Welcher Duft im Puff/Laufhaus

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das?

Der Duft im Puff oder Laufhaus ist Irgendwie meist der gleiche. Was ist das für eine Duftrichtung? Soll das uns Männer irgendwie scharf machen ?

Am 9.5.2022 um 11:54 schrieb Anonymous:

Kennt ihr das?

Der Duft im Puff oder Laufhaus ist Irgendwie meist der gleiche. Was ist das für eine Duftrichtung? Soll das uns Männer irgendwie scharf machen ?

Ja, kenne ich 😁, dieser Duft oder besser gesagt Geruch ist mir auch schon aufgefallen!  Muss irgendein billiges Duftspray sein, und manchmal auch Putzmittel.

Am 9.5.2022 um 15:46 schrieb Anonymous:

Schweiß und altes Sperma ?

Ja, das sicher auch, und damit Schweiß und Sperma nicht so sehr wahrnehmbar sind, wird der Geruch mit Raumspray übertüncht.

Jetzt bin ich echt neugierig. Wie duftet es denn?

Habe mal in Massagestudio gearbeitet und da duftete es wegen Duftöl immer ziemlich gut. Ach ja, und nach Waschmittel hat es auch gerochen, ein bisschen wie ein Waschsalon, weil es immer so viel Wäsche gab. Schlimm war nur die billige Duftkerzen, die reizen eine in der Nase irgendwie. 

@SovereignVallance Neulich habe ich mich mal wieder in Frankfurt in ein paar Laufhäusern umgeschaut (ok, nicht nur umgeschaut :)) und habe mal auf den Duft geachtet. Das müssen irgendwelche Raumduftsprays aus dem Drogeriemarkt sein, meiner Meinung nach eher nervig als angenehm, jedenfalls keine hochwertigen Duftöle oder Massageöle. Es ist aber auch nicht so, dass einem in jedem Laufhaus so eine Duftwolke entgegenschwebt, aber es gibt einige, und ich denke, dass einfaches Lüften vollkommen ausreichend wäre.

• Neu erstellen...