was macht euch an?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

es gibt so viele Spinner und die geben auch noch immer ihren Senf ab. das nur dazu .

Deine Frage finde ich interessant schade das niemand darauf antwortet .

Ich habe drei Dinge die mich einfach total anmachen zum einen Wenn die Frau beim Sex eine bestimmte Art Armbanduhr trägt so wie eine Citizen Diver und das zweite ist wenn sie Behaart ist noch besser auch Achselhaare trägt gibt es leider sehr sehr selten und das dritte ist ich liebe es wenn die Frau intensiv nach sich selbst Duftet und Schmeckt liebe es Achseln zu riechen und zu lecken und Intimbereich darf auch sehr gerne intensiv Duften und Schmecken . LG

Wenn ich mit der Person auf einer Wellenlänge bin und sich Spannung im Gespräch aufbaut... Am besten noch durch kleine Berührungen oder Aussagen gesteigert.. Wenn man die sexuelle Anziehung im Raum riechen kann. 

Ja, genau das. Ich bin nicht naiv, ich weiß schon, dass es für die SDL in erster Linie ein Job ist. Dennoch merkt man manchen an, dass sie richtig Spaß daran haben, oder sie können es zumindest gut spielen. Das ist das allergeilste.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Ja, genau das. Ich bin nicht naiv, ich weiß schon, dass es für die SDL in erster Linie ein Job ist. Dennoch merkt man manchen an, dass sie richtig Spaß daran haben, oder sie können es zumindest gut spielen. Das ist das allergeilste.

genau das!! Volle Zustimmung.

Da ich total auf Rollenspiele stehe und diese auch oft über mehrere Treffen gehen hat sich etwas ganz besonders bei mir entwickelt.

Ich gebe der Dame drei vier Termine an denen ich Zeit habe jeweils auch mit Zeit Fenster und sie endscheidet dann an welchem Tag sie mich sehen will. Das erfahre ich so ein bis zwei Tage vorher. dann kann ich das so schon mal einplanen und an dem Tag gibt sie mir dann die genaue Zeit durch. Sie hat dabei meine Telefonnummer und kann mich in den Zeit Fenstern auch anrufen.

Da ich auf Therapeutin und Patient stehe machen wir es dann so das sich die Therapeutin  grins so als Praxis bei mir meldet und einen Termin vereinbart     

• Neu erstellen...