Alte Bilder

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Servus, warum machen viele SDL`s mit alten Bildern jahrelang Werbung . Sind die Männer zu blöd und merken es nicht, oder denken die Damen wir sind doof ?

Vielleicht sind die Bilder auch egal und es entscheiden ganz andere Dinge . Was meint Ihr dazu ?

Alte Bilder gehen ja noch, der Zahn der Zeit nagt halt an uns allen.

Noch besser fand ich eine SDL, die letzte Woche von 42 Jahren (und auch das war geschummelt, denn ich hab sie mal getroffen) auf 38 Jahre zurückgestellt hat und zur Feier des Tages nach ihrer Verjüngungskur die Preise um 30 EUR erhöht hat.....

Die Frage ist warum sie schummeln? Meine Bilder sind nicht bearbeitet und ich habe Profil Besucher die über 80 mal drauf waren und nie eine Nachricht geschrieben hatte , ich biete Termin neben meinem Hauptberuf an und alle wollen aktuelle Fotos haben warum? Die sind aktuell. 

Scheinbar gehört Schummeln hier zum guten Ton und scheinbar auch fast nur in eine Richtung. Allerdings bei beiden Geschlechtern. Ich brauche das nicht und ärgere mich jedesmal, wenn die Dame 5Jahre und 5-10kg abzieht. Sogar 10Jahre und mehr kg sind mir schon passiert merkwürdigerweise ist noch nie jemand jünger oder leichter gewesen. Umdrehen und wieder gehen ist die einzige Konsequenz. Sind dann auch oft 2h und 30€ Sprit beim Pabst aber wenigstens kein schlechter Sex für unnötiges Geld dabei. Schlecht wird er in diesem Falle durch die Enttäuschung und weil alles schon mit einer Lüge beginnt, die Freude und das Verlangen direkt auf dem Nullpunkt gesunken sind. Ich Stelle mir das so vor, als wenn man einen schicken Fummel haben möchte, bestellt und dann kommt der zwei Nummern zu groß und in einer anderen Farbe, würde evtl. auch jeder ablehnen. Ein Bild hier halte ich für 12Monate angemessen, danach darf gerne aktualisiert werden. Es muss ja keine Serie sein, lieber 2-3 aktuelle als 25 alte Bilder und möglichst nicht nur Füße und Hinterteile.....

Manch eine hatte von mir zu hören bekommen:" Mensch, du siehst viel knuspriger und reifer aus, als auf deinen Bildern. Sympatisch muß sie sein. Nicht hübsch und schlank.

vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Mir macht das Alter der Damen überhaupt keinen Kummer. Diese Ladies sind durchweg um Klassen besser als die Barbies. 

da ist allerdings was dran....

Bei den hier immer wieder beschriebenen Hochladen- und Freischalten lassen- Problemen seitens des Portalbetreibers ist es nicht verwunderlich, dass auch die seriöseste Dame Bildeinstellversuche irgendwann entnervt einstellt.

• Ich liebe es! 1
vor 12 Stunden schrieb Anonymous:

Manch eine hatte von mir zu hören bekommen:" Mensch, du siehst viel knuspriger und reifer aus, als auf deinen Bildern. Sympatisch muß sie sein. Nicht hübsch und schlank.

Ich habe ja mit dem alter gar kein Problem . Ersten bin ich selbst auch nicht tau frisch und etwas mehr Erfahrung hat noch nie geschadet.

Ich find halt blöd wenn man verarscht wird. In manchen Anzeigen passt halt nichts zusammen da wissen die SDL`s noch nicht mal was Sie anbieten.

Oder sie schreiben das Sie ganz neu sind aber seit mehr als 10 Jahren angemeldet. Natürlich muss man da nicht hingehen doch die Plattform heißt doch ,, Kaufmich " .

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Bei den hier immer wieder beschriebenen Hochladen- und Freischalten lassen- Problemen seitens des Portalbetreibers ist es nicht verwunderlich, dass auch die seriöseste Dame Bildeinstellversuche irgendwann entnervt einstellt.

Das Problem kenne ich nicht. Ich lade regelmäßig neue Bilder hoch und die werden so gut wie immer freigeschaltet.

• Ich liebe es! 2

Das Alter macht ja auch keinen Kummer oder ist das Problem sondern die Lüge oder der Betrug, um es mal hart zu formulieren. Möchte ich diesmal schlank, so stören 5-10kg mehr halt. Freue ich mich auf 41 Lenze, so sind 49 evtl. zuviel. Ist wie im Restaurant, ich bestelle Saltimbocca und bekomme stattdessen eine Pizza und der Patron sagt, ich soll mich nicht so anstellen, die ist auch gut. Kann ich dann nehmen oder die Lokalität verlassen. In letzter Zeit bin ich für das verlassen....

• Ich liebe es! 1
Am 2.7.2022 um 17:20 schrieb Anonymous:

Ich hab versucht neue selfies in Bildergalerie zu posten. Hab aufgegeben.  

Obwohl ich schon das Bild in der Galerie habe, wurde das Bild fürs Profil abgelehnt. 

Habe auch keine Lust mehr.

• Ich liebe es! 1
vor 13 Stunden schrieb Anonymous:

Obwohl ich schon das Bild in der Galerie habe, wurde das Bild fürs Profil abgelehnt. 

Habe auch keine Lust mehr.

Hab gerade noch mal versucht.  Es ist das selber Bild was ich als Profilbild  habe, nur halt von hinten.  Der selber Fotograf,  selber Tag,  selber Fotoshooting, gleicher Qualität.  Ich vor Spiegel, aber von hinten aufgenommen.  Auf jeder Plattform  geht es.  Hier wird es abgelehnt.  Neue Fotos hochladen? Neee, kein bock mehr.  Woanders ja, mach ich ständig.  

• Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Hab gerade noch mal versucht.  Es ist das selber Bild was ich als Profilbild  habe, nur halt von hinten.  Der selber Fotograf,  selber Tag,  selber Fotoshooting, gleicher Qualität.  Ich vor Spiegel, aber von hinten aufgenommen.  Auf jeder Plattform  geht es.  Hier wird es abgelehnt.  Neue Fotos hochladen? Neee, kein bock mehr.  Woanders ja, mach ich ständig.  

Frage doch mal den Support, die können Dir bestimmt helfen.

• Ich liebe es! 1
vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Stand da warum es abgelehnt wurde? Also an Bildqualität kann's nicht liegen. 

Versuche mal nächste Woche. Vielleicht ist da ein anderer Bildfreischalter da und jut druf 😊

Eigentlich geht es mir nicht darum alle 4 Wochen Bilder neu hochzuladen . Ich dachte eher an die Bilder , die 10 Jahre+ schon auf dem Buckel haben.

Mir geht es nicht ums alter !! Aber wenn ich zu einem Tremin fahre habe ich ein Bild im Kopf und dann ist die Enttäuschung um so größer .

Denn nach was bitte soll man denn auswählen wenn jemand wie ich keine besondere Neigung hat.

vor 24 Minuten schrieb Anonymous:

Eigentlich geht es mir nicht darum alle 4 Wochen Bilder neu hochzuladen . Ich dachte eher an die Bilder , die 10 Jahre+ schon auf dem Buckel haben.

Mir geht es nicht ums alter !! Aber wenn ich zu einem Tremin fahre habe ich ein Bild im Kopf und dann ist die Enttäuschung um so größer .

Denn nach was bitte soll man denn auswählen wenn jemand wie ich keine besondere Neigung hat.

Auch wenn das nur am Rande mit dem Thema Bild hochladen zu tuen hat. Ich frage nahezu immer, ob die Angaben und im Zweifel auch die Bilder noch aktuell und wahr sind. Damit habe ich alles getan was ich konnte um meinem Gegenüber zu signalisieren, dass Schwindeleien nicht mit einem Date belohnt werden. Und ja, wenn dem nicht so ist, weise ich die Tür.

Umgedreht frage ich meinen Gast auch immer ob ich in sein Bild passe - da geht es auch nicht um die Frage bin ich attraktiv, darauf gibt es tausend antworten, es geht darum ob ich so bin, wie er sich dass vorgestellt hat. Sollte es da nur das geringste Zögern geben frage ich nach und gern können sich an dem Punkt auch die Wege trennen. Besser man geht seines Weges, als das man versucht 1 Stunde oder mehr auf der Ebene zu verbringen.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Stand da warum es abgelehnt wurde? Also an Bildqualität kann's nicht liegen. 

Versuche mal nächste Woche. Vielleicht ist da ein anderer Bildfreischalter da und jut druf 😊

Begründung- schlechter Bildqualität 🙂 😀 

Das Ablehnen der Fotos ist hier wirklich seltsam.

Ich hab dreimal versucht das gleiche Foto einzustellen, beim dritten Mal ging es dann plötzlich. Muss man wohl nicht verstehen….

• Neu erstellen...