Aderlass an Mitgliedern

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja nunmehr schon schlappe 10 Jahre bei KM dabei. Ich habe Mal in meiner KM-Mailbox gestöbert, weil ich eine Dame gesucht habe, mit der ich mich vor längerer Zeit nett unterhalten hatte. Ich hab den Threads bzw die Dame nicht mehr finden können. Dabei viel mir auf das ca. 80% der Mitglieder in meiner Mailboxliste entweder gelöscht sind oder ihr Konto ist zur Zeit nicht erreichbar. 

Das könnte auf einen enormen Aderlass bei den Mitgliedern hinweisen. Natürlich gibt es immer Fluktuation. Auch melden sich einige ab und dann mit neuem Profil neu an. Aber so eine hohe Zahl habe ich nicht erwartet. Was meint ihr? Ist es natürliche Fluktuation oder schrumpft der Paysex-Sektor?

Ich denk schon, dass sich viele SDL sowie Kunden in den Corona-Jahren auf lohnenswerteres umorientiert haben.

(So ähnlich wie manche Puffs zu Testzentren geworden sind.)

Man sieht es ja auch z.B. bei den ehemaligen Bloggern, dass viele weg sind bzw. inaktiv(er).

Dieses sich auf- Cam-und Video verlegen, innerhalb der Coronazeiten, war sicher auch nicht jedermans/fraus Sache und hat den Nachteil, wie mir scheint, noch mehr nur TastenWi*... und Virtuell-Bespaßer angelockt zu haben.

Ein weiterer Nachteil scheint die neue, erschwerte km-Strktur zu sein. (Sorry KM aber so ist es)

Das täuscht nicht, ich habe gestern einen Bericht gehört, nachdem die Zahl der angemeldeten Prostituierten um rund 5% zurück gegangen ist. Es wird auf die Corona Zeit geschoben, in der zum größten Teil nicht gearbeitet werden durfte und Anmeldungen nicht verlängert werden konnten. 

Aber auch subjektiv bin ich da bei Dir, es gibt ganz viele Kolleginnen, die ich in den Blogs geschätzt habe und die nicht mehr da sind. Es steht zu hoffen, das sie sich einfach nur umorientiert haben.

Danke für das Feedback, Jolande und Nike! Viele sind gegangen, einige sind dazu gekommen. Ich glaube, dass es unter dem Strich weniger aktive Mitglieder gibt als vor Corona. Am Anfang von KM gab es sehr viele "Hobbyhuren", die zum Teil vom chaotischen Poppn.de (sehr viele Nachrichten, wenig ernsthafte Dates) zu KM fanden, wo von vorneherein klar war, dass der Herr für ein Date mit der Dame zahlt. Die Damen nutzten die Blogs, um auf sich aufmerksam zu machen. Mit anderen Worten,zur Werbung.

Dies ist zum großen Teil Geschichte. Schade, denn es war sehr interessant und für mich war die Werbung kein Problem. 

Der Einfluss von Corona wird wohl auch eine Rolle spielen. Manche Frau wird sich umorientiert haben, als Prostitution der facto verboten war. So ging es auch den Angestellten von Fluglinien und vielen anderen Dienstleistern. Viele Restaurants gibt es nicht mehr. 

Im Paysex war die Verlagerung auf das Online-Geschäft nur wenig erfolgreich. Paysex ist körperlich.

• Neu erstellen...