Neus Profil anschreiben

Empfohlene Beiträge

Habe ein Profil gesehen was meine Neigung sehr anspricht. Habe daraufhin ihr geschrieben. Und ich habe viel geschrieben, über das ansprechende Profil, über  bestehenden Gemeinsamkeiten, über gewünschte Sessionen, dass ich zum ersten Treffen eine Flasche Sekt mitbringe um erstmal locker reden zu können und und und. Dann die Nachricht abgesendet. DANN bekomme ich die Nachricht von "KM", dass meine Nachricht nicht gesendet wurde. Weil die Dame ganz neu auf KM ist. Nun, gut. Also die, die hier bezahlen sollen auch ein Vorteil haben. Ist schon verständlich. Aber wieso bekomme ich diese Information erst, wenn ich etwa 45 Minuten lang am PC eine Nachricht erstellt habe? Habe immer noch verbessert, geändert, gestrichen, neues hinzugefügt - bis meine Nachricht an dieses wundervolles Wesen perfekt war. Und DANN - och ne senden wir nicht, warte erstmal.

Das ist mir nun nicht das erste mal passiert. Ich schreibe halt gerne ausführlich, was die Damen ja auch recht ist. 

Also eine Bitte an "kaufmich", die Information, dass die Nachricht nicht gesendet wird, dann schon einblenden, wenn man anfängt die Nachricht zu schreiben.

Ist das vielleicht anderen auch schon so passiert?

• Gefällt mir 1

Soweit ich weiß, können neue Mitglieder innerhalb der ersten 14 Tage nur von Plus-Mitgliedern angeschrieben werden.
Wenn du so ausführliche Nachrichten schreibst, wäre es ganz gut, wenn du die speicherst bevor du sie absendest. Dann hast du dir die Mühe nicht umsonst gemacht.

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...