Lieber Live Dates oder eher online?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

ich habe  im proviel die adresse und  teelfonnummerr  drinne und der man schreibbt  whats app ob ich besuchbar binn    warum versteht kaufmich dies adresse so klein  nur das alle die plusmietgleidschaft machen   und schreiben sollen das ist  eine zumutung   das der mann   nur wegen seine pimmelchen sich nicht mehr zu traut zu teelfonieren und sagt ich komme nun zu dir    was ich hier ewrlebt hjabe was für typen  sich hier mit ao  nur am schreiben sind gans  stuttgart und um gebung ist  so mit krankheiten

Hi ich finde es nicht gut wenn junge Männer mein es geht auch ohne Kondom. Da ich immer sehr gewissenhaft mit Kondom arbeite habe ich seit über 9 Jahren weder Geschlechtskrankheit noch irgendwas anderes bekommen was man halt durch Geschlechtsverkehr übertragen konnte ich bin froh dass ich so konsequent bin und ich möchte weiterleben nicht krank werden liebe Grüße Maggie

Ich denke auch - Geschmäcker sind unterschiedlich. Die einen bevorzugen Live-Dates von Angesicht zu Angesicht. Die anderen suchen erstmal anonymere Wege, um ihre geheimen Vorlieben auszuleben oder einfach spontan und schnell eine leidenschaftliche Zeit zu haben.

Ehrlich gesagt mag ich die Vielfältigkeit. Auch Online-Aufgaben oder Chat kann etwas schönes sein... zum Kennenlernen, zwischen zwei Treffen, als Zerstreuung vom Alltag.

Leidenschaft am Bildschirm.....? Klar sind die Menschen unterschiedlich, aber Leidenschaft am Bildschirm ist ein Widerspruch in sich. Fantasie vor Augen und die Hand an der Latte, es bleibt wixxen, mehr nicht. Alles, was die Sinne anregt aber nicht befriedigt, bleibt arg defizitär. Kulinarische Reise am Bildschirm und auf einer Scheibe Knäckebrot rumkauen, um satt zu werden....

• Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Leidenschaft am Bildschirm.....? Klar sind die Menschen unterschiedlich, aber Leidenschaft am Bildschirm ist ein Widerspruch in sich. Fantasie vor Augen und die Hand an der Latte, es bleibt wixxen, mehr nicht. Alles, was die Sinne anregt aber nicht befriedigt, bleibt arg defizitär. Kulinarische Reise am Bildschirm und auf einer Scheibe Knäckebrot rumkauen, um satt zu werden....

Sexualität ist ja nicht nur pur "zum Abschluss kommen". 

Hier hab ich Leidenschaft im Prinzip als Synonym für sexuelle Tätigkeiten. 

Ob diese an sich immer viel oder wenig Leidenschaft beinhalten - ob vorm Bildschirm oder face-to-face - lässt sich bestreiten und ist in meinen Augen Auslegungssache sowie vom Passen von vorhandenen Persönlichkeiten und Stimmungen abhängig. 

Sexualität findet - für mich jedenfalls - zu einem großen Teil im Kopf statt. 

Wie gesagt - meine individuelle Meinung.

• Gefällt mir 2
Am 14.7.2022 um 11:32 schrieb Anonymous:

ohne Verantwortung zu übernehmen

was, hat das mit dem ernsten Thema "Verantwortung" zu tun??? - ein erfundenes Beispiel: ein one-night-stand nach dem Besuch im Club, einer wird schwanger, der namenlose SuperTyp weg...Verantwortungsvoller???

du kannst den begriff verantwortung auch durch verpflichtung ersetzen. davon sind natürlich rechtliche kontexte nicht ausgenommen. sollte eigentlich klar sein. wenn nicht betone ich das gerne hiermit ausdrücklich!

Am 16.7.2022 um 03:44 schrieb Anonymous:

ch freu mich jedesmal, wenn ich eine 2 euro tanga für 100 verkaufen kann :D

Säge nicht an dem Ast, auf dem Du (noch) sitzt...hier werden (unter anderem) auch Illusionen verkauft, und deine billigen Tangas werden nach deinem klugen Beitrag wohl die Nachfrage danach nicht in die Höhe treiben...aber Marketing jede(r) wie er mag...

Wäre schön wenn es dereinst mal einen Filter gäbe, wo nur  "Reale Treffen" angezeigt werden und der Rest ausgeblendet und vice versa, aber das ist wie so vieles ein "frommer" Wunsch, geäußert schon vor Monaten und wie üblich ohne Antwort von KM...naja, isso, leider

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Säge nicht an dem Ast, auf dem Du (noch) sitzt...hier werden (unter anderem) auch Illusionen verkauft, und deine billigen Tangas werden nach deinem klugen Beitrag wohl die Nachfrage danach nicht in die Höhe treiben...aber Marketing jede(r) wie er mag...

Wäre schön wenn es dereinst mal einen Filter gäbe, wo nur  "Reale Treffen" angezeigt werden und der Rest ausgeblendet und vice versa, aber das ist wie so vieles ein "frommer" Wunsch, geäußert schon vor Monaten und wie üblich ohne Antwort von KM...naja, isso, leider

Hi @amadeus007

Wo wurde denn dieser Wunsch geäußert, damit ich nachschauen kann, ob er von uns auch unbeantwortet blieb (oder beantwortet aber nicht zur Zufriedenheit des Fragenden)?? Naja, erstmal KM unterstellen, sie haben nicht geantwortet... Wenn ich jedesmal nen Euro für den Satz hätte 😜😅

Aber nun zu Deiner Frage bzw Idee:

Der Grund warum wir so einen Filter nicht haben und auch nicht bekommen ist, weil KM schon immer nur Live Dates angeboten hat bzw die Plattform dafür zur Verfügung gestellt hat. Erst seit Pandemie haben wir, um den ladies eine Einnahmequelle zu ermöglichen (und Kunden weiterhin die Freude), uns dazu entschlossen, dass Ganze etwas zu "stretchen". Wir haben das bis jetzt auch nicht wieder beendet, weil es ja offensichtlich noch nicht vorbei ist. So wollten wir nicht sagen "Nu ist Schluß mit Fotos und Unterwäsche" nur um dann im November erneut zurück zu rudern.  Somit warten wir erst einmal ab, der Dinge die da kommen. 

Insofern bauen wir keinen Filter ein, denn das Grundprinzip von KM soll weiterhin sein: Live-Dates 

Ich hoffe, das beantwortet nun Deine Frage, auch wenn nicht zur vollsten Zufriedenheit. 

Grüße 

BeXx 

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 2
vor 58 Minuten schrieb Anonymous:

Wo wurde denn dieser Wunsch geäußert, damit ich nachschauen kann, ob er von uns auch unbeantwortet blieb (oder beantwortet aber nicht zur Zufriedenheit des Fragenden)?? Naja, erstmal KM unterstellen, sie haben nicht geantwortet...

Hi BeXx,

hab meine diversen Fragen/Angegungen und die dabei benutzten Kanäle nicht archiviert, aber wenn ich beim unsystematischen Stöbern fündig werden sollte, lass ich es Euch gerne wissen...im übrigen gibt es durchaus auch lobende Kommentare über eure Arbeit von mir, auch da würd ich euch gelegentlich eine Auswahl zur Verfügung stellen🙃

vor 58 Minuten schrieb Anonymous:

denn das Grundprinzip von KM soll weiterhin sein: Live-Dates 

Da bin ich doch vollkommen d’accord mit Euch...Es ging mir ja auch nicht ums beenden dieser Angebote, nur um ein evtl. filtern...Aber ich gebe zu, dass dies in der Praxis schwer bzw. nicht zufriedenstellend umgesetzt werden könnte, da das Merkmal ja aktiv und als ja-/nein-Option von den ladies (und gentlemen) eingepflegt werden müsste...naja, war eben zu kurz gedacht von mir...

Last but not least bin ich doch mit Eurer Plattform sehr zufrieden, auch wenn dies durch so unbedacht hingeworfene Nebensätze wie oben anders erscheinen mag....

Beste Grüße

Amadeus

• Neu erstellen...