Anonymous Geschrieben 16. Juli 2022 Share Geschrieben 16. Juli 2022 Sind die anzeigen hier real? Mindestens 20 anzeigen angeschrieben, und kein einziges Treffen hat geklappt Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Juli 2022 Share Geschrieben 18. Juli 2022 Witzig - da will ich mir Dein Profil auf KM anschauen und es gibt keins! Was für ein lustiger Zufall .... wo biste denn hin? 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Juli 2022 Share Geschrieben 18. Juli 2022 Komische Frage. Wieso sollte eine hure Anzeige anschalten, die nicht real sind ? Was und wie genau schreibst du die Damen an? Ich habe so ein Vermutung.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Juli 2022 Share Geschrieben 18. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Witzig - da will ich mir Dein Profil auf KM anschauen und es gibt keins! Was für ein lustiger Zufall .... wo biste denn hin? Das Profil existiert nicht. Hat sich wohl gelöscht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Juli 2022 Share Geschrieben 27. Juli 2022 Am 16.7.2022 um 20:53 schrieb Anonymous: Sind die anzeigen hier real? Mindestens 20 anzeigen angeschrieben, und kein einziges Treffen hat geklappt Okay, dann liegt es wohl an der Art und Weise, wie Du ein Treffen anbahnst... Anzeigen in dem Sinne gibts hier nicht, es sind persönliche Profile, die persönlich angeschrieben werden wollen, mit oft hilfreich auch einigen Infos über Dich, wie Du Dir ds vorstellst, wann und wo, etc.... Dass da alles diskret ablaufen muss, ist kein Thema...Und dass es Absagen gibt, kenne ich zur genüge und kann mit einem lockeren "c'est la vie" damit leben...Aber bei 100 % Absagen, sorry, da machst Du aber irgendwas so richtig falsch...lies mal was Du geschrieben hast an die Angebetenen, und evtl. fallen Dir selbst bessere Formulierungen ein...musst Du durch, einfach durch Fehler lernen ist der Zauberstab Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Juli 2022 Share Geschrieben 28. Juli 2022 WIe bereits weiter oben geschrieben, hat sich der User wohl schon gelöscht - zumindest findet ihn keiner mehr. Ich schließe das Thema mal hier Auf bald.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge