Anonymous Geschrieben 25. Juni 2022 Share Geschrieben 25. Juni 2022 Es ist spät in der Nacht und wir verschwinden zusammen.. Der Raum ist Energie geladen️ Fangen das schwitze an! Wir sind wie - pure Chemie, wir sind wie - das Gesetz der Physik.. Denn Gegensätze ziehen sich an - und „reagieren intensiv“ Im Rhythmus verfallen „ wird’s mal hart und mal Deep, du fällst vor mir auf die Knie „willst ihn - brav blasen - wie noch nie Ja das bewirkt Wunder - denn ich fühle mich schwebend.. Soviele Stellungswechsel konnte nichtmal ( EDIT BY MOD)️ Stunden über Stunden. Doch für uns? War es zeitlos! Das Endresultat. wie Ying und Yang - zusammen ein kreis zogen! Eins weiß ich gewiss und glaube fest daran,. Wenn die Zeit gekommen ist. „ wirst du Frau und ich dein Mann Dann bauen wir ein Haus und finden uns liebend wieder.. In jedem Raum, die selbe Energie. Ja genau so wie früher ️️ Reime oder schreibe gern Gedichte Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Juli 2022 Share Geschrieben 30. Juli 2022 Vertrauter, der Leiden-schaf(f)t Ich bin das Gift in deinen Venen und auch das Blut in deinen Augen. Los!, tropf es in mein nächtlich Sehnen, werd` deine Demut in mich saugen. Komm wehr´ dich nicht, es geht vorbei. Streck‘ das Gesäß schön hoch zu mir. Liegst du in Ketten, bin ich frei und spüre nur noch Macht und Gier. Oh wie dein süßer Schmerz mir schmeckt, du zitternd vor mir niederkniest. Das ist es, was Verlangen weckt: wenn du durch deinen Körper fliehst. Ich höre deine stummen Klagen und auch das Stöhnen der Gelüste. Als nächstes werde ich es wagen, zu binden deine festen Brüste. Wie keck und herrlich sie sich strecken, wenn nur das Seil in Spannung bleibt, um dich vor Lust ganz wund zu lecken, wenn Seil und Zunge an dir reibt. Ganz langsam spüre ich dein Beben und Atemlosigkeit nimmt zu. Los!, jetzt musst du alles geben sonst kommst du heute nicht zur Ruh. Ja, Schrei! und Pump! und Geb dich hin, ich will dein Leiden in mir spür`n. Der Speichel fließt mir über`s Kinn, er will dich auf der Zung verführ`n. Gebettet liegst du nun auf Seide und Federn streicheln deine Haut. Du bist mir eine Augenweide und hast der meinen Lieb` vertraut. ( ich schreibe auch ) Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. November 2022 Share Geschrieben 1. November 2022 Verwirrt und unbedacht in der Nacht… suchend und fluchend durch die Rotlichtnacht… doch gefunden und voller Glück! schwingend ins Gefährt und zur holden Maid… doch dann oh Schreck das erwachen ist nun da, dass Tor schlägt auf und die Fassade zerfällt… das Bild nicht wahr doch getrübt der Blick und die Nacht nicht klar! Den Obolus gezahlt und mit flotter Hand wird gezogen an den kleinen Strang… hin und her und schon geschah das kleine Glück es ist nun da… holde Maid sei doch noch so frei, der Freier möchte noch in den deinen Schoß hinein … doch nein … Verzagt und Verwirrt die Hose herab und doch die Maid ist nicht Nackt, der Sold ist weg, die Tür schlägt zu… der freier geht nun zur Ruh! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. November 2022 Share Geschrieben 1. November 2022 Liebe lüsterne Liebesdame leckt Liebesstab lässig liegend lange lustvoll. Fiel mir gerade ein, ist leider keine Poesie. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 Am 25.6.2022 um 10:40 schrieb Anonymous: Reime oder schreibe gern Gedichte "Reime oder schreibe gern Gedichte" das mag ein schöner Zeitvertreib sein, doch die "Nicht-Reime" machen ja alles zunichte, drum lass es doch öffentlich einfach sein 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: ist leider keine Poesie. doch!!! es nennt sich Alliteration, was vor den Reimen die bevorzugte Form der Poesie war 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: "Reime oder schreibe gern Gedichte" das mag ein schöner Zeitvertreib sein, doch die "Nicht-Reime" machen ja alles zunichte, drum lass es doch öffentlich einfach sein Kannst du die Leute nicht einfach sein lassen? Das ist doch gar nicht so schwer. Übrigens: ggf. ist der Stellungswechsel eines Zuges, initiiert durch den (Lok)führer gemeint.. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: doch!!! es nennt sich Alliteration, was vor den Reimen die bevorzugte Form der Poesie war Alliterationen sind Stabreime... deswegen nicht vor den Reimen eine bevorzugt Form.. sondern eine Reimform. Oben steht übrigens ganz konkret ein Tautogramm, also die Sonderform der Alliteration. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 vor 9 Stunden schrieb Anonymous: Übrigens: ggf. ist der Stellungswechsel eines Zuges, initiiert durch den (Lok)führer gemeint.. schon klar...und ob ich hier etwas kommentiere, ist meine Entscheidung...dafür brauch ich nicht dein OK---OK? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 vor 9 Stunden schrieb Anonymous: Oben steht übrigens ganz konkret ein Tautogramm das ist mir bekannt...gibts sonst noch was??? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 vor 9 Stunden schrieb Anonymous: Kannst du die Leute nicht einfach sein lassen? Das ist doch gar nicht so schwer. "Freundlichkeit ist keine Einbahnstraße! " hab ich mal irgendwo kürzlich gelesen...würd mal drüber nachdenken an Deiner Stelle, bevor Du (unbeteiligt auch noch!!!) meinst, andere Leute maßregeln zu müssen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 Ob sozusagenNicole hier etwas kommentiert oder nicht, ist ihre Entscheidung. Dafür braucht sie nicht dein OK. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: das ist mir bekannt...gibts sonst noch was??? Ja, viele Satzzeichen haben immer einen sehr drängelnden, quengeligen und aufdringlichen Charakter. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: schon klar...und ob ich hier etwas kommentiere, ist meine Entscheidung...dafür brauch ich nicht dein OK---OK? Du brauchst in keiner Weise mein okay dafür. Es ist jedoch auffällig, wie du fast in eine permanente Überheblichkeit verfällst und dich über User lächerlich machst. Denn ja, auch beim letzten Mal warst du gemeint. Auch zumindest. Und nein: ich bin kein Moderator, aber ich bin erwachsene Frau und kann sagen, wenn ich etwas ziemlich fies finde. Und da ich das unfassbar unangenehm finde, werde ich auch jedes und jedes mal wieder etwas dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 @alle sorry, Kindergarten...jegliche Form von angemessener Kritik ist offensichtlich auf dieser Seite mit diesen Leuten nicht möglich...und nur weil man nicht verstanden wird, ist man noch lange nicht überheblich...aber egal, merke schon, dass es hier um einen persönlichen Angriff geht, und für so einen Mist habe ich keine Zeit, und...es ist erbärmlich Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 Von angemessener Kritik zu sprechen, die in Reimform verpackt ist - soll man das wirklich ernstnehmen? Wenn du dich falsch verstanden fühlst, weil du bei mehreren Leuten überheblich rüberkommst, solltest du vielleicht mal deine Kritik in eine Selbstkritik umwandeln, denn wenn mehr als eine Person deine Äußerungen überheblich findet, kann das ja nicht so weit hergeholt sein; oder - wenn du da keine Lust drauf hast - dich aus dem, was du für Kindergarten hälst, als Initiator von Unmut raushalten. Niemand hat vor, dich persönlich anzugreifen. Aber wenn du mit dem Versuch einer poetischen Keule in die Menge schlägst, darfst du dich halt auch nicht wundern, wenn es Gegenwind gibt. P.S. Vielleicht mal aufs Metrum achten, wenn du den Anspruch hast, dass deine Verse besser klingen als alle anderen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 So, jetzt kommen bitte alle wieder zum Ursprungsthema zurück! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 Welch Narr, dem seine eignen Worte wunden Kommen sie aus fremden Munden Nur eins, zu dem ein solches Mundwerk taugt Gesäß aufs Gesicht, ob er dann saugt Redet weiter er in unbedarften Zungen Reit fester ihn, den dummen Jungen Unterzieh ihm diesen kleinen Drill Ists auch nicht gut, zumindest still 1 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Anonymous: So, jetzt kommen bitte alle wieder zum Ursprungsthema zurück! Wie es schon MOD_Angel sagte, kommt bitte wieder zurück zum Ursprungsthema. Ich habe einige Kommentare nun verstecken müssen, da sie nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Kleine Info: nicht immer muss man zu jedem Thema seine Meinung dazu geben oder alles schlecht machen. Danke Mod_Eva 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. November 2022 Share Geschrieben 3. November 2022 vor 12 Stunden schrieb Anonymous: Welch Narr, dem seine eignen Worte wunden Kommen sie aus fremden Munden Nur eins, zu dem ein solches Mundwerk taugt Gesäß aufs Gesicht, ob er dann saugt Redet weiter er in unbedarften Zungen Reit fester ihn, den dummen Jungen Unterzieh ihm diesen kleinen Drill Ists auch nicht gut, zumindest still Ziemlich gut, wenn auch scharf... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. November 2022 Share Geschrieben 3. November 2022 vor 13 Stunden schrieb Anonymous: Welch Narr, dem seine eignen Worte wunden Kommen sie aus fremden Munden Nur eins, zu dem ein solches Mundwerk taugt Gesäß aufs Gesicht, ob er dann saugt Redet weiter er in unbedarften Zungen Reit fester ihn, den dummen Jungen Unterzieh ihm diesen kleinen Drill Ists auch nicht gut, zumindest still Stammt das aus Deiner "Feder"? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. November 2022 Share Geschrieben 3. November 2022 Nein, natürlich nicht. Das hat der Schiller mir ins Ohr geträllert, als er seine Ladung in mich geballert hat. Natürlich Safer Sex, mit Schafsdarm. Von wem soll es denn sonst sein, wenn nicht von mir? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. November 2022 Share Geschrieben 3. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Nein, natürlich nicht. Das hat der Schiller mir ins Ohr geträllert, als er seine Ladung in mich geballert hat. Natürlich Safer Sex, mit Schafsdarm. Von wem soll es denn sonst sein, wenn nicht von mir? Entschuldigung, daß ich gefragt habe. Was eine einfache Frage bei manchen Menschen auslösen kann. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 Wozu überhaupt die Frage? Du hast niemanden sonst hier im Thema gefragt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 Weiter im Thema schwerwiegend Geflügelt drangen zollend Worte durch jede Mauer, über Zinnen. Umtänzelten verspielte Spinnen, entdeckten stillgelegte Orte und schlichen durch die Zuhorchpforte. Verrückten so das Fundament, bespitzelten interne Sinne und flüsterten hieran: Beginne! Ganz gleich ob man dich heute kennt: Ab morgen strahlst du permanent. Ob das nun Eulenspiegelei, bewußtes Hintergehen war bleibt fraglich, doch wohl anfechtbar. Womöglich war es Arzenei. Was es auch war: Es hängt wie Blei. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge