Sauna, Zeichen oder nicht?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

Ich war heute in der Sauna und zufällig war nur eine Dame in meinem Alter drin, als ich reinkam. 
Ich setzte mich gegenüber, die Dame lag auf dem Rücken. 
Wenige Minuten als sie mich bemerkte, spreizte sie abwechselnd ein Bein weg, sodass sie mir freien Einblick gewährte, den ich nutzen musste, da sie verdammt hübsch war. Gleichzeitig bewegte sich ihr Becken regelmäßig nach vorne / oben. 

Wollte sie etwa auf sich aufmerksam machen? Hätte ich sie ansprechen sollen? Was macht man in dieser Situation?

Danke für Hinweise, Erfahrungen und Meinungen!

Vielleicht hatte die Dame auch einen Magnesiummangel oder das Restless-Legs-Syndrom und musste demzufolge nur ihre Beine bewegen. Dazu könnte am Hintern noch ein Mückenstich gestört haben, deswegen die Auf-und-ab-Bewegung. Wer weiß das schon? Übrigens sollte das hier schon ein Forum für Pay6 sein und kein Ratgeber für persönliche Problemchen.

Am 30.5.2022 um 09:10 schrieb Anonymous:

Vielleicht hatte die Dame auch einen Magnesiummangel oder das Restless-Legs-Syndrom und musste demzufolge nur ihre Beine bewegen. Dazu könnte am Hintern noch ein Mückenstich gestört haben, deswegen die Auf-und-ab-Bewegung. Wer weiß das schon? Übrigens sollte das hier schon ein Forum für Pay6 sein und kein Ratgeber für persönliche Problemchen.

Hallo elhotzo,

da wir uns hier im Unterforum "Fragen in die Runde" befinden, kann hier alles von A-Z diskutiert werden.

Liebe Grüße,

MOD_Angel 

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo elhotzo,

da wir uns hier im Unterforum "Fragen in die Runde" befinden, kann hier alles von A-Z diskutiert werden.

Liebe Grüße,

MOD_Angel 

Danke für die Info!

• Neu erstellen...