Anonymous Geschrieben 30. Mai 2022 Share Geschrieben 30. Mai 2022 Hallo, könnt ihr uns die Möglichkeit geben, diese gesperrten Mitglieder aus den Profilbesuchern zu löschen. Man scrollt sich dauernd durch diese massenhaften Gesperrt-Listen und verliert dann den Überblick, wer wirklich interessiert ist. Normale Nutzer, die nicht gesperrt sind, kann ich ja auch ignorieren, nur bei gesperrten Mitgliedern habe ich keinerlei Möglichkeiten, diese zu entfernen. Danke Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Mai 2022 Share Geschrieben 30. Mai 2022 Hallo @Bitnb leider ist das nicht möglich, da auch gesperrte Profile jederzeit die Möglichkeit haben, das Profil wieder entsperren zu lassen. Wenn sie dann aus der Liste verschwinden, hatten sie nicht die Gelegenheit, sich "zu zeigen" quasi. Manche sind nur wenige Stunden gesperrt. Ich gebe Deine Bedenken aber mal weiter und evtl lässt sich da eine andere Lösung finden, Danke für Dein Feedback. VG BeXx Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Mai 2022 Share Geschrieben 30. Mai 2022 vor 56 Minuten schrieb Anonymous: da auch gesperrte Profile jederzeit die Möglichkeit haben, das Profil wieder entsperren zu lassen. Es handelt sich fast ausschließlich um profilbildlose Neuanmeldungen, die nach kurzer Zeit gesperrt werden, weil sie Links oder sonstiges an den Mann bringen wollen. Von denen ist nicht eins wieder entsperrt worden und ich glaube auch kaum, das diese überhaupt die Möglichkeit dazu haben. Von meinen Profilbesucherinnen sind mittlerweile 75% gesperrt. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Juni 2022 Share Geschrieben 1. Juni 2022 Ich geb das mal weiter @elhotzo und gebe dann hier Bescheid, was da gemacht werden kann. Danke fürs melden! LG 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Juli 2022 Share Geschrieben 4. Juli 2022 Hmmm, ich wollte das nochmal nach oben schieben, denn nach einem Wochenende sieht es bei mir dann so aus.... Ich habe auch noch nie erlebt, das sich eines dieser Bilder dann in eine weitere Schönheit verwandelt hat, die ich unbedingt treffen möchte...... Also bitte, bitte, bitte, mit Zucker oben drauf, macht da wenigstens einen Verstecken-Button dran, das die unnötigen Platzverschwender für die wirklichen Schönheiten da sind, die auch ein Treffen vereinbaren wollen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Juli 2022 Share Geschrieben 4. Juli 2022 Ohaaa das sind ja in Deinem Fall echt viel. Sieht aus wie KM - Monopoly Aber ja, es wird daran gearbeitet und bald kommt die Lösung! Es wird dann eine Möglichkeit geben, die gesperrten Mitglieder zu verstecken/auszublenden. Danke für die Erinnerung @Bitnb LG 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Juli 2022 Share Geschrieben 4. Juli 2022 Es ist sogar noch schlimmer! Meine letzten 19 Profilbesucher sind allesamt gesperrt. Ist eigentlich fast immer dasselbe. Ermunterung, irgendeine Seite außerhalb von km zu besuchen, irgendwelche Filmchen, Bilder, Socken oder Schlüppis zu erwerben oder gekränkte Eitelkeit. Man war auf einem Profil, die Dame kurze Zeit später auch auf dem eigenen und wenn man dann nicht blitzschnell mit einer Buchung reagiert, ist man halt gesperrt. Was für eine tolle Interaktion für wertschätzende Begegnungen..... Achso, ich vergaß! Es geht nur ums Geld.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Juli 2022 Share Geschrieben 5. Juli 2022 Hallo @Platon8 evtl hast Du meinen Post aus lauter Frust und Wut überlesen, das passiert schon mal. Ich wiederhole gern noch einmal für Dich..... Bald kommt eine Lösung und Ihr könnt dann gesperrte User ausblenden lassen in den Profilbesuchern. Wem das dennoch zu "geldgeil" wirkt oder nicht warten kann, dem bleibt noch der Weg offen, sein Profil zu löschen. Beste Wünsche BeXx 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge