, bis er in die Knie ging. Dann musste er ein Lied singen. *Grins Ich konnte schneller laufen als er, dass war danach mein Glück. Kleiner, nostalgischer Rückblick, aber Nichts was ich im P6 Rahmen anbiete. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. November 2022 Share Geschrieben 15. November 2022 Hallo Fritz, ich wollte Dir eine PM zum Thema Muskelreiten schreiben, leider kommt da sinngemäß die Nachricht, dass ein Filter die Kontaktaufnahme mit Dir verhindert... Viele Grüße Johannes Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Januar 2023 Share Geschrieben 14. Januar 2023 Es gibt ganz viel, was sich nicht suchen / angeben lässt. Headscissoring z.Bsp. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2023 Share Geschrieben 15. Januar 2023 vor 16 Stunden schrieb Anonymous: Es gibt ganz viel, was sich nicht suchen / angeben lässt. Headscissoring z.Bsp. Ich wußte gar nicht was das ist. Mußte erstmal g...... Reichlich rote Köppe in den Filmchen zu sehen. Nichts für mich. BDSM sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2023 Share Geschrieben 15. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Ich wußte gar nicht was das ist. Mußte erstmal g...... Reichlich rote Köppe in den Filmchen zu sehen. Nichts für mich. BDSM sowieso nicht. In Videos geht es zumeist mit Atemredultion einher, richtig. Das muss .. aber nicht viele lieben einfach nur das Gefühl des umklamert sein für eine lange Zeit. Mehr als 1,5 h schaffe ich das nicht - dann macht meine Beinmuskulatur schlapp Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2023 Share Geschrieben 15. Januar 2023 vor 22 Minuten schrieb Anonymous: In Videos geht es zumeist mit Atemredultion einher, richtig. Das muss .. aber nicht viele lieben einfach nur das Gefühl des umklamert sein für eine lange Zeit. Mehr als 1,5 h schaffe ich das nicht - dann macht meine Beinmuskulatur schlapp Also 1,5 h .... danach wäre ich tot Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2023 Share Geschrieben 15. Januar 2023 vor 26 Minuten schrieb Anonymous: Also 1,5 h .... danach wäre ich tot Hömma, ich bin ne dicke, ältere Frau .. nicht wollen ist völlig okay. Nicht können.. glaub ich allerdings nicht. Und: tot ist man danach nicht, auch du nicht. Zumeist ist es nur der .. la petite mort ... den der zu Umklammernde wünscht,) Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2023 Share Geschrieben 15. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Hömma, ich bin ne dicke, ältere Frau .. nicht wollen ist völlig okay. Nicht können.. glaub ich allerdings nicht. Und: tot ist man danach nicht, auch du nicht. Zumeist ist es nur der .. la petite mort ... den der zu Umklammernde wünscht,) Tot, war natürlich übertrieben. Aber 1,5 h im Schwitzkasten? Nicht freiwillig. Aber denen, denen es den besonderen Kick gibt, .... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Januar 2023 Share Geschrieben 17. Januar 2023 Am 15.1.2023 um 23:01 schrieb Anonymous: Tot, war natürlich übertrieben. Aber 1,5 h im Schwitzkasten? Nicht freiwillig. Aber denen, denen es den besonderen Kick gibt, .... Na ich bin ja auch der aktive Part dabei daher dachte ich, du meinst deine Muskulatur. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai 2024 Share Geschrieben 26. Mai 2024 Hallöchen, Headscissor oder auch Beinscheren sind auch mein Fetisch Ich hatte dazu eine mollige, jüngere Dame getroffen und angelernt. Es entstand die Idee einer Escape Challenge. Zum besagten Termin habe ich eine Summe auf den Tisch gelegt, sie meinen Hals zwischen ihre Oberschenkel geklemmt und den Fernseher angeschaltet. Nach 30 Minuten war ich schon fix und alle. Nach 4 Stunden war ich mein Geld los und eine Erfahrung reicher. Hätte sie nicht am nächsten früh raus müssen, hätte sie aus Spaß verlängert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge