Anonymous Geschrieben 10. Juni 2022 Share Geschrieben 10. Juni 2022 Mich würde interessieren gibt es wirklich soviele die diesen fetisch haben? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Juni 2022 Share Geschrieben 11. Juni 2022 vor 20 Stunden schrieb Anonymous: Mich würde interessieren gibt es wirklich soviele die diesen fetisch haben? Anfragen sind viele. Aber meistens sind die nicht seriös. Nur bla bla. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Juni 2022 Share Geschrieben 11. Juni 2022 Geht das auch umgekehrt? Ich wäre sofort dabei! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Juni 2022 Share Geschrieben 12. Juni 2022 Schließe mich @Capricorn2.0an! Gleichberechtigung! Nehme auch gerne Money for your Satisfaction. Wer also Lust hat mich zu subventionieren, nur zu! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Juni 2022 Share Geschrieben 12. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Wer also Lust hat mich zu subventionieren, nur zu! So weit muss es ja nicht gleich gehen. Kleines "Taschengeld" würde mir schon reichen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. November 2025 Share Geschrieben 3. November 2025 Ich würde sagen es gibt schon ein paar. Mich inbegriffen. oft scheitert es aber schon bei der Kommunikation bzw. beim gefühlten Interesse von der Dame. diese wollen dann stumpf nur das Geld oder was ausgemacht ist. Ein gewisses Dankeschön oder ein Anreiz noch mehr zu bekommen fällt dann leider sehr oft dürftig aus. Habe da leider schon viel Geld verbrannt und Erfahrung gesammelt. 1 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. März Share Geschrieben 2. März Es sollte auch beim FinDom ein spannendes Geben und Nehmen sein wie ein Spiel bei dem die Bedürfnisse des Gegenüber einem selbst Freude bereiten 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge