Wo fühlt ihr euch am wollsten???

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich stehe ja am meisten auf eine wirkliche private atmosphäre. Am besten wenn die Dame daheim ein Zimmer eingerichtet hat ohne viel Drubel und Verkehr. Schön Anonym.

Wie ist das bei euch?

Ich war schon das eine oder anderemal bei Damen privat Zuhause und die Atmosphäre war alles andere als gemütlich zum Beispiel da das verichtungs Zimmer nur eine Matratze auf den Boden und ein Stuhl drin stand  habe es aber auch schon anders erlebt wo die Wohnung super gemütlich war. Wenn ich eine Dame in einer Termin Wohnung besuche und die Wohnung ist eine Bruchbude dann weiß ich natürlich das die Dame dafür nichts kann. Bei einer privat Wohnung vielleicht schon eher. Ich würde sagen es macht für mich keinen Unterschied ob privat oder Termin Wohnung solange ein gewisses Maß an Sauberkeit herrscht wenn dann  noch ein bisschen Ambiente da ist und vielleicht auch ein angenehmer Duft herrscht fühle ich mich da und da schon wohl. Weil in erster Linie geht es mir schließlich um die Frau die ich besuche.

Am wohlsten?

Bei mir daheim oder in einem schönen Wiener Hotel.
Oder in der Wohnung der Sexarbeiterin, wobei das Österreich - vorsichtig formuliert - eine juristische Grauzone ist und daher nur dann zum Thema wird, wenn man sich schon sehr gut kennt.

Wohlfühlen hat aber bei mir nur sehr am Rande mit der Location zu tun, da gibt es ganz andere Aspekte, die erheblich wichtiger sind ;)

• Neu erstellen...