Anonymous Geschrieben 6. November 2022 Share Geschrieben 6. November 2022 Die Nichtnacht neigt sich herab Der Blick gesenkt Der Blick getrĂŒbt Der Blick verkannt Sie begibt sich ganz in seine Hand Wer ist dieses Wesen Mit fingernden Federn Die streifen sie ledern Es scheint sie zu lesen Ein Schritt auf Linoleum Ein Scheppern auf Eisen Ein Schaudern auf Haut Ein Bild, das sich in ihr aufbaut Auf der Landkarte ihres Fleisches Gibt es keine weiĂen Flecken Er wird sie alle entdecken Trotz ihres Gekreisches Der Wille auf ihr Das FlĂŒstern bei ihr Die Feuchte aus ihr Sie und er sind nur noch Gier Es scheint als wĂŒrde sie schweben Getragen von seiner kundigen Hand Der Genuss scheucht sie ĂŒber den Rand Sie gibt sich hin dem Innerbeben Ein Atemzug Ein Seufzen Ein Loslassen Der Höhepunkt hat nachgelassen Ihre Wange an seiner Brust Ihr Herz noch in seiner Hand Er löst sie von der Wand Dies ist das Ende der Spiellust Der Alltag wirft sich auf den Horizont Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. November 2022 Share Geschrieben 7. November 2022 Einfach nur ficken  Du Ziehst mich aus mit deinen Blicken Es zieht unter meiner Haut Fast schon vertraut  Ich bin so nackt vor dir Meine Stimme bricht Ich steh neben mir Halt mich  Du riechst nach Mann Und fĂŒhlst dich richtig an Geh unter in deinem Meer Atmen, heiĂ und schwer  Fick mich Bitte fick mich Bitte fick mich Jetzt.  Ich will nicht mehr warten.       Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge